PS4/XOne/PC Prince of Persia: The Sands of Time Remake

Kommt halt nur später für Switch und NextGen, aber....das ist doch unwürdig. So ein tolles Spiel hat Besseres verdient. Ist unglaublich, dass man beim Remake-Ansatz mittlerweile Activision wirklich loben muss. Vergleich THPS mal mit diesem Scheiß da oben (ja Wortwahl, ich weiß)....naja, vielleicht halten sie sich spielerisch 1:1 am Vorgänger, aber.....ekelhaft irgendwie.
 
Das Spiel wird auf Neogaf zerfetzt mit Uncharted 1 Vergleichscreens. :ugly:
 
Sieht wie Kot aus. Zudem ist es auch noch der schwächste Teil der Trilogie. Ein komplett neuer Teil wäre geil.
 
Da ich außer dem aller ersten Prince of Persia nie ein Game der Reihe gespielt habe und außerdem noch genug zu zocken hab, stört mich der fehlende Switchrelease nicht wirklich. (wenn es denn nun wirklich nicht kommt, scheint ja offenbar noch nich ganz eindeutig zu sein)

Dennoch: Fuuuuu Ubisoft :coolface:
 
Kommt halt nur später für Switch und NextGen, aber....das ist doch unwürdig. So ein tolles Spiel hat Besseres verdient. Ist unglaublich, dass man beim Remake-Ansatz mittlerweile Activision wirklich loben muss. Vergleich THPS mal mit diesem Scheiß da oben (ja Wortwahl, ich weiß)....naja, vielleicht halten sie sich spielerisch 1:1 am Vorgänger, aber.....ekelhaft irgendwie.

Jupp.

Die Messlatte für Remakes ist dank RE 2+3, Spyro, SotC, demnächst Demons Souls zum Glück ziemlich hoch.

Daher wirkt dieses Remake von PoP nun umso billiger und wird zurecht kritisiert .... schade, denn die IP hätte Besseres verdient.
 
Wow also hätten sie es remaster genannt okay, aber unter remake versteh ich doch was anderes, gibt ja genug Beispiele wie ein Remake aussehen soll.

Da kann man sich auch die collection auf der PS3 geben, hat man mehr für vermutlich weniger Geld.
 
Na erstmal gar keine... aber auf ein AC Niveau habe ich schon gehofft, war ja schließlich auch mal ne große Reihe. Aber das hier... können sie imo auch gleich wieder einstampfen.

Das Spiel muss schon irgendwo auch noch bissl aussehen wie das Original. Ich finde der Stil wurde gut eingefangen.

Wen(n) mal ein neues PoP kommt, wird das sicher auch anders aussehen.
 
Das Spiel muss schon irgendwo auch noch bissl aussehen wie das Original. Ich finde der Stil wurde gut eingefangen.

Wen(n) mal ein neues PoP kommt, wird das sicher auch anders aussehen.
Ich meinte damit weniger den Stil, sondern das technische Grundgerüst- zumindest halbwegs auf dem Niveau, aber das hier ?
 
Zurück
Top Bottom