• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Prince of Persia: The Sands of Time Remake

was für ein dreck. hätte man vielleicht vor 10 jahren noch in dieser aufmachung als ps360 remake vermarkten können. der prinz ist mit seiner sanduhr 10 jahre zu spät...... ganz ehrlich kinder, meine zeit ist zu schade, als dass ich alte ps2 games ohne großartigen mehrwert neuspiele.

assasin creed orogins grafik hätte es mindestens für ein lineares game sein müssen.

byqea6o2.jpg

#nichtMeinPrinz

Keine Ahnung wieso. Gibt's einen neuen Kinofilm?
Wahrscheinlich ein "Test", um das Interesse der Szene bzw. um das Erfolgspotenzial einer kompletten Neuentwicklung abzuschätzen.

Bei Splinter Cell ist es übrigens das gleiche Spielchen: Überall Sam Fisher einstecken und die "Lage" abchecken. :ol:

Also richtig geil sieht es leider nicht aus.
Schade, und dann kommt es nächstes Jahr und nichtmal für next gen?
Da sieht man schon was für eine Priorität PoP bei Ubi hat :mad:

Also sah sehr „meh“ aus. Ich fragte mich während des Streams, ob die Xbox One X Enhanced-Fassung des Originals überhaupt schlechter aussieht als das Remake.

Nun, ich müsste das eigentlich feiern, weil ich habe den Teil auf der PS2 geliebt und die Gerüchte, dass es sich um den Cell Shading-Unsinn handelt verachtet. Aber....das sieht irgendwie so aus als müsste Ubi in die Activision-Schule (oh the irony) gehen was Remakes betrifft. Das sieht doch kacke aus oder bin nur ich das?

So ein tolles Spiel und...pah.

Zurück
Top Bottom