• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Prince of Persia: The Sands of Time Remake

Naja, von den der Triologie würde ich nur Warriors Within haben wollen, für mich der einzige Teil bei dem auch was hängenblieb, die anderen 2 zwar nicht schlecht aber doch recht beliebig.

In einem neuen Build soll die Grafik nochmal verbesser worden sein

prince-of-persia-remake-comparison.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
In Zeiten wo THPS 1 + 2 vom Entwickler Remaster genannt wird ist das hier doch eher einen Kotz-smiley Wert :coolface:
Für einen entsprechenden Preis würde ich es trotzdem zocken :awesome:

Dafür das THPS nur als Remaster vermarktet wird kann PoP aber nichts. Eigentlich hätte das auch die Bezeichnung Remake verdient. Bin mal gespannt ob PoP am ende dann wirklich deutlich besser aussieht, viel Zeit ist ja nicht mehr. Grundsätzlich hätte ich enorm lust drauf da mir die PoP Reihe auch lieber als Assassins Creed.

Hoffentlich genug Zeit die Gesichter zu fixen.
zsq9goum5gm51.jpg

Mafia, Spyro und Co zeigen wie toll Remakes heutzutage umgesetzt werden können. EA und Ubi haben da imo noch Nachholbedarf.

Zurück
Top Bottom