SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Sieht optisch aus wie ein Mobile-Game und die Dialoge wirken wie von einem Kind geschrieben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht optisch aus wie ein Mobile-Game und die Dialoge wirken wie von einem Kind geschrieben.
Das sieht aus wie ein schlechtes PS 2 Game. Das hätten sie Next Gen Exklusiv machen sollen, dann wäre es noch lustiger
du solltest dir noch mal ps2 games ansehen.Das sieht aus wie ein schlechtes PS 2 Game. Das hätten sie Next Gen Exklusiv machen sollen, dann wäre es noch lustiger
Ich kann mir auch einfach early PS 3 games ansehendu solltest dir noch mal ps2 games ansehen.
Sehe ich ähnlich, aber es war damals ein gutes Spiel, werde sicherlich hier auch mal zuschlagen wenn es unter 30 fällt
frühe ps3 games sahen also aus wie schlechte ps2 games? gut zu wissen.Ich kann mir auch einfach early PS 3 games ansehen
In Zeiten wo THPS 1 + 2 vom Entwickler Remaster genannt wird ist das hier doch eher einen Kotz-smiley Wert
Für einen entsprechenden Preis würde ich es trotzdem zocken
Ich bin so schlau.Ich denke der Januar Release wackelt gewaltig.