SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Sieht optisch aus wie ein Mobile-Game und die Dialoge wirken wie von einem Kind geschrieben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht optisch aus wie ein Mobile-Game und die Dialoge wirken wie von einem Kind geschrieben.
Das sieht aus wie ein schlechtes PS 2 Game. Das hätten sie Next Gen Exklusiv machen sollen, dann wäre es noch lustiger![]()
du solltest dir noch mal ps2 games ansehen.Das sieht aus wie ein schlechtes PS 2 Game. Das hätten sie Next Gen Exklusiv machen sollen, dann wäre es noch lustiger![]()
Ich kann mir auch einfach early PS 3 games ansehendu solltest dir noch mal ps2 games ansehen.
Sehe ich ähnlich, aber es war damals ein gutes Spiel, werde sicherlich hier auch mal zuschlagen wenn es unter 30 fällt![]()
frühe ps3 games sahen also aus wie schlechte ps2 games? gut zu wissen.Ich kann mir auch einfach early PS 3 games ansehen![]()
In Zeiten wo THPS 1 + 2 vom Entwickler Remaster genannt wird ist das hier doch eher einen Kotz-smiley Wert
Für einen entsprechenden Preis würde ich es trotzdem zocken![]()
Ich bin so schlau.Ich denke der Januar Release wackelt gewaltig.![]()