• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Prince of Persia: The Sands of Time Remake

Das Game war mal echt geil aber ubi lässt ja nur Praktikanten arbeiten für die neuen Games Entwicklung.

Prince of Persia: The Sands of Time Remake in "Konzeptionsphase" bei Ubisoft Montreal​

24.05.23 - Prince of Persia: The Sands of Time Remake befindet sich derzeit in der "Konzeptionsphase" bei Ubisoft Montreal, das im Mai 2022 die Entwicklung von Ubisoft Pune und Ubisoft Mumbai übernommen hat. Das teilten Produzent Jean-Francois Naud und Regisseur Michael McIntyre in einem Interview auf Ubisoft.com mit. Das Spiel wird nicht auf dem Ubisoft Forward Showcase am 12.06.23 zu sehen sein.

"Was die Entwicklungsphase angeht, befinden wir uns gerade in der Konzeption", sagt Naud. "Seit wir das Projekt übernommen haben, haben wir uns das Feedback aus der Community angesehen und unseren eigenen Weg gefunden, das Spiel zu realisieren. Wir bauen das Team auf, definieren die Prioritäten, stellen Prototypen zusammen, testen Elemente und überlegen, wie wir das Feedback in die Entwicklung einbeziehen können.

Prince of Persia: The Sands of Time Remake befindet sich noch in einem frühen Stadium und die Spieler sollten nicht erwarten, in diesem Jahr mehr über das Spiel zu erfahren, aber seid versichert, dass wir alle unsere Stärken und unser Herz in dieses Projekt stecken." Release: TBA (Europa)​

-Quelle Gamefront.de

Spiele aktuell das Original und muss sagen Gameplay also Klettern und so ist immer noch einsame Spitze, Grafik toll , Synchro super.

Was aber gar nicht geht ist das Kampfsystem, das ist gegen wenige Gegner spassig aber sobald da Massen kommen und es kommen immer Massen weil die Sandzombies ständig respawnen wird es echt mies, ständig biste im Stunlock, die treffen dich in Animationen und die Kamera tut ihr übriges. Es sieht toll aus mit dem Springen aber die meisten Gegner blocken das und das Spiel macht es aber dauernd auch wenn du es nicht willst.

Vlt stell ich mich auch dumm an kann sein es sagt mir dennoch nicht zu.

Hoffe das verbessern sie beim Remake. Ansonsten Top Spiel.

Was aber gar nicht geht ist das Kampfsystem, das ist gegen wenige Gegner spassig aber sobald da Massen kommen und es kommen immer Massen weil die Sandzombies ständig respawnen wird es echt mies, ständig biste im Stunlock, die treffen dich in Animationen und die Kamera tut ihr übriges. Es sieht toll aus mit dem Springen aber die meisten Gegner blocken das und das Spiel macht es aber dauernd auch wenn du es nicht willst.

Ich liebe das KS in Sands of Time, aber es stimmt schon, es ist nicht ohne Macken. Gerade, dass immer so ewig viele Gegner kommen fand ich bei meinem letzten Durchgang auch lästig. Oder eben, dass man versehentlich über Gegner springt, obwohl man nur seitlich an ihnen vorbeirollen möchte.

Was die vielen Gegnerwellen erträglicher macht, ist zu wissen, wie man sie schnell besiegt.

Gerade die blauen Monster sind super nervig, weil sie deine Sprünge kontern. Ein guter Trick ist da, von einer Wand oder einer Säule mit dem Schwert voraus auf sie zu springen. Das haut so ziemlich jeden Gegner direkt um und du kannst ihn aufsaugen. ^^ Also gegen eine Wand/Säule steuern, ein Mal Sprung und dann direkt Angriff drücken.

Alternativ kannst du auch einen Machtbehälter benutzen, du solltest theoretisch schon welche haben. Das sind die weissen Sicheln neben deinen Sandbehältern. Wenn du einen voll hast, kannst du mit der Dolchtaste zustechen, was Gegner verlangsamt - dann noch zwei Hiebe, dann ist jeder Gegner permanent vernichtet. Allerdings kannst du so keinen Sand aufnehmen.

Später gibts noch was mächtigeres, da zerstückelst du alle Gegner auf dem Bildschirm. Aber da du dann sämtlichen Sand verbrauchst ist das eher für Notsituationen.

Ich liebe es auch da es wirklich toll ausieht und spassig ist aber es hat soviele Macken wie gesagt die Kamera und besonders das der Prinz immer einen anvisiert und man dann gelockt ist, dann fokusiert er sich auf den Gegner und man muss erst weiter weg um das zu lösen.

Ich bin auch nicht mehr bereit mich da reinzufuchsen, vor 20 Jahren als junger Knopf ja aber heutzutage will ich nur die Story genießen und spiele daher mit Trainer für Unverwundbarkeit :blushed:

Bin nun bei 95% und das Spiel hat gerade am Ende den absoluten Ober Ekel Moment, man turnt da 2 Minuten rum und kommt dann an ne Stelle wo man die Wand runter muss von Wand zu Wand, stirbt man da muss man alles noch mal machen, hab ich gekotzt.

Sicher 10 mal versucht, bin dann auf die Idee gekommen mal nen Controller zu nutzen, da hat es dann direkt geklappt, aber mit Tastatur sind die Kämpfe halt geiler.

Zurück
Top Bottom