Prince of Persia 4 [X360, PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja da führt nichts drum rum ... aber mit PoP ist das wohl so ähnlich wie mit unehelichen Kindern : Man weiss das sie da sind und das lässt einem keine Ruhe :D

ja man :D ich hoffe auch das geht schnell über die Bühne da einer meiner Sprößlinge zurzeit in Österreich lebt :)

habn problem
bin grade bei dem endgültigen bossfight gegen den krieger und irgendwie glaub ich dass ich nen bug gefunden habe. jedes mal wenn ich ihn von der kante stoßen will(muss man ja immer wie wild auf X hämmern) passiert das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=pAUewkFpTxc

man sieht am ende auch nen clipping fehler wie ellika sozusagen "in" dem prinzen steht. ich geh mal davon aus dass das nicht normal ist oder? xD

12 studen spielzeit? ja genau :lol: :lol: :lol:
hab bestimmt schon 20 und bin gerade mal
etwas über die hälfte :scan:

Ich habe es in cirka 14 durchgespielt.
Ich musste mich aber auch einwenig ranhalten, weil der Beitrag schon ne Woche später im Fernsehen ausgestrahlt werden sollte...

Luna

habn problem
bin grade bei dem endgültigen bossfight gegen den krieger und irgendwie glaub ich dass ich nen bug gefunden habe. jedes mal wenn ich ihn von der kante stoßen will(muss man ja immer wie wild auf X hämmern) passiert das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=pAUewkFpTxc

man sieht am ende auch nen clipping fehler wie ellika sozusagen "in" dem prinzen steht. ich geh mal davon aus dass das nicht normal ist oder? xD
Kann es sein das du versuchst ihn über diese schwarze Brühe zu schubsen?? Im Video sieht man das so schlecht...
Falls ja, auf der Plattform ist irgendwo ne öffnung, wo es direkt Bergab geht, ohne diesen schwarzen Rand, da musst du ihn runterschubsen...

Kann es sein das du versuchst ihn über diese schwarze Brühe zu schubsen?? Im Video sieht man das so schlecht...
Falls ja, auf der Plattform ist irgendwo ne öffnung, wo es direkt Bergab geht, ohne diesen schwarzen Rand, da musst du ihn runterschubsen...

ah ok danke vielleicht liegts daran, werds gleich mal versuchen :)

habs jetzt durch, knapp über 700 keime, und unter 12 stunden (hab den erfolg am ende dafür bekommen)
schönes spiel, nicht mehr, aber auch nicht weniger

so, game nun ganz durch.
muss hier mal kurz meinen frust abbauen
zum ende hin wurde das game irgendwie immer crapiger :(

3 große kritikpunkte:

- die atmosphäre wie sie in der alten triologie war, kommt leider nicht mehr rüber (location? orientfeeling fehl am platz! sieht mit ausnahme vom sand nicht im geringsten so wie der orient (den ich mir so vorstelle) aus. außerdem kommt der soundtrack auch nicht an die alten ran, was imo auch die atmo stört.)

-der schwierigkeitsgrad ist für leute die ninja gaiden und co. gewöhnt sind echt ein witz :x:x:x

-level, mission(sammel X kugeln um ins nächste gebiet zu dürfen) und gegner sind nichtssagend, wiederholen sich ständig, werden schnell langweilig UND auf stupide buttonmasher events kann ich getrost verzichten!

der nachfolger muss definitiv ORIENTALISCHER, abwechslungsreicher, schwieriger und vieleicht auch ein bisschen düsterer werden.
imo könnten sie auch die kämpfe mit ausnahme von bossbattles wieder komplett auf stealth-morde legen.

also wieder back to the roots, mir wäre ja von anfang an eine fortführung der alten teile lieber gewesen. von daher bin ich vieleicht auch ein bisschen zu voreingenommen an die sache rangegangen :oops:

Wieviele von den Maulern, dass das Spiel zu einfach ist, haben denn den Erfolg am Ende bekommen, dass sie weniger als 100 mal gerettet worden sind?

Wieviele von den Maulern, dass das Spiel zu einfach ist, haben denn den Erfolg am Ende bekommen, dass sie weniger als 100 mal gerettet worden sind?

(Keine Ahnung, da PC). Das hat doch nur sehr indirekt was mit "Schwierigkeit" zu tun. Wenn ich denn gefallen bin, dann meistens weil mich ein Sprung überrascht hat (Elikas Hilfe, am öftesten). Schön, dann merkt man sich das und beim zweiten durchgang ist sämtlicher Anspruch weg. Es gibt schlicht keine Sprungpassagen die in irgendeiner weise fordernd wären, weil viel zu viel automatisch abläuft. Das krasseste Beispiel sind da sicherlich die Wallruns, an dessen Ende man immer automatisch in die richtige Richtung befördert wird, solange man nur irgendwann "a" drückt. Allgemeint ist die Steuerung da viel zu wabbelig. Die Ringe zum Beispiel. Ich habe es noch nie geschafft die nicht zu treffen, weil das Fenster um die Taste zu drücken sicher gut und gerne 2-3sec lang ist.
Da wären verschiedene Schwierigkeitsgrade schon von nöten gewesen.

Und die Sprungpassagen waren jetzt soviel anspruchsvoller bei den alten Teilen?Keineswegs das bisschen da ist pillepalle

Zurück
Top Bottom