Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine Frage hat also nichts mit Interesse am Spiel oder dem Thread zu tun. Sie ist lediglich ein erbärmlicher Versuch zu trollen und die Ruhe die hier herrscht zu torpedieren.
Zusammenfassend zu sagen: STFU & GTFO.![]()

an diesem ablauf ändert sich auch nicht viel, das stimmt. fand das am anfang
auch recht eintönig. weiß auch nicht, mitlerweile find ichs sau geil die gebiete
zu befreien und anschließend auf lichtkeimjagd zu gehen.
der turm der träume ging mir schon auf dem sack. musste alles schon gut timen. habe bestimmt 20 anläufe gebraucht.Mh, dann werd' ichs mir wohl bei Gelegenheit erstmal ausleihen. Ist glaube ich nicht so meins. Was mir total gefehlt hat waren größere, zusammenhängende Sprungpassagen...kann sich jemand an den großen Vogelkäfig aus Sands of Time erinnern? Sowas scheint es ja nicht richtig zu geben, oder?

bin zwar noch nicht durch. aber es gibt ein erfolg oder trophäe das man 1001 lichtkeile finden muss. denke nur dafür gibt es soviel.noch ne frage an die leute die schon durch sind.
reicht es wenn man in jedem gebiet ca 30 splitter gefunden hat oder hat man dann irgendwann zu wenig um neue gebiete zu öffnen
noch ne frage an die leute die schon durch sind.
reicht es wenn man in jedem gebiet ca 30 splitter gefunden hat oder hat man dann irgendwann zu wenig um neue gebiete zu öffnen?
in jedem gebiet 45 splitter suchen will ich nicht...

Weil PS3-Seiten besser bewerten?
Weil unterschiedliche Seiten nur eine der Fassungen getestet haben?
Weil PS3-Zocker Casual-Spieler sind und Nongames mögen?
Fragen über Fragen...
Ein Blick auf metacritic gibt die Antwort. Zum einen gibt es mehr Reviews zur 360-Fassung (je mehr Reviews desto schwächer der Schnitt), zum anderen haben die PS3-only Mags/Seiten das Spiel besser getestet als die 360-only Mags/Seiten.
Das resultiert in einer wahnwitzigen Wertungsdifferenz von unglaublichen 2%. Da Multipublikationen beiden Fassung identische Wertungen gegeben haben zeigt dies, dass die beiden Fassungen gleichwertig sind. Ganz anders als bspw. im Falle von Fallout 3 wo eine bestimmte Fassung des öfteren abgewertet wurde.
Deine Frage hat also nichts mit Interesse am Spiel oder dem Thread zu tun. Sie ist lediglich ein erbärmlicher Versuch zu trollen und die Ruhe die hier herrscht zu torpedieren.
Zusammenfassend zu sagen: STFU & GTFO.![]()
Der Unterschied beträg auf gamerankings über 3% bei 2 Reviews mehr für die 360 Version.
Mir ist schon klar dass man auf erbärmlichste Weise versucht die Version zu verteidigen die man verkauft hat, oder vor hat zu kaufen.
Aber über 3% bei ein und dem selben Spiel sind schon ein Unterschied. Vor allem in dem Bereich.
Jene Menschen die nicht über den Tellerrand hinausschaun bzw. keine Kritik vertragen reagieren oft so wie du.
Der Unterschied beträg auf gamerankings über 3% bei 2 Reviews mehr für die 360 Version.
Mir ist schon klar dass man auf erbärmlichste Weise versucht die Version zu verteidigen die man verkauft hat, oder vor hat zu kaufen.
Aber über 3% bei ein und dem selben Spiel sind schon ein Unterschied. Vor allem in dem Bereich.
Jene Menschen die nicht über den Tellerrand hinausschaun bzw. keine Kritik vertragen reagieren oft so wie du.

Gamerankings ist für vieles geeignet, aber bestimmt nicht dafür, herauszufinden, welcher Multititel auf welcher Plattform "besser" ist. Es gibt einfach zu viele Only-Mags, die gar nicht in der Lage sind, solche Vergleiche anzustellen.Der Unterschied beträg auf gamerankings über 3% bei 2 Reviews mehr für die 360 Version.
Sand of Time ja, Warrior Within und The Two Thrones nicht. Allerdings ist die Performance von SoT auch nicht wirklich gut.weiß jemand zufällig ob die alten teile auf der 360 laufen?
Gamerankings ist für vieles geeignet, aber bestimmt nicht dafür, herauszufinden, welcher Multititel auf welcher Plattform "besser" ist. Es gibt einfach zu viele Only-Mags, die gar nicht in der Lage sind, solche Vergleiche anzustellen.
Ansonsten bitte ich euch daran zu denken, dass ihr hier NICHT im War-Fourm seid!
als ergänzungSand of Time ja, Warrior Within und The Two Thrones nicht. Allerdings ist die Performance von SoT auch nicht wirklich gut.
| Prince of Persia: The Sands of Time | (Link) -- | 5 |
16:9 = nein | VGA = ja | durchspielbar = ja | bewertet von: 2 User | letzte Bewertung am: 05.08.2006
The unlockable mini-games for this title do not play correctly. Xbox.com | Grafik flüssig, wie ein geölter Babyhintern. UPDATE: Hab's inzwischen fast komplett durch und es sind keine Probleme aufgetreten ... also völlig durchspielbar. Duncan_Idaho
du solltest diejenigen auch verwarnen die hier war Zeug posten.
Ich für meinen Teil hab nur gefragt wieso die PS3 Version deutlich besser bewertet wurde. Schon kamen die Trolle aus ihren Höhlen.
eine blöde frage: soll ich mir das game jetzt kaufen oder nicht? p.s.: ich liebe den ersten teil über alles!