Prince of Persia 4 [X360, PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein nein mit dem Crap Shock kann man das Spiel viel genauer steuern.Das ist schon 2% mehr Wert

Deine Frage hat also nichts mit Interesse am Spiel oder dem Thread zu tun. Sie ist lediglich ein erbärmlicher Versuch zu trollen und die Ruhe die hier herrscht zu torpedieren.

Zusammenfassend zu sagen: STFU & GTFO. ;)

:lol:

Hey, unterschätz' die 2% nicht... macht gleich viel mehr Spaß, als die crappige 360-Version.

an diesem ablauf ändert sich auch nicht viel, das stimmt. fand das am anfang
auch recht eintönig. weiß auch nicht, mitlerweile find ichs sau geil die gebiete
zu befreien und anschließend auf lichtkeimjagd zu gehen.

Mh, dann werd' ichs mir wohl bei Gelegenheit erstmal ausleihen. Ist glaube ich nicht so meins. Was mir total gefehlt hat waren größere, zusammenhängende Sprungpassagen...kann sich jemand an den großen Vogelkäfig aus Sands of Time erinnern? Sowas scheint es ja nicht richtig zu geben, oder?

habs mir gestern aus dem video store geliehen und bis jetzt gefällt mir das spiel sehr gut.
ich befürchte aber das es mit der zeit eintönig werden könnte.
gebiete befreien und lichtsplitter suchen...kommt da auch noch was anderes?

noch ne frage an die leute die schon durch sind.
reicht es wenn man in jedem gebiet ca 30 splitter gefunden hat oder hat man dann irgendwann zu wenig um neue gebiete zu öffnen?

in jedem gebiet 45 splitter suchen will ich nicht...

Mh, dann werd' ichs mir wohl bei Gelegenheit erstmal ausleihen. Ist glaube ich nicht so meins. Was mir total gefehlt hat waren größere, zusammenhängende Sprungpassagen...kann sich jemand an den großen Vogelkäfig aus Sands of Time erinnern? Sowas scheint es ja nicht richtig zu geben, oder?
der turm der träume ging mir schon auf dem sack. musste alles schon gut timen. habe bestimmt 20 anläufe gebraucht. :oops:

reicht es wenn man in jedem gebiet ca 30 splitter gefunden hat oder hat man dann irgendwann zu wenig um neue gebiete zu öffnen
bin zwar noch nicht durch. aber es gibt ein erfolg oder trophäe das man 1001 lichtkeile finden muss. denke nur dafür gibt es soviel.

Zuletzt bearbeitet:
reicht es wenn man in jedem gebiet ca 30 splitter gefunden hat oder hat man dann irgendwann zu wenig um neue gebiete zu öffnen?

in jedem gebiet 45 splitter suchen will ich nicht...

Brauchst du auch nicht.Du brauchst lediglich 540, um alle Fähigkeiten freizuschalten und dann kannst du dem Obermotz die Fresse polieren

danke für die schnellen antworten @ cracy und lima :)

da ich nicht so der trophy hunter bin werd ich mich wohl mit 540 splittern begnügen ;-)

Weil PS3-Seiten besser bewerten?
Weil unterschiedliche Seiten nur eine der Fassungen getestet haben?
Weil PS3-Zocker Casual-Spieler sind und Nongames mögen?

Fragen über Fragen...

Ein Blick auf metacritic gibt die Antwort. Zum einen gibt es mehr Reviews zur 360-Fassung (je mehr Reviews desto schwächer der Schnitt), zum anderen haben die PS3-only Mags/Seiten das Spiel besser getestet als die 360-only Mags/Seiten.

Das resultiert in einer wahnwitzigen Wertungsdifferenz von unglaublichen 2%. Da Multipublikationen beiden Fassung identische Wertungen gegeben haben zeigt dies, dass die beiden Fassungen gleichwertig sind. Ganz anders als bspw. im Falle von Fallout 3 wo eine bestimmte Fassung des öfteren abgewertet wurde.

Deine Frage hat also nichts mit Interesse am Spiel oder dem Thread zu tun. Sie ist lediglich ein erbärmlicher Versuch zu trollen und die Ruhe die hier herrscht zu torpedieren.

Zusammenfassend zu sagen: STFU & GTFO. ;)

Der Unterschied beträg auf gamerankings über 3% bei 2 Reviews mehr für die 360 Version.

Mir ist schon klar dass man auf erbärmlichste Weise versucht die Version zu verteidigen die man verkauft hat, oder vor hat zu kaufen.

Aber über 3% bei ein und dem selben Spiel sind schon ein Unterschied. Vor allem in dem Bereich.

Jene Menschen die nicht über den Tellerrand hinausschaun bzw. keine Kritik vertragen reagieren oft so wie du.

Der Unterschied beträg auf gamerankings über 3% bei 2 Reviews mehr für die 360 Version.

Mir ist schon klar dass man auf erbärmlichste Weise versucht die Version zu verteidigen die man verkauft hat, oder vor hat zu kaufen.

Aber über 3% bei ein und dem selben Spiel sind schon ein Unterschied. Vor allem in dem Bereich.

Jene Menschen die nicht über den Tellerrand hinausschaun bzw. keine Kritik vertragen reagieren oft so wie du.

naco, tu mir einen gefallen und verpiss dich aus dem thread.

@ Hanno: längere sprungpassagen kommen auf jeden fall noch. sonst hol es dir doch vielleicht gebraucht.

Hallo ihr lieben

habe mir nun heute das Spiel auch mal für eine Woche ausgeliehen. Mal gucken wies mir gefällt. Bin aber überzeugt, dass ich daran meinen spaß haben werde.

Da ist einfach alles verloren...wenn man nicht kapiert das verschiedene Publikationen testen und möglicherweise auch unterschiedliche Meinungen vertreten.

Ansonsten: Blablablub. Im Gegensatz zu Dir kann ich argumentieren. Vorteil: Man nimmt mich ernst. ;)

Die Mods täten der breiten Userschaft hier einen großen Gefallen wenn sie dafür sorgen würden dass der War-Müll respektive Trolle und Bashs aus den Spielethreads draußen bleiben.

Also was mich irgendwie wundert ist das so viele gegen die Deutsche Syncro sind? Keine Ahnung aber die gehört doch zu dem besten was je in einen Videospiel zu hören war (auf Deutsche Syncros bezogen^^) besonders der Syncronsprecher von Heath Ledger macht seine Arbeit richtig gut und spricht den Text nicht nur einfach lieblos ab, wie es ja leider sonst immer ist :/

btw. Mein erstes PoP und gefällt mir richtig gut, weiß jemand zufällig ob die alten teile auf der 360 laufen?

Gamerankings ist für vieles geeignet, aber bestimmt nicht dafür, herauszufinden, welcher Multititel auf welcher Plattform "besser" ist. Es gibt einfach zu viele Only-Mags, die gar nicht in der Lage sind, solche Vergleiche anzustellen.

Ansonsten bitte ich euch daran zu denken, dass ihr hier NICHT im War-Fourm seid!

Gamerankings ist für vieles geeignet, aber bestimmt nicht dafür, herauszufinden, welcher Multititel auf welcher Plattform "besser" ist. Es gibt einfach zu viele Only-Mags, die gar nicht in der Lage sind, solche Vergleiche anzustellen.

Ansonsten bitte ich euch daran zu denken, dass ihr hier NICHT im War-Fourm seid!

du solltest diejenigen auch verwarnen die hier war Zeug posten.

Ich für meinen Teil hab nur gefragt wieso die PS3 Version deutlich besser bewertet wurde. Schon kamen die Trolle aus ihren Höhlen.

Sand of Time ja, Warrior Within und The Two Thrones nicht. Allerdings ist die Performance von SoT auch nicht wirklich gut.
als ergänzung

| Prince of Persia: The Sands of Time | (Link) -- | 5 |
16:9 = nein | VGA = ja | durchspielbar = ja | bewertet von: 2 User | letzte Bewertung am: 05.08.2006
The unlockable mini-games for this title do not play correctly. Xbox.com | Grafik flüssig, wie ein geölter Babyhintern. UPDATE: Hab's inzwischen fast komplett durch und es sind keine Probleme aufgetreten ... also völlig durchspielbar. Duncan_Idaho

Zocks jetzt gerade mit dem Lied von Sigur Ros aus dem E3 Trailer.Absolute Oberpwnage das Game.

du solltest diejenigen auch verwarnen die hier war Zeug posten.

Ich für meinen Teil hab nur gefragt wieso die PS3 Version deutlich besser bewertet wurde. Schon kamen die Trolle aus ihren Höhlen.

Yup. Du hattest natürlich die besten Absichten.

Damit es auch wirklich jeder kapiert:

Unterschiedliche Publikationen/Medien/Tester + unterschiedliche Ansprüche = Wertungsdifferenz.
Wenn Du Dich über Systemunterschiede unterhalten willst, musst Du auf Multitests oder Systemvergleiche zurückgreifen.

Da Du alles andere als ein neuer User hier bist, dürfte Dir das klar sein. Von daher ist der Trollversuch Deinerseits offensichtlich.

Thema abgehakt. BTT.

eine blöde frage: soll ich mir das game jetzt kaufen oder nicht? p.s.: ich liebe den ersten teil über alles!

eine blöde frage: soll ich mir das game jetzt kaufen oder nicht? p.s.: ich liebe den ersten teil über alles!

War heute wieder beim mittlerweile etwas genervten Freund um weiter zu spielen;)
Habe mich jetzt entschieden es erst zu kaufen wenn es billiger wird, weil eigentlich alle Neuerungen/Veränderungen die Sachen betreffen, die ich an der Last-Gen-Trilogie so geliebt habe. Ich würde dir dann auch empfehlen es anzuspielen. Aber generell denke ich nicht, dass man als Fan der alten Teile blind zugreifen kann, dazu hat sich zu viel geändert.

Zurück
Top Bottom