Prince of Persia 4 [X360, PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und die Sprungpassagen waren jetzt soviel anspruchsvoller bei den alten Teilen?Keineswegs das bisschen da ist pillepalle

Meiner Meinung nach absolut, ja. Ist auch in den meisten Tests zu lesen, dass der neue Teil einfacher ist und "casuals" ansprechen soll.

Geil:surprise: Nach 1 1/2h gefällt es mir schon einmal sehr sehr gut:lol: Spielfluss läuft nach einer gewissen Eingewöhnungszeit sehr flüssig. Nur noch das Blocken muss ich noch etwas üben. Aber sonst... sehr fresh... und die Grafik erst:o

also bin jetzt kurz vom Ende und mein Fazit:
Es ist eine erfrischende Abwechslung für zwischendruch...allerdings nur in den ersten ..sagen wir 3Stunden. Klar wiederholt sich dann alles und besonders schwer ist es auch nicht, aber es macht trotzdem irgendwie Spaß diese Lichter eizusammeln, sich mit Elika zu unterhalten und sich lange Fights mit Monstern zu liefern. (ja ich zögere den Sieg ab und zu etwas heraus, weil ich die Inszenierung einfach klasse finde)

nochmal eine kurze Frage zu der Kämpfertrophäe:
Man muss ja in einem Fight 20x ausweichen. Wenn ich das richtig verstehe ist mit ausweichen das rechtzeitige Blocken sodass ein Gegenangrif ausgelöst werden kann, gemeint. So das hab ich jetzt bei der Kukobine 20x hinbekommen und danach leider nichts erhalten. muss man das 20x am stück machen?

also bin jetzt kurz vom Ende und mein Fazit:
Es ist eine erfrischende Abwechslung für zwischendruch...allerdings nur in den ersten ..sagen wir 3Stunden. Klar wiederholt sich dann alles und besonders schwer ist es auch nicht, aber es macht trotzdem irgendwie Spaß diese Lichter eizusammeln, sich mit Elika zu unterhalten und sich lange Fights mit Monstern zu liefern. (ja ich zögere den Sieg ab und zu etwas heraus, weil ich die Inszenierung einfach klasse finde)

nochmal eine kurze Frage zu der Kämpfertrophäe:
Man muss ja in einem Fight 20x ausweichen. Wenn ich das richtig verstehe ist mit ausweichen das rechtzeitige Blocken sodass ein Gegenangrif ausgelöst werden kann, gemeint. So das hab ich jetzt bei der Kukobine 20x hinbekommen und danach leider nichts erhalten. muss man das 20x am stück machen?
1. musst du ausweichen und nicht blocken das heißt du musst dich mit a oder bei der ps3 mit x zur seite rollen und 2. musst du das beim krieger machen und nicht bei der konkubine ;)

jungs habt ihr es geschafft 14treffer in einer kombo trophy oder gs zu landen??? ich schaff nicht mal 6 =D

habs vor wenigen tagen beendet und war schon etwas enttäuscht :neutral:

am anfang hat das spiel ne menge fun gemacht aber nach ner weile wurds mir zu eintönig.
immer nur lichter sammeln und ewig die gleichen viel zu leichten boss fights...
die hüpf einlagen sind auch sehr oberflächlich gemacht.
nicht so schlimm wie bei assassins creed aber etwas mehr tiefe hätte nicht geschadet.
das man im gesamten spiel nicht sterben kann ist ja auch ein witz...

das rätsel mit den wasserbecken war die einzig wirklich knackige stelle(zum glück war da ein kumpel zu besuch ;-))

naja für ein paar tage aus dem video store genau richtig aber 60 euro wärs mir nicht wert gewesen...

habs 2 tage ausgeliehen und locker flockig in 8 stunden durchgezockt.
is ganz nett gewesen, aber leider halt echt viel zu einfach (und damit meine ich NICHT die tatsache, dass man nich sterben kann). wenig forderndes gameplay und ätzende sammelaufgaben. dass so zahlreichen open world-spielemachern nix besseres einfällt, als hunderte oder gar tausend sammelobjekte in ihrer welt zu verteilen, welche man aufsammeln soll. echt ätzender (und sich schon lange haltender) trend, vollkommen einfallslos. :tired2:

kann man eigentlich nach dem durchspielen noch in der welt herumspazieren und nen paar achievements
machen oder muss man dann ein neues spiel starten? bitte antworten ohne zu spoilern ;) thx!

Zurück
Top Bottom