Prince of Persia 4 [X360, PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich freue mich sehr, denn in dem Trailer gibt es eine Art symbolik.
Man sieht wie der Prinz gegen das Monster kämpft, aber zu versagen droht.
Erst als das Weib mit von der Partie ist, ist das Monster bezwingbar.
Sehr geil!

Luna

Wow, das sieht cool aus. Die E3 ist genial bis jetzt :-)

Ist Coop eigentlich bestätigt? (und vor allem offline Coop wäre mir wichtig)

Am ende des Trailers steht ein release und zwar noch 2008 ^^

Jup hab mich auch grad gefragt warum nach dem Trailer noch über den Release gerätselt wird :D
Holiday 08 - würde mal sagen wenns für Weinachten kommen soll, dann wirds wohl wieder November - ich glaub ich fang schonmal an zu sparen - letztes Jahr der November war ja schon schlimm, wird dieses Jahr wohl net besser/billiger - was ja eigentlich sehr positiv ist :goodwork:

EDIT @ Trailer
Achja der Trailer schreit ja geradezu Style - gefällt mir - vor allem eines der wenigen Hardcore Games bisher auf der E3 die nich Braun oder Grau sind.

EXZELLENTER TRAILER! :o:o:o

Werde ich mir wohl zum Launch holen 8)

Die Frage ist bei diesem Spiel nicht, wer es sich zum Launch holt, sondern wer es nicht tut. Dieses Spiel ist wie sein vorgänger garant für 90%!
Und mit nem verbesserten MP könnte es sogar so 93 - 97% bekommen.
Ich bin so zuversichtlich! Ich will die Story weiter erleben, ich will mitm Devil auf der Couch abhängen und Locusts killen! November, wir kommen :-)

Luna

Die Frage ist bei diesem Spiel nicht, wer es sich zum Launch holt, sondern wer es nicht tut. Dieses Spiel ist wie sein vorgänger garant für 90%!
Und mit nem verbesserten MP könnte es sogar so 93 - 97% bekommen.
Ich bin so zuversichtlich! Ich will die Story weiter erleben, ich will mitm Devil auf der Couch abhängen und Locusts killen! November, wir kommen :-)
Luna

Ähm ... scheint, dass du dich im Thread geirrt hast ;)

Aber auch GoW 2 wird ein Launchkauf :D

Oh lol sorry...
Schaue immer zwischen zwei Tabs hin und her bei cw...
Da hab ich wohl das falsche erwischt :D
Ja, POP ist definitiv ein sehr interessantes Spiel, ich werde es wahrscheinlich auch zum Launch holen :D

Luna

Einfach nur WOW.

Ich mag PoP eigentlich nicht besonders, aber das was Ubisoft da gerade gezeigt hat war einfach nur :o
Ist glaub ich ein Pflichtkauf für mich.

PoP + God of War + Okami + Ico

hammer präsentation. würd die szene wo die ische alles grüne aufblühen lässt gerne mal in HD sehen. da sah echt genial aus.
finds auch klasse , dass man nicht mehr sterben kann. es reicht ja wenn man nur weiß dass man gestorbe wäre und außerdem erspart es uns eine menge frust ;)

hammer präsentation. würd die szene wo die ische alles grüne aufblühen lässt gerne mal in HD sehen. da sah echt genial aus.

Okami lässt grüßen und ist auch super :)

finds auch klasse , dass man nicht mehr sterben kann. es reicht ja wenn man nur weiß dass man gestorbe wäre und außerdem erspart es uns eine menge frust ;)

Das wiederum finde ich nicht sooo toll - aber mal sehen, wie es dann im Spiel sein wird.

Das wiederum finde ich nicht sooo toll - aber mal sehen, wie es dann im Spiel sein wird.

Ich finds super. Und sowas hatte PoP doch schon seit dem neubeginn auf der PS2. Damals wars Zeitsand, durch den man die Zeit zurückdrehen konnte, heute hast du einen Partner, der dich rettet.

Auf dem PC wärs ja noch schlimmer, da sind ja quicksave und quickload die besten Freunde. Das so genial ins Spiel einzubinden find ich super.

Ich finds super. Und sowas hatte PoP doch schon seit dem neubeginn auf der PS2. Damals wars Zeitsand, durch den man die Zeit zurückdrehen konnte, heute hast du einen Partner, der dich rettet.
Auf dem PC wärs ja noch schlimmer, da sind ja quicksave und quickload die besten Freunde. Das so genial ins Spiel einzubinden find ich super.

Nur hattest du den Sand der Zeit nicht unendlich zur Verfügung - daher: einfach mal sehen, wie es im neuen PoP sein wird.

Gekauft wird das Spiel zu 100% 8)

Zurück
Top Bottom