Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Der neue Stil ist imo net so geil wie der alte aber ich geb dem Game ne Chance^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am ende des Trailers steht ein release und zwar noch 2008 ^^
Am ende des Trailers steht ein release und zwar noch 2008 ^^
EXZELLENTER TRAILER! :o:o:o
Werde ich mir wohl zum Launch holen 8)
Die Frage ist bei diesem Spiel nicht, wer es sich zum Launch holt, sondern wer es nicht tut. Dieses Spiel ist wie sein vorgänger garant für 90%!
Und mit nem verbesserten MP könnte es sogar so 93 - 97% bekommen.
Ich bin so zuversichtlich! Ich will die Story weiter erleben, ich will mitm Devil auf der Couch abhängen und Locusts killen! November, wir kommen
Luna
Oh lol sorry...
Schaue immer zwischen zwei Tabs hin und her bei cw...
Da hab ich wohl das falsche erwischt
Ja, POP ist definitiv ein sehr interessantes Spiel, ich werde es wahrscheinlich auch zum Launch holen
Luna
hammer präsentation. würd die szene wo die ische alles grüne aufblühen lässt gerne mal in HD sehen. da sah echt genial aus.
finds auch klasse , dass man nicht mehr sterben kann. es reicht ja wenn man nur weiß dass man gestorbe wäre und außerdem erspart es uns eine menge frust![]()
Das wiederum finde ich nicht sooo toll - aber mal sehen, wie es dann im Spiel sein wird.
Ich finds super. Und sowas hatte PoP doch schon seit dem neubeginn auf der PS2. Damals wars Zeitsand, durch den man die Zeit zurückdrehen konnte, heute hast du einen Partner, der dich rettet.
Auf dem PC wärs ja noch schlimmer, da sind ja quicksave und quickload die besten Freunde. Das so genial ins Spiel einzubinden find ich super.