ist anscheinend wirklich ne typisches "love it or hate it" spiel.
also ich liebe es![]()
Ich ebenso.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich liebe es![]()
RT musst du dann drücken kurz bevor die Waffe dich trifft.
Dann wird der Gegner etwas zurückgeschleudert und du kannst angreifen. Wenn der Countermove erfolgreich war, kommt nen Lichtblitz oder sowas.^^
also ich liebe es![]()
Aber bei einem Spiel dieser Größenordnung, gabs das afaik auch schon länger nicht mehr dass die Wertungen so stark unterschiedlich waren oder? Klar, man hat immer einige Ausreisser drin, aber 9.3 und 6/10..da ist ja schon so einiges zwischen. Erstaunt mich eigentlich ein bisschen. Hätte nicht gedacht, dass der neue PoP-Teil so "schlecht" wird wie er in einigen Tests wegkommt.
Ich werde mir den Titel später auch noch ganz sicher holen. Habe Teile davor schon geliebt und da muss ich ja quasi auch den vierten Teil zockenMomentan hab ich aber noch genug andere Spiele die durchgezockt werden wollen...und selbst da habe ich schon kaum Zeit für..verdammt
![]()
na dann lass dir lieber erst mal zeit für die anderen titel und hol dir pop dann im januar oder so. man muss die ganzen games ja auch genießen können![]()
Wenn du mit der Einstellung an PoP rangehst, dann wirst du das Spiel liebenJa, das stimmt. Werde ich wohl so machen "müssen"Ich denke mal PoP wird dann ein guter Filler werden, bis Street Fighter rauskommt. Freue mich schon auf das Spiel, auch wenn es nicht mehr so fordernd ist wie seine Vorgänger. Man muss ja nicht immer fluchend vor der Konsole sitzen, wenn man auch einfach mal entspannen kann
![]()
Wenn du mit der Einstellung an PoP rangehst, dann wirst du das Spiel lieben.
Ich denke ich werde das Game zurück geben wenn ichs durchgezockt hab. Werd mir dann dafür Resistance 2 holen und Fallout 3 für den PC![]()
seit wann bekommt man für ein gebrauchtest game 120 euro :-?
Bei Gamestop hast du eine Woche Rückgaberecht. Ich zock es durch und gebe es zurück, dann bekomme ich umsonst Resistance 2
Und Fallout 3 hol ich mir für den PC, kostet nur 45 € bei Gameware![]()
Ja, das stimmt. Werde ich wohl so machen "müssen"Ich denke mal PoP wird dann ein guter Filler werden, bis Street Fighter rauskommt. Freue mich schon auf das Spiel, auch wenn es nicht mehr so fordernd ist wie seine Vorgänger. Man muss ja nicht immer fluchend vor der Konsole sitzen, wenn man auch einfach mal entspannen kann
![]()
wätt? wusste ich noch gar nicht. wie geil ist das denn?? :o
aber nur im tausch mit nem anderen game oder wie?