Prince of Persia 4 [X360, PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde das ist wie ein Hamburger bei MCDonalds. Ohne richtigen Inhalt und man ist schnell wieder hungrig. Gibt ja auch viele die sowas essen :)

RT musst du dann drücken kurz bevor die Waffe dich trifft.

Dann wird der Gegner etwas zurückgeschleudert und du kannst angreifen. Wenn der Countermove erfolgreich war, kommt nen Lichtblitz oder sowas.^^

dank dir. werds mal ausprobieren :)

edit: der prinz hat 3 slots bei den alternativem kostümen, was ist denn neben altair das dritte?
und wie bekommt man es? und warum zum teufel hat es ubisoft nicht mal geschafft
für jedes achievement nen eigenes icon zu gestalten. man man man, hauptsache vor
weihnachten raus die scheiße :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Find des Spiel auch mehr als Average. Bis jetzt überhaupt nicht fordernd. Die Kämpfe sind total gezwungen und langweilig. Optisch wirklich nicht so schlecht, aber spielerisch na ja. Werde es wieder verkaufen.

20081205.jpg

:)

ist anscheinend wirklich ne typisches "love it or hate it" spiel.

also ich liebe es :)

Aber bei einem Spiel dieser Größenordnung, gabs das afaik auch schon länger nicht mehr dass die Wertungen so stark unterschiedlich waren oder? Klar, man hat immer einige Ausreisser drin, aber 9.3 und 6/10..da ist ja schon so einiges zwischen. Erstaunt mich eigentlich ein bisschen. Hätte nicht gedacht, dass der neue PoP-Teil so "schlecht" wird wie er in einigen Tests wegkommt.

Ich werde mir den Titel später auch noch ganz sicher holen. Habe Teile davor schon geliebt und da muss ich ja quasi auch den vierten Teil zocken ;) Momentan hab ich aber noch genug andere Spiele die durchgezockt werden wollen...und selbst da habe ich schon kaum Zeit für..verdammt :(

Aber bei einem Spiel dieser Größenordnung, gabs das afaik auch schon länger nicht mehr dass die Wertungen so stark unterschiedlich waren oder? Klar, man hat immer einige Ausreisser drin, aber 9.3 und 6/10..da ist ja schon so einiges zwischen. Erstaunt mich eigentlich ein bisschen. Hätte nicht gedacht, dass der neue PoP-Teil so "schlecht" wird wie er in einigen Tests wegkommt.

Ich werde mir den Titel später auch noch ganz sicher holen. Habe Teile davor schon geliebt und da muss ich ja quasi auch den vierten Teil zocken ;) Momentan hab ich aber noch genug andere Spiele die durchgezockt werden wollen...und selbst da habe ich schon kaum Zeit für..verdammt :(

na dann lass dir lieber erst mal zeit für die anderen titel und hol dir pop dann im januar oder so. man muss die ganzen games ja auch genießen können ;)

na dann lass dir lieber erst mal zeit für die anderen titel und hol dir pop dann im januar oder so. man muss die ganzen games ja auch genießen können ;)

Ja, das stimmt. Werde ich wohl so machen "müssen" ;) Ich denke mal PoP wird dann ein guter Filler werden, bis Street Fighter rauskommt. Freue mich schon auf das Spiel, auch wenn es nicht mehr so fordernd ist wie seine Vorgänger. Man muss ja nicht immer fluchend vor der Konsole sitzen, wenn man auch einfach mal entspannen kann xD

Ja, das stimmt. Werde ich wohl so machen "müssen" ;) Ich denke mal PoP wird dann ein guter Filler werden, bis Street Fighter rauskommt. Freue mich schon auf das Spiel, auch wenn es nicht mehr so fordernd ist wie seine Vorgänger. Man muss ja nicht immer fluchend vor der Konsole sitzen, wenn man auch einfach mal entspannen kann xD
Wenn du mit der Einstellung an PoP rangehst, dann wirst du das Spiel lieben :-).

Wenn du mit der Einstellung an PoP rangehst, dann wirst du das Spiel lieben :-).

Na das will ich doch hoffen. ;) Ist zwar schade, dass es nicht mehr so schwer ist wie die Vorgänger aber hey..jetzt kann man es auch nicht mehr ändern. Freue mich halt auf den Rest der mich dann erwarten wird.

Also ich weiß nicht was alle haben. Das Spiel macht richtig Spaß und ist gerade der richtige Titel zu Weihnachten :D

Für mich das Spiel des Jahres

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern auch noch mal ne runde mit dem prinzen gedreht und irgendwie
macht es ja schon fun. eigentlich wollte ich nur noch kurz um 1 gestern nacht
das spiel reinwerfen. hab dann bis kurz vor 4 gezockt, konnte einfach nicht
aufhören. wenn man einmal dabei ist, ist man irgendwie schon heß drauf
die lichtdinger zu sammeln und neue areale zu erreichen :)

Ich denke ich werde das Game zurück geben wenn ichs durchgezockt hab. Werd mir dann dafür Resistance 2 holen und Fallout 3 für den PC :D

hm ich habe die vorgänger teile geliebt und beim durchspielen aller insgesamt eine tastatur und 2 gamepads kaputt gehauen ;)
dafür habe ich die reihe geliebt, nun lese ich etwas mehr über den neuen teil und schaue mir das gt review an ...
jede reihe muss sich weiter entwickeln, der prince scheint es in eine richtung getan zu haben die mir leider nicht schmeckt. wird wohl das erste sein das ich mir nicht zum vollpreis gönne, wird als budget oder als leihversion erst mein zuhause finden.
schade.

tobbl

Je mehr ich spiele desto weniger gelungen finde ich das Spiel. Es ist schrecklich monoton, das Kampfsystem suckt derbe und es gibt zuviel Leerlauf.

In keinster Weise die gleiche Klasse wie die letzte PoP-Trilogie.

Momentane Wertung von mir: 7 von 10.

:lol:

Bei Gamestop hast du eine Woche Rückgaberecht. Ich zock es durch und gebe es zurück, dann bekomme ich umsonst Resistance 2 ;)

Und Fallout 3 hol ich mir für den PC, kostet nur 45 € bei Gameware :)

wätt? wusste ich noch gar nicht. wie geil ist das denn?? :o
aber nur im tausch mit nem anderen game oder wie?

Aber ich will auch nicht einschlafen, weil ich irgendwie gar nix zu tun habe.

wätt? wusste ich noch gar nicht. wie geil ist das denn?? :o
aber nur im tausch mit nem anderen game oder wie?

PC Titel sind doch immer viel billiger als auf der Konsole.

Zurück
Top Bottom