Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der 4Playerstest von PoP is doch auch sehr gut geschrieben ! Jetzt schon das zweite deutsche Mag, dass nicht über 85% gibt...Frag mich echt warum die Amis, dass Ding so feiern ^^
mal ne frage zur box version:
schafft ihr das nen counter angriff zu machen, wenn "RT" aufblinkt?
ich drück dann immer wie bekloppt "RT" aber krieg im anschluss
immer den treffer vom gegner ab :-?
Wenn man ein Hardcorezocker ist, von einem Spiel gefordert werden will und viel Zeit investieren will um ein Spiel zu meistern, dann sollte man das neue PoP liegen lassen.
Wenn man jedoch ein Spiel einfach mal zur Entspannung daddeln und genießen will, was künstlerisch, präsentations- und atmosphäretechnisch hervorragend ist, wird PoP absolut gerne mögen. Und das sage ich als jemand, der Ubisoft eigentlich überhaupt nicht mag.
Naja mit zur entspannung daddeln meinte ich halt eher, dass man nicht total angespannt und mit schweißnassen fingern vor dem Spiel sitzt, weil es so schwer ist ;-), sondern sich eben auch mal zurücklehnen kann und die Präsentation genießen kann. Was bei so einem Spiel auch ein Muss ist meiner Meinung nach - wenn da eine so schön designte Welt vor mit liegt will ich mir das auch mal angucken können.
mal ne frage zur box version:
schafft ihr das nen counter angriff zu machen, wenn "RT" aufblinkt?
ich drück dann immer wie bekloppt "RT" aber krieg im anschluss
immer den treffer vom gegner ab :-?
Naja mit zur entspannung daddeln meinte ich halt eher, dass man nicht total angespannt und mit schweißnassen fingern vor dem Spiel sitzt, weil es so schwer ist ;-), sondern sich eben auch mal zurücklehnen kann und die Präsentation genießen kann. Was bei so einem Spiel auch ein Muss ist meiner Meinung nach - wenn da eine so schön designte Welt vor mit liegt will ich mir das auch mal angucken können.
Das könnte man bei einem fordernden Spiel natürlich nicht...
Also mir ist Präsentation zwar nicht unwichtig, aber Gameplay geht vor. Und wenn man nicht gezwungen wird sich etwas anzustrengen, dann schludert man und wenn man selbst damit durchkommt, dann stimmt doch was nicht?
Naja, mal für 10-20 evtl.
Sonst kommt's mir wirklich wie das schlechteste PoP vor.
hab mal n paar fragen bevor ichs mir endgültig kaufe
wie schwer isses?
sind die kämpfe gut gemacht?
gibts ne ordentliche story?
das sind die einzigen unklarheiten, stil und charadesign find ich klasse, und die gameplay vids die ich bisher kenne sagen mir auch sehr zu![]()
Eurogamer schrieb:With all these things in combination, the result is a game where you pick an area to save from the corruption, go there, run to the top, do a fight, gather some orbs and then repeat. The platforming fluency is seductive, but it's a language of indifferent thumbing yawned through timing windows as wide as a house. The crushing thing about Prince of Persia, however, isn't this. It's that we're faced with yet another poor game planted in a bed of fantastic technology and interesting mechanics, which, rather than empowering the player to solve interesting problems in new and exciting ways, merely sends you for a long and elaborate stroll through a beautiful world devoid of challenge or variation, and marred by excessive repetition.
Zu 1 und 2 lies meinen Post weiter oben. Zu 3:
Bisher bei mir eigentlich nicht vorhanden. Aber ich kann darüber keine richtige Aussage machen, weil ichs noch nicht durch hab. Vielleicht kommt am Ende ja noch irgendwas. (Der Prinz ist in wirklichkeite Jesus oder so)
du scheinst ja ziemlich angepi**t von dem spiel zu sein![]()
Wie kann Eurogamer ne 6 geben und IGN ne 9.3? OK, IGN tendiert dazu etwas zu hoch zu bewerten, aber so nen riesen Unterschied kann doch da nicht sein.