nintendo666
L13: Maniac
zum glück war der zweite durchgang auf höchster schwierigkeit in einem tag vorbei 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
joantornado schrieb:hab mich anders entschieden,seitdem ich gelesen hab das die sprachausgabe kommplett englisch ist sone shice ich hab kein bock den untertitel zulesen während ich zocke![]()
und verdammt nochmal hab mich so auf das game gefreut :cry:
joantornado schrieb:die atmosphäre leidet drunter und man bekommt wenig von der story mit![]()
ps.ich kann 5 sprachen aber englisch ( die wohl wichtigste fremd sprache) ist nicht mein stärke![]()
shadowman schrieb:ja, aber du darfst nicht vergessen:
prey ist ein ego shooter im weltall.
a) es ist keine epische story
b) die story steht auch nicht im vordergrund
also wenn du gar kein englisch kannst oder untertitel dein todfeind sind kann ich es verstehen, aber ich finde und fände es nicht störend. ist ja auch deine entscheidung, aber wenn du das spiel günstig entdeckst und eigentlich bock drauf hast, würd ich mir davon nicht die laune verderben lassen...
daspferd schrieb:Also gegen ein kleines Review von dir hätt ich nichts...
Wednesday schrieb:
nintendo666 schrieb:ich hab vor ein paar wochen mal mp spielen probiert... aber es war KEINER online...![]()
Ich wäre mal für ein Multispiel dabei.... Ich mag den Prey MP, der ist einfach simpel, ohne viel schnickschnack.nintendo666 schrieb:ich hab vor ein paar wochen mal mp spielen probiert... aber es war KEINER online...![]()
Periplaneta schrieb:Ist denn online noch was los? kurz nach dem Release, nachdem alle ihre 1000p vollhatten ist es schlagartig leerer geworden...
Periplaneta schrieb:Ist denn online noch was los? kurz nach dem Release, nachdem alle ihre 1000p vollhatten ist es schlagartig leerer geworden...