Xbox360 Prey

smuggy, das war bestimmt die aktulisierung die wir beide schon hatten. sieht für mich nicht nach patch aus, gab keine neuen karten und die performance ist immer noch mies. naja, ich hab mir jetzt alle punkte geholt und lasse den multiplayer damit jetzt erstmal in ruhe...!

mir fehlt noch schraubenschlüssel, die granaten und scharfschützen kills.. rest habe ich..
dazu noch 125 dm und 250 dm abschüsse..
so wars glaub ich verteilt ;)
dann hätte ich alle MP achievements 8-)

sMuggY schrieb:
mir fehlt noch schraubenschlüssel, die granaten und scharfschützen kills.. rest habe ich..

scharfschütze ist bei der laggigen performance eher mies, aber das ging bei mir schneller als der blöde spirit walk... die abschüsse hat man aber verdammt schnell. finde den mp auch spaßig, schade das es keine anderen modi gibt und man sich oft ausloggen muss weil man sich nicht mehr bewegen kann :neutral:

sMuggY schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
also ich finde es etwas besser man kann jetzt wenigstens etwas laufen ;) aber das man nicht verfolgen kann wo die gegener hin laufen ist echt zum kotzen. also legen tut es noch aber nicht mehr ganz so schlimm wie ich finde

ja das stimmt..
und du meinst glaub laggen mit "legen" :lol: ;)
bei 5 oder 6 spielern gehts, es laggt manchmal nicht immer aber bei 7 und 8 dann geht gar nix mehr :hmpf:

ja genau das mein ich ;) also mit 4 spielern gehts sehr gut mehr geht aber echt nicht. bei 7 oder 8 kann man nicht mal mehr durch ne tür gehen :rolleyes: ich frag mich echt wie man da die erfolge frei spielen will macht echt keinen spass.

Leon.S.Kennedy schrieb:
sMuggY schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
also ich finde es etwas besser man kann jetzt wenigstens etwas laufen ;) aber das man nicht verfolgen kann wo die gegener hin laufen ist echt zum kotzen. also legen tut es noch aber nicht mehr ganz so schlimm wie ich finde

ja das stimmt..
und du meinst glaub laggen mit "legen" :lol: ;)
bei 5 oder 6 spielern gehts, es laggt manchmal nicht immer aber bei 7 und 8 dann geht gar nix mehr :hmpf:

ja genau das mein ich ;) also mit 4 spielern gehts sehr gut mehr geht aber echt nicht. bei 7 oder 8 kann man nicht mal mehr durch ne tür gehen :rolleyes: ich frag mich echt wie man da die erfolge frei spielen will macht echt keinen spass.

wenns keinen spass macht lasst die erfolge doch sein, oder sind die so wichtig? :-?

ja sind schon wichtig ;) und wie gesagt so lange 3 oder 4 spieler da sind ist es auch echt gut. bloss wenn eben zu viele da sind und man nicht mal durch die tür gehen kann ist es echt scheiße aber wenn sie es hin bekommen würden das man ohne probleme spielen kann währe das sehr schön.

shadowman schrieb:
sMuggY schrieb:

scharfschütze ist bei der laggigen performance eher mies, aber das ging bei mir schneller als der blöde spirit walk... die abschüsse hat man aber verdammt schnell. finde den mp auch spaßig, schade das es keine anderen modi gibt und man sich oft ausloggen muss weil man sich nicht mehr bewegen kann :neutral:

spirit walk fehlt mir auch noch.. rrrrrichtig :D
hab vorgestern aber einige kills gemacht im SW, mit dem schlüssel..
granaten und scharfschütze ging net... zu laggy :hmpf:

Gibt es eine Steelbook-Version von Prey die auf der PAL-360 läuft???

So habs jetzt auch und es der mit Abstand beste Shooter seit Rainbow Six Vegas, bisher auf Rainbow Six Vegas Niveau und evtl. steigt es sogar noch womit es dann der imo beste 360 Shooter wär.

Pipboy schrieb:
So habs jetzt auch und es der mit Abstand beste Shooter seit Rainbow Six Vegas, bisher auf Rainbow Six Vegas Niveau und evtl. steigt es sogar noch womit es dann der imo beste 360 Shooter wär.
Du kannst sogar sicher sein, dass das Spiel noch besser wird. Die Qualität nimmt gegen Ende zu. und das stark.

Häperebrägu schrieb:
Du kannst sogar sicher sein, dass das Spiel noch besser wird. Die Qualität nimmt gegen Ende zu. und das stark.
Ich merks grad, HAMMER HAMMER HAMMER!
Einfach unglaublich!
3D Realms ich liebe euch und gebt mir Duke Nukem Forever zusammen mit Prey 2.
So muss nun weiterspielen, ich dencke ich bin nichtmehr weit vom Ende entfernt.

Pipboy schrieb:
Ich merks grad, HAMMER HAMMER HAMMER!
Einfach unglaublich!
3D Realms ich liebe euch und gebt mir Duke Nukem Forever zusammen mit Prey 2.
So muss nun weiterspielen, ich dencke ich bin nichtmehr weit vom Ende entfernt.
Das Ende ist das Beste vom Spiel - vor allem da es unglaublich an System Shock 2 erinnert.

Ist schon ne klasse Game, aber ich habs trotzdem inzwischen getauscht. Werds mir in 10 Jahren dann vielleicht nochmal holen wenn Teil 2 erscheint.
ugly.gif

Habs fürn PC aba sooo tolll find ich das GAme nicht.
Naja, ich steh halt nicht so auf den native American stil.
Finds nur witzig mit nem nackt mod wenn man zusieht wie die nackten Leute von den Maschinen durchbohrt werden. :lol:
Das mit diesen Gravitations-Schienen war aber ne echt geile Idee.
Aba ich brauch mehr Abwechslung nicht immer nur auf böse Aliens ballern und durch irgendwelche Opferungshallen gehen und mit kleinen Raumschiffen herumfliegen. :shakehead:
Ich bin ebenein Mensch derAbwechslung deshalb mag ich Lost-planet und diverse ander Box Spiele auch nicht so wie dieses Witch Spiel zum Beispiel.
(NAja kann ja sein das, das game auf der Box mehr Spaß macht.)

Aber echt Scheiße hab ich gefunden das man Kinder töten musste(auch wenns nur Geister von Kinder waren) das geht für mich zu weit.
Da ist der Spaß selbst bei mir aus.
Und das soll was heißen denn ich bekenn mich zum Postal2 zocker!

Ach das ist der Jamaica irgendwas mit nem neuen Namen und ich dachte schon. :)
TheExorzist schrieb:
Das Ende ist das Beste vom Spiel - vor allem da es unglaublich an System Shock 2 erinnert.

Ist schon ne klasse Game, aber ich habs trotzdem inzwischen getauscht. Werds mir in 10 Jahren dann vielleicht nochmal holen wenn Teil 2 erscheint.
Dann bin ich ganz sicher kurz vorm Ende (war doch noch kurz weg), so nun aber.
Wird wohl in meiner Xbox360 Rangliste den 4ten Platz belegen, muss aber nochmal sehen.

So ich hab es nun durchgespielt und ich bin hin und weg.
Ich hab viel erwartet und meine Erwartungen wurden klar übertroffen, einer der besten Shooter die ich jeh gespielt hab und neben Oblivion, Condemned und Dead Rising für mich das Xbox-Spiel(Eigentlich noch GoW wegen dem MP).
Nur der Cliffhanger bei den Credits hätte besser gelöst werden können.

@Exo: Wie konntest du nur, das Spiel geb ich nie wieder her.

Pipboy schrieb:
@Exo: Wie konntest du nur, das Spiel geb ich nie wieder her.
Tja, genau so dachte ich nach dem ersten Durchlauf auch. Die Meinung wird sich wieder relativieren, glaub mir. Spiels nochmal durch, denn erst beim zweiten Durchlauf fällt der spielinterne God-Mode extremst negativ auf.

nintendo666 schrieb:
das zweite mal durchspielen hat mich auch ziemlich genervt... aber trotzdem gutes spiel! :D
Jop, Prey lebt halt wirklich von diesem ersten grandiosen Durchgang. Wie zB. auch Doom³. Danach bleibt davon leider nicht mehr viel übrig. :neutral:

Zurück
Top Bottom