Xbox360 Prey

na wer sagts den:

Update in Sicht

Wie die Kollegen von Justgamers berichten, hat George Broussard von 3D Realms im Forum des Unternehmens kürzlich mehrere Updates für den Shooter Prey angekündigt. Die Updates für die Xbox 360 und PC-Version werden derzeit einem Test unterzogen.

Durch das Update werden neue Modelle und Maps für den Deathmatch-Modus in das Spiel integriert, weitere Einzelheiten wurden bisher nicht mitgeteilt. Auch wann der Patch via Xbox Live zum Download angeboten wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

quelle:
xboxfront.de

vielleicht gibts dann nen mp ohne lags.

Master Chief schrieb:
na wer sagts den:

Update in Sicht

Wie die Kollegen von Justgamers berichten, hat George Broussard von 3D Realms im Forum des Unternehmens kürzlich mehrere Updates für den Shooter Prey angekündigt. Die Updates für die Xbox 360 und PC-Version werden derzeit einem Test unterzogen.

Durch das Update werden neue Modelle und Maps für den Deathmatch-Modus in das Spiel integriert, weitere Einzelheiten wurden bisher nicht mitgeteilt. Auch wann der Patch via Xbox Live zum Download angeboten wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

quelle:
xboxfront.de

vielleicht gibts dann nen mp ohne lags.

Cool...neue Maps umsonst...Lang lebe 3d Realms...

ich hab ein problem:
jedes mal, wenn ich ein spiel eröffne (ich mach immer selber eins auf, weil dann laggts nicht) und dann in der lobby auf eine gamercard eines mitspielers schaun will, schmiert mir die xbox ab. ist das bei euch auch so? mich ärgert das grad ziemlich :(

nintendo666 schrieb:
ich hab ein problem:
jedes mal, wenn ich ein spiel eröffne (ich mach immer selber eins auf, weil dann laggts nicht) und dann in der lobby auf eine gamercard eines mitspielers schaun will, schmiert mir die xbox ab. ist das bei euch auch so? mich ärgert das grad ziemlich :(

Könnte ein Bug von Prey sein afaik gab es mal ein anderes Games was das selbe Problem hatte !

Wird wohl mit dem kommenden Patch behoben .

Hazuki schrieb:
nintendo666 schrieb:
ich hab ein problem:

Könnte ein Bug von Prey sein afaik gab es mal ein anderes Games was das selbe Problem hatte !

Wird wohl mit dem kommenden Patch behoben .

bei pgr3 gabs das auch mal

btw. also bei mir ist das nicht so das die box dann abschmiert bei prey :neutral:

der fehler hat mehr was mit dem bios des x360-dashboards zu tun. ms kriegt es einfach nicht auf die reihe diesen fehler zu beheben. mach dir aber mal keine sorgen, du bist nicht alleine mit dem bug ;)

So, fertig mit dem Game (PC Version)

Hammer Spiel, wow... woah... bin geflashed ^^
Endlich mal wieder ein richtig innovativer Egoshooter, mit einer absolut frischen Story, und dem imo besstem Gegnerdesign ever in einem Shooter.

Das Ende ist ja mal.... geil ^^ und dann am Ende... also... nach den Credits... woah...will wissen wie es weitergeht :P

nightelve schrieb:

Endlich mal wieder ein richtig innovativer Egoshooter, mit einer absolut frischen Story, und dem imo besstem Gegnerdesign ever in einem Shooter.

Das Ende ist ja mal.... geil ^^ und dann am Ende... also... nach den Credits... woah...will wissen wie es weitergeht :P

da gehts dir wie mir.
Ich war auch absolut geflashed vom ende!

Und ich kann mich nur wiederholen: Neben halo der beste shooter ever!
Tolle Story, tolle grafik, geniales level und characterdesign und ein absolut geniales ende!
Spitzen Spiel!

nightelve schrieb:

Wenns Teil 2 wieder solange dauert wie Teil 1 dann viel Spass mit Prey 2 im Jahr 2017. :lol:

das ende war wirklich sehr geil,ich hoffe teil 2 lässt nicht allzu lange auf sich warten,evtl sehen wir ja schon auf der nächsten e3 was :suprised:

Prey: Patch und herunterladbare Inhalte geplant

14.08.06 - Chris Rhinehart, Projektleiter des Shooters Prey bei den Human Head Studios, hat im Forum von 3D Realms einen Patch angekündigt.
Der Patch soll Lags beseitigen, unter denen die Online-Duelle einiger Spieler auf Xbox Live leiden. Ebenso sollen ein paar kleinere Fehler im Spiel behoben werden.

Außerdem sollen vier neue Karten für 2-4 Spieler und die folgenden Charaktere als herunterladbare Inhalte angeboten werden:

- Jen
- Elhuit
- Mother
- Becky
- Hunter
- Elite Hunter

Wann der Patch und die neuen Inhalte erhältlich sein werden, steht noch nicht fest.

quelle:
gamefront.de

ich hoffe mal das kommt sehr schnell.. der patch zumindest! :oops:
will endlich mal richtige 4on4 spielen und net nur 2on2 :hmpf:
und ich hoffe sehr, dass die maps und charas kostenlos sind, dafür dass sie so nen unfertiges produkt auf den markt geworfen hatten...

wird aber sicher nicht der fall sein :x

Zurück
Top Bottom