Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ily schrieb:Achja wers noch vor hat sichs zu kaufen,bei playasia gibts das gute ding für 32 plus 2,50versand ,ein guter deal
Ily schrieb:das gelagge nervt wirklich,es kommt halt dazu das das game in DE nicht erhältlich ist,somit auch deutlich weniger deutsche kundschaft ,zu denen man bessereb connect hat.
Cool hätte ich gefunden wen man sich am schluss hätte entscheiden müssen, ob man A:Jen erschiessen will oder nicht, wen man es nicht übers Herz gebracht hätte, währe sie dan auch nicht in das Land der Ahnen gekommen. und B:ob man die Spähre wirklich erstören wil, oder man doch noch der macht verfällt. Dann natürlich mit einen bösen Ende.
Geil war auch die Szene wo das Land der Ahnen von den Aliens infiltriert wird, und allgemein sind die Sprüche einfach gut gemacht, man merkt richtig wie der Hass in ihm wächst.
samu-CH schrieb:Ich habe jetzt die PC-Demo gezockt und habe mal den MP angetestet. Findet ihr den gut? Klar man kann sich drehen und so aber die 2 modi werden doch schnell öde nicht?? Die verbindung war spitze (ping von 30)
Lege grossen wert aud den MP-Part eines spiels und will nicht dass da nichts läuft.![]()
samu-CH schrieb:Es könnte ja sein das noch was nachgereicht wird per patch.![]()
Ich habe gehört in der X360-Vollversion soll es im MP nicht mehr solche probleme geben. (glaube auf ign war das)