Xbox360 Prey

Achja wers noch vor hat sichs zu kaufen,bei playasia gibts das gute ding für 32€ plus 2,50versand ,ein guter deal

das ist echt ein super preis. wenn ich überlege, das ich fast 79 für die us fassung (limited) hingelegt hätte... ich mein, gleiches spiel, weniger als die hälfte im preis. das ist krass!

übrigens hab ich echt bock auf nen cw internen online abend. hab heute wieder 3 matches gemacht und das geruckel ist kaum auszuhalten. da sind viele treffer einfach nur glück. spaß machts irgendwie trotzdem, die level sind halt genial, aber wenn man sich nach einem erfolgreichen match 6x einloggen muss damit sich überhaupt was tut, dann ist das doch mehr als frustrierend!

das gelagge nervt wirklich,es kommt ahlt dazu das das game in DE nicht erhältlich ist,somit auch deutlich weniger deutsche kundschaft ,zu denen man bessereb connect hat.
Und zu den amis hatte ich am pc schon oft pingzeiten von 300-1000,das wird einfach unspielbar,auch wenn der netcodde noch so optimal ist,ich glaub "unter uns" mit 4-6 mann wäre es durchaus sehr spassig.
ma schaun vielleicht geht ja was die tage :)

Ily schrieb:
das gelagge nervt wirklich,es kommt halt dazu das das game in DE nicht erhältlich ist,somit auch deutlich weniger deutsche kundschaft ,zu denen man bessereb connect hat.

häh??? :-?

bei mir stehts im Mediamarkt ganz offen zurschau gestellt rum. :neutral:

Hat von der Usk ja auch nen 18er Rating bekommen.

Nene...das mit den Lags liegt am Spile...nihct an den zu wenigen verkauften Spielen in Deutschland.

Soooooo, hab das Spiel grad beendet und bin schier begeistert.

- Grafisch finds ich top (Framerate geht aber ab und zu ein bisschen in die Knie)
- Soundtrack ist top
- Gameplay ist klasse und dank Gravitation auch innovativ (und ja, es gibt wieder Rätsel in nem Shooter!)
- Story ist für nen reinen Shooter wirklich spitze (alles wirkt plausibel erklärt und spannend ist es vor allem gen Ende hin ungemein)

Das einzige, was ich jetzt ankreiden würde, wäre die ein wenig schwankende Motivation. Würd folgender Maßen unterteilen:

- 1/4 ist top (vor allem was Atmosphäre, Tommys Sprüche und Dialoge ganz allgemein betrifft)
- 2/4 ist teils ein wenig langweilig (storytechnisch passiert so gut wie gar nichts, Dialoge sind rar gesäät)
- 3/4 ist wieder top (da sehr viel Abwechslung ins Spiel kommt und auch storymäßig wieder was passiert)
- 4/4 ist schier bombig (in allen nur erdenklichen Belangen)

Ja, ich weiß. KI ist gelinde gesagt scheiße, aber wayne interessierts? Zum einen isses halt kein Taktikshooter und zum anderen ließen mich Atmo und Story gerne drüber hinwegsehen.

Denk mal damit wär alles gesagt. Einer der besten Shooter die ich überhaupt gezockt habe. Klasse!

Freu mich schon auf Teil 2. :)

PS: Fand die Mutter einfach edel ohne Ende. Hat noch jemand von den System Shock 2 Veteranen am Ende gedacht: "Hmmm.... DAS könnte doch glatt SHODAN sein." ^^

mir gefällt prey auch sehr gut! einfach ein guter shooter und das mit der ki stört mich auch nicht! leider hab ich bis jetzt den mp noch nicht ausprobieren können. wird aber bald mal geschehn hoffe ich!
was mich aber stört: meine box ist schon 3 mal gefreezed, nachdem ich einen level beendet habe, so dass ich das achievement noch bekommen hab, den level aber noch mal spielen hab müssen. das nervt irgendwie :oops:

Wow habe gerade Prey durchgespiel und bin begeistert. Bis kurz vor dem Ende dachte ich das es so ne 08/15 Story ist bei der der Held das Mädel rettet und damit auch die Welt. OK so war es auch aber halt mit einpaar zusätzlich coolen Twist und wendungen.

Echt geil :D
An alle die sich noch nicht sicher sind. Kauft es es ist wirklich super.....

Spoiler Gefahr

Cool hätte ich gefunden wen man sich am schluss hätte entscheiden müssen, ob man A:Jen erschiessen will oder nicht, wen man es nicht übers Herz gebracht hätte, währe sie dan auch nicht in das Land der Ahnen gekommen. und B:ob man die Spähre wirklich erstören wil, oder man doch noch der macht verfällt. Dann natürlich mit einen bösen Ende.

Geil war auch die Szene wo das Land der Ahnen von den Aliens infiltriert wird, und allgemein sind die Sprüche einfach gut gemacht, man merkt richtig wie der Hass in ihm wächst.

so weltbewegend wie die meisten hier, finde ich den plot leider nicht. also für nen ego shooter ist echt sehr gut gelungen, aber ich ganz persönlich kann tommy nicht leiden... ein ewiger nörgler ist das ;)

@shadow:

Ja, ein ewiger Nörgler ist er-wird aber zum Schluß bekehrt. Wie er dann nach der Rückkehr aus der Ahnenwelt abgeht und dann noch diese 4. Mun der Wurmkanone :o

Es war nach Condemned mal wieder ein Shooter (OK Condemned ist nicht wirklich ein Shooter) der mich in seinen Bann gezogen hat und den ich schurstracks durchgezockt hab. :) Aber der Multi geht bei mehreren Spielern in die Knie, das ist nicht mehr feierlich! :(

ich find den plot ziemlich gut,gehört zwar imo nicht grad zu den besten,im shooter-genre ist er aber sicherlich einer der besseren

nur das mit der technischen performance im mp regt mich auf :hmpf:

Ich habe jetzt die PC-Demo gezockt und habe mal den MP angetestet. Findet ihr den gut? Klar man kann sich drehen und so aber die 2 modi werden doch schnell öde nicht?? Die verbindung war spitze (ping von 30 :D )
Lege grossen wert aud den MP-Part eines spiels und will nicht dass da nichts läuft. :neutral:

samu-CH schrieb:
Ich habe jetzt die PC-Demo gezockt und habe mal den MP angetestet. Findet ihr den gut? Klar man kann sich drehen und so aber die 2 modi werden doch schnell öde nicht?? Die verbindung war spitze (ping von 30 :D )
Lege grossen wert aud den MP-Part eines spiels und will nicht dass da nichts läuft. :neutral:

im vergleich zu anderen shootern sind die 2 modi natürlich eher mager,aber mich hats ehrlichgesagt nicht gestört,hatte trotzdem viel spaß,und hätte auch sicher noch viel mehr gehabt,aber die technik hat da einen strich durch die rechnung gemacht

Es könnte ja sein das noch was nachgereicht wird per patch. :)
Ich habe gehört in der X360-Vollversion soll es im MP nicht mehr solche probleme geben. (glaube auf ign war das)

@samu-CH

Der MP ist witzig, aber eher eine nette Zugabe. Ich denke es wird wohl nicht so viel los sein, aber einpaar Leute wird es sicher immer haben. Prey lebt aber jedoch vom Singelplayer, keine Frage.

Von wegen Singelplayer.......kurz vor dem Ende wo sich die Räume so aufgebaut hatten, das fand ich auch zimmlich geil....oder das mit den Raumanomalien.......ach Prey ist einfach geil :D Ich freu mich riesig auf den Nachfolger.

Hingegen eines verstehe ich nicht ganz. Diese weissen Geister waren doch die Ahnen die das geheiligte Land beschützen wollten, warum aber greiften sie die Kinder an und warum zum geier greifen sie als rosa glühnde Kindergeister den Helden an........also das begreif ich nicht ganz :-?

Na, da bin ich froh, dass ich es mir nicht geholt habe. Ein Shooter sollte auch im MP Spass machen.

samu-CH schrieb:
Es könnte ja sein das noch was nachgereicht wird per patch. :)
Ich habe gehört in der X360-Vollversion soll es im MP nicht mehr solche probleme geben. (glaube auf ign war das)

das ist immer schwierig. durchaus sehr mager, nicht nur von der performance, auch vom inhalt. aber ich spiel eh am liebsten deathmatch, deshalb hats mich persönlich nicht gestört...

das mit dem patchen wird wohl sogar stimmen, fröhlicher stimmt mich das aber nicht.

diese woche gibts den test!

Zurück
Top Bottom