Xbox360 Prey

wenn jemand mal bock auf team deathmatch hat, ich probier grad die letzten erfolge zu bekommen!

zu dem patch:
löblich, hatte noch nicht damit gerechnet. ist zwar zu lang für viele von uns (was sollen wir im september mit dem patch zu prey? da haben wir zig neue spiele), aber vielleicht tut sich ja tatsächlich was. und wehe die neuen karten kosten knete!

Was fürn Patch Shadow ? ,
was soll der alles bringen ?

hab PREY für 360 noch nicht , bin aber interessiert , finds aber schade das der MP Part so verhunzt sein soll und eben kaum Karten ...

Spiele bisher nur CoD2 im Internet und suche noch andere gute
(CTF & Team/Deatchmatch) Games .

der patch ist sicher bitter nötig,hoffentlich werden dann alle probleme beseitigt :suprised:

bin mal auf die neuen maps gespannt,hoffentlich gibts die umsonst

Naja...die entwickler kommen aus dem PC sektor...sind eigentlich an der comunity interessiert...

wird schon umsonst sein...wäre ja unfair gegnüber dem PC... ;)

jo stimmt.. aber freun wir uns erst wenns definitiv umsonst ist.. :)
hab eben prey mal wieder rein und es wurde ne aktualisierung durchgeführt.. für was war die? :suprised:

bin jetz in level 12.. hab eben 2 level gemacht 10 und 11.. also manchmal wußte ich echt für 5-10 minuten net wo ich hinmuss und was ich tun muss.. is echt gespickt mit schönen rätsel.. macht echt viel spass :)

also die aktualisierung hatte ich auch. und im ersten level dachte ich auch: wow, wie flüssig.

aber als die nächsten level wieder stockig und ruckelig liefen, war mir klar: der patch war das nicht. neue karten waren jedenfalls auch nicht dabei. da besteht aber sehr wohl die große chance, dass ich sie übersehen habe...

gewundert hab ich mich in jedem fall auch. aber ich sags euch, wenn der patch kommt spiele ich das game wohl schon was länger nicht mehr ;) außerdem sehr geil von denen forumuliert: "für einige xbox live user die probleme haben". JEDER hat diese probleme!

also ich brauche jetzt noch die abschüsse im spirit walk und die scharfschützen dinger. beides macht bei dem geruckel echt keinen spaß. wenn jemand für 8 minuten schiessbudenfigur spielen will, das wär echt super ;)

edit:
mir fehlen nur noch die spirit walks...

Habe mir bei AreaBasar.de jetzt Prey für 37 inkl. Versand bestellt. Jetzt wird aber bis Gears of War nichts mehr gekauft, bin pleite. :(

Patch ab sofort verfügbar

Ab sofort steht via Xbox Live ein Update für den First-Person-Shooter Prey bereit, der nach dem Einlegen der Spiele-DVD automatisch heruntergeladen wird. Durch den Patch wurden einige Bugs und Lags in Online-Partien ausgemerzt. Ansonsten sind noch keine weiteren Patch-Details bekannt gegeben worden.

quelle:
xboxfront.de

das ist aber schneller gegangen als erwartet. :)

Schlechte Nachricht Leute.

Bei mir laggt das Game immer noch wie sau..... der Patch hat nix gebracht. Aber irgendwie kann ich Jen und Mother auch nicht bei den Charaktern finden und die neue Maps hab ich auch nicht gesehen.

Das Update wurde aber ausgeführt. :-?

Komisch

Leon.S.Kennedy schrieb:
also ich finde es etwas besser man kann jetzt wenigstens etwas laufen ;) aber das man nicht verfolgen kann wo die gegener hin laufen ist echt zum kotzen. also legen tut es noch aber nicht mehr ganz so schlimm wie ich finde

ja das stimmt..
und du meinst glaub laggen mit "legen" :lol: ;)
bei 5 oder 6 spielern gehts, es laggt manchmal nicht immer aber bei 7 und 8 dann geht gar nix mehr :hmpf:

Zurück
Top Bottom