Xbox360 Prey

hab mich anders entschieden,seitdem ich gelesen hab das die sprachausgabe kommplett englisch ist sone shice ich hab kein bock den untertitel zulesen während ich zocke :shakehead:
und verdammt nochmal hab mich so auf das game gefreut :cry:

joantornado schrieb:
hab mich anders entschieden,seitdem ich gelesen hab das die sprachausgabe kommplett englisch ist sone shice ich hab kein bock den untertitel zulesen während ich zocke :shakehead:
und verdammt nochmal hab mich so auf das game gefreut :cry:

naja, bis auf die ersten 5 minuten gibt es in einem shooter nicht wirklich viel text. also man kann sich von vielen sachen den spaß verderben lassen, aber nicht prey wegen der untertitel :)

die atmosphäre leidet drunter und man bekommt wenig von der story mit :hmpf:

ps.ich kann 5 sprachen aber englisch ( die wohl wichtigste fremd sprache) ist nicht mein stärke :D

joantornado schrieb:
die atmosphäre leidet drunter und man bekommt wenig von der story mit :hmpf:

ps.ich kann 5 sprachen aber englisch ( die wohl wichtigste fremd sprache) ist nicht mein stärke :D

ja, aber du darfst nicht vergessen:
prey ist ein ego shooter im weltall.
a) es ist keine epische story
b) die story steht auch nicht im vordergrund

also wenn du gar kein englisch kannst oder untertitel dein todfeind sind kann ich es verstehen, aber ich finde und fände es nicht störend. ist ja auch deine entscheidung, aber wenn du das spiel günstig entdeckst und eigentlich bock drauf hast, würd ich mir davon nicht die laune verderben lassen...

obwohl ich persönlich finde für shooter-verhältnisse war die story in prey ziemlich gut. die englishe sprachausgabe sollte aber niemanden vom kauf abhalten, die synchronsprecher machen echt einen super job, und das lesen von untertiteln sollte doch kein großes problem sein. sich das game deswegen entgehen zu lassen wäre ein fehler :)

Ich fand die Story top, zumindestens in den Passagen in denen sie vorhanden war. ;)
Eigentlich kommt am Anfang kurz was, in der mitte ein klein bischen und am Ende kommt es ganz fett.

shadowman schrieb:
ja, aber du darfst nicht vergessen:
prey ist ein ego shooter im weltall.
a) es ist keine epische story
b) die story steht auch nicht im vordergrund

also wenn du gar kein englisch kannst oder untertitel dein todfeind sind kann ich es verstehen, aber ich finde und fände es nicht störend. ist ja auch deine entscheidung, aber wenn du das spiel günstig entdeckst und eigentlich bock drauf hast, würd ich mir davon nicht die laune verderben lassen...

Also gegen ein kleines Review von dir hätt ich nichts...

hab prey jetzt doch gekauft :D hab noch nicht durch gespielt und die MP auch noch nicht gezockt..
und muss sagen das game ist nicht schlecht aber der untertitel ist so klein fast unlesbar so bekomme ich nur wenig mit und die motivation sinkt dadurch..ich laufe ziellos durch die gegend aber komme trotzdem weiter :)

Ist denn online noch was los? kurz nach dem Release, nachdem alle ihre 1000p vollhatten ist es schlagartig leerer geworden...

Zurück
Top Bottom