Xbox360 Prey

wollt mal erwähnen das ich den soundtrack des spiels echt klasse finde,was mich gleich zum nächsten punkt bringt,also,ich suche gerade die limited edition von prey,hab auch schon bei playasia geguckt,find die aber nirgendwo :(

weiß jemand zufällig wo man die erwerben kann? :)

Jep der Sountrack ist wirklich gut gelungen, ist ja aber auch von Jeremy Soule der hat schon bei Oblivion und Guild Wars gezeigt das er sein tun versteht

wednesday:
den haben nur einige shops in den usa gelistet. hätte allerdings auch gedacht das play asia den wenigstens hätte. ansonsten wüsste ich jetzt nicht wirklich was...

Wednesday schrieb:
weiß jemand zufällig wo man die erwerben kann? :)
Bei der geringen Auflage NUR in den USA wird es günstig kaum möglich sein, vor allem ohne Kreditkarte. Evtl. mal bei ebgames.com probieren oder ebay.com.

@wednesday:

Ein Gamesladen in meiner Nähe hat ein paar Exemplare geordert! Müssten anfang nächste Woche dort eintreffen. Preislich wird es bei 69,- oder gar mehr liegen! Kann mich ja nochmal erkundigen wenn du Interesse hast?
Am günstigsten fährst du aber wahrscheinlich bei einem Import (Kreditkarte aber vorausgesetzt)!

hab den SP jetz angespielt.. ersten 5 missionen macht doch wirklich sehr viel spass..

spoiler :
der tod vom großvater war aber hart :o :(
naja man trifft ihn ja gleich wieder
:D

bin gespannt wie es weitergeht, soviel erlebt man ja auch wieder net in den ersten 5 missionen :)

danke jungs für eure hilfe,ich werd mich mal umschauen :)

btw. hab da nen problem bei prey(ich weiß gehört ins tipps-forum,aber hier lesens mehr)

bin grad im abschnitt "der komplex" ist ein rätsel,man ist in einer art würfel, den man mithilfe der gravitation drehen kann,aber ich komm da nicht mehr raus :oops:

weiß jemand wie man das schafft? :)

Wednesday schrieb:

btw. hab da nen problem bei prey(ich weiß gehört ins tipps-forum,aber hier lesens mehr)

bin grad im abschnitt "der komplex" ist ein rätsel,man ist in einer art würfel, den man mithilfe der gravitation drehen kann,aber ich komm da nicht mehr raus :oops:

Wenn du den Würfel drehst, bewegt sich so eine art weiße energielinie(nicht zu übersehen) mit.

Und die musst du durch das drehen zum endpunkt führen. Dann kommst du da auch raus.

5th of November schrieb:
Wednesday schrieb:

Wenn du den Würfel drehst, bewegt sich so eine art weiße energielinie(nicht zu übersehen) mit.

Und die musst du durch das drehen zum endpunkt führen. Dann kommst du da auch raus.

ah ok,vielen dank :)

hab mir prey heute gekauft und so ca. um 7 uhr zu spielen begonnen, und es hat mich nicht losgelassen, bis ich es durchhatte, was vor wenigen minuten de fall war
noch nie hat mich ein spiel dermaßen gefesselt, dass ich es am stück durchgespielt habe
die story ist sehr spannend, mit einigen (tragischen) wendungen, die grafik bis auf das kantenflimmern auch sehr gut, das gameplay eine gute mischung aus ballern und rätseln, die waffen sind cool,und der faire schwierigkeitsgrad macht das spiel ungemein motivierend
normalerweise höre ich bei ego-shootern erst mal zu spielen auf wenn ih mehre male bei der selben stelle sterbe und spiel am nächsten tag weiter, dank des genialen deathwalk kommt bei prey jedoch keinerlei frust auf, wenn man trotz des relativ einfachen schwierigkeitsgrades einmal stirbt, da man ja wenige sekunden später wieder mit (fast) voller energie dort weitermacht, wo man gestorben ist
kurz, prey ist einfach genial und für mich schon jetzt ego-shooter des jahres
wer es noch nicht hat: KAUFEN! SOFORT!

@Wiii360:Also hattests ca.9 h gebraucht....hmmm a bissl kurz,oder ?...wie siehts mit freispielbarem Zeugs aus

Ganz plump mal:

Wie gut ist die Grafik auf der Xbox 360?
Wie gut ist die Story?
Wie gut ist die Musik?
Wieviel Spaß mach das Gameplay?
Lohnt sich der Kauf?
Gibt es ne Demo auf Live?

Ich habe nun ne Weile frei und hab Bock aufn Ego-Shooter!

Edit:

Der First-Person-Shoter Prey ist noch nicht einmal in den europäischen Läden, es erscheint erst am kommenden Freitag, und schon schwirren erste Gerüchte über eine Fortsetzung durchs Netz. Grund für die Annahme lässt laut Eurogamer eine Meldung nach dem einmaligen Durchspielen von Prey vermuten: "Prey will continue". Demnach wäre ein zweiter Teil nicht auszuschließen. Bestätigt ist durch Entwickler Human Head noch nichts. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Mog schrieb:
Ganz plump mal:

Wie gut ist die Story?
Wie gut ist die Musik?
Lohnt sich der Kauf?

Edit:

Der First-Person-Shoter Prey ist noch nicht einmal in den europäischen Läden, es erscheint erst am kommenden Freitag, und schon schwirren erste Gerüchte über eine Fortsetzung durchs Netz. Grund für die Annahme lässt laut Eurogamer eine Meldung nach dem einmaligen Durchspielen von Prey vermuten: "Prey will continue". Demnach wäre ein zweiter Teil nicht auszuschließen. Bestätigt ist durch Entwickler Human Head noch nichts. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Also ich hab mir bisher nur die Demo heruntergeladen. Der Anfang ist grafisch nicht besonders interessant... allerdings ändert sich das sobald man von den Außerirdirschen entführt wird. Das sieht dann schon ziemlich krass aus. Naja ist eben aber auch schon die etwas angestaubte Doom3 Engine. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen weil ich wie gesagt nur die Demo gespielt hab.

Aja, und Framerate? Gibts Einbrüche? Ruckelt es? ist das Spiel auf nem 4:3 Fernseher am ruckeln? Ist es dort in 4:3 oder 16:9?

habs seit release.. also jetz seit 4 tagen und bin begeistert..
SP macht Fun, ruckelt nicht..
MP würde derbe reinhaun wenn der LAGG nicht wäre.. ab 5 oder mehr fängt es an zu laggen, das is schon sehr shice :oops:
weil eigentlich würde TDM bzw. DM zu 8 sehr viel Spass machen !!

aber alles in allem nen super game.. wers nicht hat demo mal anspielen.. oder auf xboxyde gameplay videos der ersten 20 minuten gucken..

kaufen! ;)

hoiji schrieb:
@Wiii360:Also hattests ca.9 h gebraucht....hmmm a bissl kurz,oder ?...wie siehts mit freispielbarem Zeugs aus
leider gibts bis auf 2 artworkgallerien und den härteren "cherokee"-schwierigeitsgrad nix freizuspielen, vielleicht schaltet man noch was frei, indem man den "cherokee"-modus durchspielt
ich würde prey trotz des geringen umfangs jederzeit far cry oder fear vorziehen

Mog schrieb:
Ganz plump mal:

Wie gut ist die Story?
Wie gut ist die Musik?
Lohnt sich der Kauf?

grafik ist wie gesagt bis auf das teilweise ziemlich derbe kantenflimmern sehr gut, balken gibt es auf 4:3 keine, manche texturen sind ziemlich schlecht, allerdings kann ich keinen großen unterschied zur pc-version auf max. details erkennen
möglicherweise ist das kantenflimmern in hd weniger schlimm, kann ich (noch) nicht beurteilen
framerate ist stabil, und bricht in den kämpfen nie ein
musik ist genial, vor allem da man die musik an manchen stellen an jukeboxen ändern kann
vorhanden sind u.a. metallica und soil (meine persönlichen favoriten)
der rest des genialen soundtracks ist von dem typen, der auch die soundtracks zu oblivion und guild wars gemacht hat, jeremy irgendwer
gameplay ist genial, es gibt zwar keine stellen wo man wegen übermächtigen gegnern nicht weiterkommt, aber manche rätsel sind dank der kombination von wall- und spiritwalk doch ziemlich knackig, ich bin oft bis zu 15min an einer stelle festgehangen
kauf lohnt sich auf jeden fall, einer der besten ego-shooter aller zeiten, und dank des fairen schwierigkeitgrades und der spannenden story ungemein fesselnd

Wii360 schrieb:
hoiji schrieb:
leider gibts bis auf 2 artworkgallerien und den härteren "cherokee"-schwierigeitsgrad nix freizuspielen, vielleicht schaltet man noch was frei, indem man den "cherokee"-modus durchspielt

Mog schrieb:
Ganz plump mal:

Wie gut ist die Story?
Wie gut ist die Musik?
Lohnt sich der Kauf?

grafik ist wie gesagt bis auf das teilweise ziemlich derbe kantenflimmern sehr gut, balken gibt es auf 4:3 keine, manche texturen sind ziemlich schlecht, allerdings kann ich keinen großen unterschied zur pc-version auf max. details erkennen
möglicherweise ist das kantenflimmern in hd weniger schlimm, kann ich (noch) nicht beurteilen
musik ist genial, vor allem da man die musik an manchen stellen an jukeboxen ändern kann
der rest des genialen soundtracks ist von dem typen, der auch die soundtracks zu oblivion und guild wars gemacht hat, jeremy irgendwer
gameplay ist genial, es gibt zwar keine stellen wo man wegen übermächtigen gegnern nicht weiterkommt, aber manche rätsel sind dank der kombination von wall- und spiritwalk doch ziemlich knackig, ich bin oft bis zu 15min an einer stelle festgehangen
kauf lohnt sich auf jeden fall, einer der besten ego-shooter aller zeiten, und dank des fairen schwierigkeitgrades und der spannenden story ungemein fesselnd

Spiegelt denn der Anfang den größten Teil der Story wieder oder gibts auch ne Storyachterbahnfahrt. Also nen bißchen was durchdachtes? Ne Wendung oder so? Dramatik mit dem Mädel usw.? :-?

Mog schrieb:
Wii360 schrieb:
hoiji schrieb:

Mog schrieb:
Ganz plump mal:

Wie gut ist die Story?
Wie gut ist die Musik?
Lohnt sich der Kauf?

Spiegelt denn der Anfang den größten Teil der Story wieder oder gibts auch ne Storyachterbahnfahrt. Also nen bißchen was durchdachtes? Ne Wendung oder so? Dramatik mit dem Mädel usw.? :-?
hab ich ja schon weiter oben geschrieben, gibt einige überrasscehnde wendungen

Mog schrieb:
Ganz plump mal:

Wie gut ist die Story?
Wie gut ist die Musik?
Lohnt sich der Kauf?

1.ich find die grafik gut,ist keine grafikgranate sieht aber gut aus

2.story hat mir auch gut gefallen,war sehr unterhaltsam

3.die musik ist einer der absoluten stärken von prey,der soundtrack ist echt klasse

4.gameplay macht sehr viel spaß,durch die gravitation etc. gibts einige innovative rätsel

5.kauf lohnt sich,wer ego-shooter mag,wird damit seinen spaß haben

6.es gibt ne demo,diese beinhaltet sp und mp

Zurück
Top Bottom