hoiji schrieb:
@Wiii360:Also hattests ca.9 h gebraucht....hmmm a bissl kurz,oder ?...wie siehts mit freispielbarem Zeugs aus
leider gibts bis auf 2 artworkgallerien und den härteren "cherokee"-schwierigeitsgrad nix freizuspielen, vielleicht schaltet man noch was frei, indem man den "cherokee"-modus durchspielt
ich würde prey trotz des geringen umfangs jederzeit far cry oder fear vorziehen
Mog schrieb:
Ganz plump mal:
Wie gut ist die Grafik auf der Xbox 360?
Wie gut ist die Story?
Wie gut ist die Musik?
Wieviel Spaß mach das Gameplay?
Lohnt sich der Kauf?
Gibt es ne Demo auf Live?
Ich habe nun ne Weile frei und hab Bock aufn Ego-Shooter!
grafik ist wie gesagt bis auf das teilweise ziemlich derbe kantenflimmern sehr gut, balken gibt es auf 4:3 keine, manche texturen sind ziemlich schlecht, allerdings kann ich keinen großen unterschied zur pc-version auf max. details erkennen
möglicherweise ist das kantenflimmern in hd weniger schlimm, kann ich (noch) nicht beurteilen
framerate ist stabil, und bricht in den kämpfen nie ein
musik ist genial, vor allem da man die musik an manchen stellen an jukeboxen ändern kann
vorhanden sind u.a. metallica und soil (meine persönlichen favoriten)
der rest des genialen soundtracks ist von dem typen, der auch die soundtracks zu oblivion und guild wars gemacht hat, jeremy irgendwer
gameplay ist genial, es gibt zwar keine stellen wo man wegen übermächtigen gegnern nicht weiterkommt, aber manche rätsel sind dank der kombination von wall- und spiritwalk doch ziemlich knackig, ich bin oft bis zu 15min an einer stelle festgehangen
kauf lohnt sich auf jeden fall, einer der besten ego-shooter aller zeiten, und dank des fairen schwierigkeitgrades und der spannenden story ungemein fesselnd