Ka ich kenn die PC Fassung nicht, aber ich finde es sieht sehr gut aus. Aber wenn ich bedenke wie hart damals Doom3 im Ultra Modus lief dann ist Prey schon ein wenig schwächer auf der 360. Einige Texturen waren wirklich Low Res und AA hats immerhin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denkst du nicht, dass du ein bisschen überdramatisierst? Der Port ist wirklich alles andere als schlecht. Quake 4 war schlecht (nur mal zum Vergleich). Und mal von den kleinen Nachladerucklern konnte ich kein einziges spielspaßbremsendes Stocken erkennen. Und was die Grafik angeht: Auf meinem HD Fernssehr siehts einsame spitze aus. Von daher versteh ich deine absolut übertriebene Kritik nicht.schaoli schrieb:so..hab das game heute endlich mal auf der 360 gespielt..und was soll ich agen..
ES IST EIN SCHLECHTER WITZ!
Das game hat im vergleich zur pc version schlechtere texturen und ruckelt! und hat das auf der 360 wirklich anti alising? sieht auf meinem notebook wesentlich unpixliger aus!
da läuft bei mir die pc version af meinem notebook wesentlich flüssiger und sieht auch hübscher aus!
ich werd mir das game für den pc holen, schlechte und hingeklatschte portierungen werden von mir nicht belohnt!![]()
nintendo666 schrieb:also, so 10 stunden find ich schon ok. klingt nach einem spiel, das ich wieder durchspielen werde...![]()
Ums nochmal durchspielen mach ich mir - Gamerscore sei dank ^^ - sowieso keine Sorgen. Und naja, ich finde 10 Stunden auch vollkommen ok, da ich immer mit dem Motto: "Lieber kurz und intensiv als lang und öde" an Spiele rangehe.nintendo666 schrieb:also, so 10 stunden find ich schon ok. klingt nach einem spiel, das ich wieder durchspielen werde...![]()
...nicht auf ein stationäres System mit insgesamt 9.6GHZ und einem 1900XT-ähnlichem Grafikchip ...
TheExorzist schrieb:@smuggy: Aber dafür haste echt arsch viele Games zu Hause... ^^
AllGamer schrieb:...nicht auf ein stationäres System mit insgesamt 9.6GHZ und einem 1900XT-ähnlichem Grafikchip ...
9.6ghz o_O , die 3 Cores der CPU der XBox360 kann man aber nicht so einfach zusammenzählen![]()
iriedaily schrieb:Imho arg verwunderlich, dass man es als erfahrenes Entwicklerteam nicht schafft, ein Spiel, das auf einem mittelklasse-PC (bei mir dargestellt von einem Pentium 4 C 3.7GHZ, 6800GT) bei 1280x1024, 4x AF und 2x, AF immer über 30FPS liegt, nicht auf ein stationäres System mit insgesamt 9.6GHZ und einem 1900XT-ähnlichem Grafikchip bei nichtmal maximalen Grafikeinstellungen (und scheinbar magerem AA) konstant auf 30FPS zu optimieren.