nintendo666
L13: Maniac
also, ich vertraue der wertung von ign. so schauts aus! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Setzer schrieb:Oh MannDiese Tendenz zu immer kürzerer Spielzeit und das nach dieser Entwicklungsodyssee!
Dann kommt auch noch ne flache Story dazu!
Die Demo war eigentlich ziemlich gut, aber nach den Reviews bin ich bezüglich eines Kaufs nun eher skeptisch!
Ich glaub da zock ich lieber nochmal Condemned, oder hol mit mal günstig FCIP!![]()
Jack schrieb:Hmm ohne Live macht das ganze kaum wirklich sinn für 60 Eur -.-
Naja ich leihs mir mal aus.
Setzer schrieb:@iriedaily:
Och, Kindchen-kannst mir glauben, dass ich mir diverses Material angeschaut und auch gelesen habe!
Es ist schon richtig,dass man sich immer sein eigenes erspieltes Urteil bilden sollte-doch steht es mir nach den Reviews doch zu etwas skeptisch an die Sache zu gehen, oder?
Die Demo war sehr gut-mal sehen ob das komplette Spiel das Level halten kann oder nicht!
PS: Kaufst du dir jetzt mal ein Spiel oder ziehst du wieder kräftig aus dem Netz?Man kann nämlich immer über Unzulänglichkeiten hinwegsehen wenn man keine 50,00-60,00 für ein neues Game bezahlt!
![]()
Setzer schrieb:Offiziell am Freitag!
Die Ami's zocken es jetzt schon.![]()
Setzer schrieb:Ich wart erstmal ab wo ichs am günstigsten bekomme! Bei TRL hab ich mich bei meinem Gameshop in die Nesseln gesetzt und erstmal 12,00 mehr gelöhnt als anfangs bei Blödmarkt und Co.Konnte wieder die zwei Tage nicht warten.
![]()
Wednesday schrieb:freu mich auf freitag,aber mit etwas glück habe ich es morgen schon![]()
![]()
![]()