Xbox360 Prey

Setzer schrieb:
Oh Mann :( Diese Tendenz zu immer kürzerer Spielzeit und das nach dieser Entwicklungsodyssee! :shakehead:

Dann kommt auch noch ne flache Story dazu! :(
Die Demo war eigentlich ziemlich gut, aber nach den Reviews bin ich bezüglich eines Kaufs nun eher skeptisch!

Ich glaub da zock ich lieber nochmal Condemned, oder hol mit mal günstig FCIP! :neutral:

Erkundige dich nochmal über Prey. So flach ist die Story nicht. Aber hauptsache gesagt, sie sei flach :neutral:

Stichwort Dysonsphäre ist das ganze Konzept überdurchschnittlich durchdacht.

morgen wirds hoffentlich ausgeliefert dann mach ich mir mein eingenes bild.. ich erwarte einiges von dem game.. sp und mp.. aber die demo rockte ja schon seeehr, wird sicher spassig :D

die wertungen sind alle sehr ordentlich.
bei Metacritic ist die durchschnittswertung (von 8 reviews) im moment bei 83 - meiner meinung nach für eine neue innovationsbombe im FPS-genre sehr zufriedenstellend.

@iriedaily:

Och, Kindchen-kannst mir glauben, dass ich mir diverses Material angeschaut und auch gelesen habe! ;)

Es ist schon richtig,dass man sich immer sein eigenes erspieltes Urteil bilden sollte-doch steht es mir nach den Reviews doch zu etwas skeptisch an die Sache zu gehen, oder?

Die Demo war sehr gut-mal sehen ob das komplette Spiel das Level halten kann oder nicht!

PS: Kaufst du dir jetzt mal ein Spiel oder ziehst du wieder kräftig aus dem Netz? :rolleyes: Man kann nämlich immer über Unzulänglichkeiten hinwegsehen wenn man keine 50,00-60,00 für ein neues Game bezahlt! ;)

Hi, ich wollte nur eben alle schon mal informieren, dass Prey am Donnerstag bei uns eintreffen wird und dann natürlich auch verschickt wird, sollte also in der Regel Freitag bei Euch sein.

Viele Grüsse,
Marc

freu am FR gehts looooos :D :happy3:

Hmm ohne Live macht das ganze kaum wirklich sinn für 60 Eur -.-
Naja ich leihs mir mal aus.

würd ich aber auch ma sagen :)
bei mir wurde gestern live fürs nächste jahr abgebucht :(

werde übrigens donnerstag schon zocken, ich kriegs ja persönlich geliefert 8-)

Setzer schrieb:
@iriedaily:

Och, Kindchen-kannst mir glauben, dass ich mir diverses Material angeschaut und auch gelesen habe! ;)

Es ist schon richtig,dass man sich immer sein eigenes erspieltes Urteil bilden sollte-doch steht es mir nach den Reviews doch zu etwas skeptisch an die Sache zu gehen, oder?

Die Demo war sehr gut-mal sehen ob das komplette Spiel das Level halten kann oder nicht!

PS: Kaufst du dir jetzt mal ein Spiel oder ziehst du wieder kräftig aus dem Netz? :rolleyes: Man kann nämlich immer über Unzulänglichkeiten hinwegsehen wenn man keine 50,00-60,00 für ein neues Game bezahlt! ;)

Du willst dich doch garnicht auf eine Diskussion einlassen? Und laber mich nicht von wegen Unzulänglichkeiten voll, wenn es du bist, der seine Dominanz übers Internet ausdrücken muss (hhahahahah).

:) <-- ersetzt den am Thema vorbei formulierten Post. Sorry für Spam! ;)

@sMuggY:

Hast ja Recht! :goodwork:

Offiziell am Freitag!
Die Ami's zocken es jetzt schon. :)

Ich wart erstmal ab wo ichs am günstigsten bekomme! Bei TRL hab ich mich bei meinem Gameshop in die Nesseln gesetzt und erstmal 12,00 mehr gelöhnt als anfangs bei Blödmarkt und Co. :( Konnte wieder die zwei Tage nicht warten. :(

Setzer schrieb:
Ich wart erstmal ab wo ichs am günstigsten bekomme! Bei TRL hab ich mich bei meinem Gameshop in die Nesseln gesetzt und erstmal 12,00 mehr gelöhnt als anfangs bei Blödmarkt und Co. :( Konnte wieder die zwei Tage nicht warten. :(

Ich hole meine Games im Saturn. Immer einen Tag vor offiziellen Erscheinen, die sind immer am Vortag so gegen 12-13 Uhr da. Nett fragen, schon rennt der Verkäufer. ;)

Das beste, habe da schon einige Spiele bekommen, die doch tatsächlich am offiziellen Relaisetag 10 € teurer waren, als am Tag davor^^

Naja, ich weiß es nicht. Kommen noch so viele gute Spiele, ob da Prey sein muss...

Ich zocke es mal beim Kumpel an, den MP, der ist entscheidend. Nur nach der Demo, ich weiß net...

Ich weiß! ;) So hab ich ja damals 2 Tage vor Release die CE von Oblivion ergattert, denn der Gamesladen wo ich vorbestellt hatte meinte einfach Stammkunden verarschen zu können und wollte die wenigen Exemplare Gewinn-optimierend bei Ebay verhökern! :x

Zurück
Top Bottom