Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir können doch jetzt schon wenn du dich traust. *fg*sMuggY schrieb:next week ham wirs endlich.. yeah![]()
dann wird schön MP gezockt mit euch.. *freu*![]()
![]()
sMuggY schrieb:ke lust mir nen usa account zu machen, zu faul.. ich warte die woche noch.. hab ja genug andere games zum spielen derzeit *vorfreude* is größer dann![]()
AllGamer schrieb:die Demo ist jetzt auch auf dem dt. markplatz erhältlich![]()
Wednesday schrieb:wow,demo jetzt auch im deutschen marktplatz,warum nicht gleich so,ist zwar nicht mehr lang bis zum release,werd sie aber trotzdem saugen![]()
Hm... schwer zu sagen. Im MP sind jedenfalls alle Waffen drin. Ob im SP noch zusätzliche "storyexclusive" Waffen dazukommen bleibt halt noch offen.Schmitzkatze schrieb:Sieht man denn überhaupt alles an Waffen an der Demo? :-?
Wednesday schrieb:habs vorhin auch mal gespielt,hat mir soweit sehr gut gefallen,nur irgendwie hab ich bei den levels null orientierung,teilweise sehr verwirrend :eek5:
Ach, dass geht schon. Ein wenig mit dem Level vertraut machen und dann gibts trotz sich drehender Levels null Orientierungsschwierigkeiten.sMuggY schrieb:hehe, ja ab und zu weiß man echt net wo man grad ist und wo oben und unten ist.. is halt das geniale an dem spiel![]()