Xbox360 Prey

Das Leveldesign von Prey ist echt unglaublich aber bei den Waffen fehlt mir der Rums! :D

sry 4 doppelpost.. naja hab die demo jetzt auch, werde ein thread im online forum erstellen.. damit wir uns mal verabreden heute im laufe des tages oder morgen! :)

paar MP matches ;)

wow,demo jetzt auch im deutschen marktplatz,warum nicht gleich so,ist zwar nicht mehr lang bis zum release,werd sie aber trotzdem saugen ;)

Wednesday schrieb:
wow,demo jetzt auch im deutschen marktplatz,warum nicht gleich so,ist zwar nicht mehr lang bis zum release,werd sie aber trotzdem saugen ;)

Scheint wohl Probleme wegen der Freigabe bezüglich der USK gegeben zu haben. Aber schön, ich saugs mir mal.

habs auch im online forum bekanntgegeben aber da wird wie ich weiß net so oft hingeguckt.. deshalb sag ichs hier auch nochmal :

Um Punkt 19 Uhr mache ich server auf.. ich hoffe auf zahlreichen besuch von euch ;)

habe heute mal die demo angezockt.

obwohl ich egoshooter liebe glaube ich nicht das ich mit prey warm werde.

das setting sagt mir nicht so zu, die waffen haben keinen richtigen bums, und technisch finde ichs zumindest auf der x360 nicht so berauschend.
wirklich flüssig läuft das nicht.
vielleicht werde ich mir die pc version nochmal antun.

Schmitzkatze schrieb:
Sieht man denn überhaupt alles an Waffen an der Demo? :-?
Hm... schwer zu sagen. Im MP sind jedenfalls alle Waffen drin. Ob im SP noch zusätzliche "storyexclusive" Waffen dazukommen bleibt halt noch offen.

btw. versteh ich eh nicht was alle mit dem "die Waffen haben keinen wums" haben. Es gibt Raketenwerfer, Grantenwerfer, Scharfschützengewehr, die Waffe die man mit verschiedenen "Dingen" aufladen kann usw. usw.
Also alles, was es in allen anderen Ego-Shootern auch hat. Von daher.... :-?

habs vorhin auch mal gespielt,hat mir soweit sehr gut gefallen,nur irgendwie hab ich bei den levels null orientierung,teilweise sehr verwirrend :eek5:

So gezogen und den Solomodus gezockt und es ist schon recht ordentlich. Hab die Motivation zum Spielen eigentlich nur wegen Story gehabt und was es mit diesen "Aliens" auf sich hat. Das Spirit Feature ist nett und auch die Waffen sind mal ein wenig anders. Hat auf jeden fall spaß gemacht.
Sry Fuku dass ich nicht auf die MP Einladung eingehen konnte :)

Wednesday schrieb:
habs vorhin auch mal gespielt,hat mir soweit sehr gut gefallen,nur irgendwie hab ich bei den levels null orientierung,teilweise sehr verwirrend :eek5:

hehe, ja ab und zu weiß man echt net wo man grad ist und wo oben und unten ist.. is halt das geniale an dem spiel :D
MP rockt derbe.. SP werd ich später mal anzocken bzw. morgen 8-)

sMuggY schrieb:
hehe, ja ab und zu weiß man echt net wo man grad ist und wo oben und unten ist.. is halt das geniale an dem spiel :D
Ach, dass geht schon. Ein wenig mit dem Level vertraut machen und dann gibts trotz sich drehender Levels null Orientierungsschwierigkeiten. ;)

so..hab das game heute endlich mal auf der 360 gespielt..und was soll ich agen..

ES IST EIN SCHLECHTER WITZ!

Das game hat im vergleich zur pc version schlechtere texturen und ruckelt! und hat das auf der 360 wirklich anti alising? sieht auf meinem notebook wesentlich unpixliger aus!

da läuft bei mir die pc version af meinem notebook wesentlich flüssiger und sieht auch hübscher aus!
ich werd mir das game für den pc holen, schlechte und hingeklatschte portierungen werden von mir nicht belohnt! :x

Zurück
Top Bottom