Xbox360 Prey

NICE Demo! Die Ruckler sind eher für geschulte Augen oder Kenner wahrnehmbar(Solo)-mir ist persönlich nichts schwerwiegendes aufgefallen!
Die Atmo ist schon sehr morbide und einige Szenen doch harter Tobak. Mal sehen wie sich die Retail-Version in den Reviews schlägt! Interessant ist der Titel aber alle Mal-und jeder mit einem Hauch Interesse sollte sich das Game mal anschauen. :)

ich persönlich finde das Game absolut genial.. habe die demo jetzt 2x durchgezockt.. online auch bissl gespielt!
Steuerung sehr gut, Grafik auch sehr gut.. ( hab 100zoll diagonale 720p ^^ )

Story der Wahnsinn, endlich mal wieder ein FPS mit Innovationen und einer echt geilen Story!

phase schrieb:
ich persönlich finde das Game absolut genial.. habe die demo jetzt 2x durchgezockt.. online auch bissl gespielt!
Steuerung sehr gut, Grafik auch sehr gut.. ( hab 100zoll diagonale 1290x1024 ^^ )

Story der Wahnsinn, endlich mal wieder ein FPS mit Innovationen und einer echt geilen Story!
Naja, Story kam ja eher noch net so zum Vorschein - IMO.
Aber hast schon recht. Das Potenzial ist da, damits nicht nur ne 08/15 "rette Freundin" Story wird. Wobei: Auch wenn, muss die Story ja nicht zwangsweise schlecht sein. Kommt halt auf die Präsentation an und die stimmte bisher auf jeden Fall. Ich lass mich mal überraschen, gekauft wirds eh 100pro.

PS: Wobei für mich trotz Innovation und Atmosphäre immer noch Tommy und seine Sprüche King sind: "This is just a bunch of supersticios bullshit."

:rofl:

PPS: Wer hat Bock auf ne Runde MP? ^^

phase schrieb:
Steuerung sehr gut, Grafik auch sehr gut.. ( hab 100zoll diagonale 720p ^^ )

kaufs mir auch 100pro

gerade die demo gespielt... bis dass meine xbox gefreezed ist :( (ist das euch auch schon passiert :-? )

demo gefällt. allerdings strengt das spiel meine augen so extrem an, dass sie zu tränen beginnen... das hab ich noch nie gehabt. ist aber doch ziemlich dumm so...
werd wohl die demo irgendwann noch mal lange spielen müssen und schaun, wie das so ist. sonst kauf ichs mir nämlich nicht... :oops:

Wenn behauptet wird, dass es FSAA wird es wohl zmd. 2x AA haben - bei dem btw. kleine Objekte, die in der Diagonale stehen, aber auch noch flimmern.

Nochmal zur Absicherung, da ich grad bestellen will:

Ist die deutsche Version von Prey 100% ungeschnitten?

Kann man die Demo in Deutschland nicht runterladen?? :-?

Das Spiel ist sehr gelungen finde ich! Mal was Neues! :goodwork:

sMuggY schrieb:
Spitfire schrieb:
Kann man die Demo in Deutschland nicht runterladen?? :-?
jo demo kann man in deu net laden wegen der USK 18 :hmpf:

:shakehead: Irgendwo finde ich das eigentlich eine Schweinerei. Das schränkt doch die Freiheit der Volljährigen ein? :-?

Und extra für die Schweiz und Österreicht gibts eine übersetzte Demo? Nett.... :-D

@ Demo, ich habe schön doof geschaut, als plötzlich meine Gegner nach oben "gefallen" sind. Bis ich gemerkt habe, dass ich auf so einer art Gravitationsschiene an der Decke laufe. :-D Geniale Details! :goodwork:

Wenn ich mal die Grafik aufm HDTV mit jener meines PC´s vergleiche würde ich auf 4xAA tippen. Läuft schön smooth, verglichen z.B. mit Q4 ...

sMuggY schrieb:
bestell doch bei grotte.. steht ja (uncut) dabei :suprised:
Würde ich ja gerne, aber die haben leider viel zu umständliche Zahlungsmethoden für "Ausländer". Wenn sie die nicht hätten, würd ich natürlich nur noch sie bevorzugen (da halt sehr billig). Aber so muss ich leider bei Gameware bestellen. Und die Frage kam daher auf, dass bei denen bei der DV eben kein "Uncut" steht (ich aber eigentlich weiß, dass es Uncut sein sollte). Naja, die wollen wohl den Verkauf der hundsteuren UK-Versionen pushen... :hmpf:

Zurück
Top Bottom