Xbox360 Prey

Hab die Prey Gameplayvideos in HD-Auflösung gesehen.
Die Grafik ist der Wahnsinn, nur nicht immer ganz flüssig - hoffe die bekommen das hin

Syntron schrieb:
Laut offiziellen Foren haben die europäischen Retailer kein Interesse an einer CE gezeigt ... :oops: :-? :x :hmpf:

http://forums.3drealms.com/vb/showthread.php?t=18670

" At the moment they are only available for USA and Canada and it's up to 2k to bring it to Europe. "

WTF???

Und wieso verkauft sich dann die CE von Oblivion so gut???

Absoluter Bullshit...die haben bestimmt nur 2 kleine Retailer gefragt!!!

Vor allem in Uk hätten die das wie geschnitten Brot verkaufen können.

Ich hasse es wenn die EU wie das verpickelte Außenseiterkind behandelt wird.

Verdammt noch mal, wir kaufen genausoviel wie die Usa und weit mehr als japan!!!

Aber nein...sowas wird nicht Belohnt.

Liegt bestimmt an den 5 Sprachen die sie hier bedienen müssen (Englisch, Französich, Deutsch, Spanisch, Italienisch)
Echt schade sowas...zumal es sich bei Prey nur um Text handelt. :cry:

wundert mich,das die ce nichtmal in uk erscheint,oftmals erscheinen ja viele produkte,die es in den usa gibt,auch in england :oops:

da kann man wohl nur hofen das es codefree ist :(

rupih schrieb:
Hab die Prey Gameplayvideos in HD-Auflösung gesehen.
Die Grafik ist der Wahnsinn, nur nicht immer ganz flüssig - hoffe die bekommen das hin

Nope...leider nicht.

Gametrailers hat die Version die in den handel geht für das Videomaterial genutzt.

Echt schade...

Nach Battle for middle Earth 2 die 2te nicht perfekte PC Portierung

Hab gestern die PC-Demo durchgezockt - man das Game wird echt genial - freue mich schon drauf , gut das mein Rechner das noch in 1024 Auflösung und hohen Grafikdetails schafft , aufd er 360 sollte es dann noch ein ganzes Stück besser aussehen.

*pflichtkauf*

Also wird es ein paar mal ruckeln wie bei Gametrailers?
Diese Videos meine ich, nur in HD Auflösung.

Das ist echt eine miese Nachricht :/

Tja, da liegt es aber eher an der schludrigen Arbeit der Entwickler! Und sowas ist langsam ätzend-du darfst mehr blechen und bekommst ne schnell hingerotzte Version dafür! :shakehead:
Mal sehen vielleicht halten sich die Defizite ja doch in Grenzen?!? :neutral:

PS:

Wo bleibt die verkackte (sorry :blushed: ) 360-Demo? :(

Tja,da glaube ich auch so langsam dran! Bestes Beispiel: Tabletennis.
Lieber schmeißt man überteuerten Content auf den Marktplatz-da kann man den User so richtig schön schröpfen, eine Demo bringt ja keine Kohle! :rolleyes:

@5th:
Von welchen Kindern redest du? :neutral:

Setzer schrieb:
Tja,da glaube ich auch so langsam dran! Bestes Beispiel: Tabletennis.
Lieber schmeißt man überteuerten Content auf den Marktplatz-da kann man den User so richtig schön schröpfen, eine Demo bringt ja keine Kohle! :rolleyes:

Bitte nicht... Es ist so schon schlimm genug.

Setzer schrieb:
@5th:
Von welchen Kindern redest du? :neutral:

Fühlst du dich etwa angesprochen??? ;) (nur spass)

Ich meinte keinen im speziellen... :neutral:

Aber es gibt bestimmt genug "Kinder" die zufällig einen Fehler mit ihrem Xboxlive Account hatten und jetzt zufällig einen Amerikanischen Account haben mit dem sie die ganzen in Deutschland unzugänglichen Demos und Movies konsumieren können.

Die die sich hier nicht anmelden und nur Infos leechen um ihre Dunklen taten fortzuführen

Keine Sorge, bin den Kinderschuhen schon einige Zeit entwachsen! ;)

Mich nervt die Veröffentlichungspolitik in letzter Zeit nur irgendwie! Termine werden großspurig angegeben und nachher verschwindet das Thema in der Versenkung!
Letztendlich ja nicht so wild,denn das Spiel erscheint ja bald! Doch werfe ich gerne einen Blick auf ein Game wo ich mir einfach noch nicht wirklich sicher bin! Da ärgert es doch,wenn erst diverse Ankündigungen zu besagter Demo kommen und dann nix mehr hinterher. Und jetzt bitte nicht den PC mit ins Spiel bringen-da läuft die Demo nicht, denn ich benutze den PC fast ausschließlich zum arbeiten und surfen!

Tja, genau wie Tabletennis liegt die Demo ( im Falle von Prey seit letztem Donnerstag ) bei MS und wartet auf die Freigabe, da haben die Devs nix mit zu tun ... :neutral:

Also welche Gametrailers Vids meint ihr denn die die ich kenne ruckeln aber nicht :wink2:

Hazuki schrieb:
Also welche Gametrailers Vids meint ihr denn die die ich kenne ruckeln aber nicht :wink2:

Bei dir ruckelt aus Prinzip nichts was auf der 360 läuft, gelle ;)
Aber leider gibts ruckeln tatsächlich in den Vids, musste mich gerade selbst von überzeugen, obwohl ich mich nicht spoilern wollte im Vorfeld.^^

Ist leider Tatsache.

Auch wenn ich meine Box noch so liebe, auch wenn ich (Grafisch gesehen) noch so geil auf Gears of War bin hab ich doch bei der Präsentation davon stellenweise kurzes Ruckeln feststellen müssen, so leider auch bei Rainbow Six: Vegas.

Wobei bei diesen beiden Games noch Entwicklungszeit wartet und das werden die Entwickler sicherlich hinbekommen

Zurück
Top Bottom