Xbox360 Prey

am pc läßt sich imo nix gemütlich zocken (verkrampfung der finger) - ist ansichtssache ;)
mit pad ist mir alles lieber, da kann auch die grafik ein wenig schlechter sein.

zu Prey:
schon ein wenig lustig: noch vor ein paar monaten wurde Prey in den News bzw. Forenbeiträgen alls 0815- bzw. standard-shooter abgestempelt. nur eine kleine anzahl von usern (darunter meinereiner) bemerkte, dass es einer der innovations-FPS wird, welche das genre seit langem braucht. und nun seit die demo draussen ist jubelt jeder und kann es kaum abwarten dat ding endlich zu kaufen - verständlich hehe :)

Bloodsight schrieb:
Prey mitten in der nacht bei völliger dunkeltheit zoggen wird viele schock und überraschungselemnte mit sich bringen 8-)
das erweckt erinnerungen an Doom 3: im dunkeln mit kopfhöhrer - herzinfarkt pur :D

Wow... absolut hammer!!!!!

Hab die PC demo gezockz ind vollen details mit antialaising mega flüssig!!!

wowww

das game wird sowas von für meinen pc gekauft! Denke werd mir noch ne 2. geforce 7800gt reinmachen und dann 1280*1024 mit full fsaa oder wie das heißt und volle details und ab geht die post! also das game hat micht wirklich von der atmosphäre her überzeugt!

PS.: die demo war zwar auch auf deutsch, aber meint ihr das game wird so brutal wie die demo es war auch als game erhältlich sein?

Fande die szene wo die menschen aufgespiest wurden und danach zerquetscht wurden schon derbe!

Aber mir solls recht sein :blushed:

nightelve schrieb:
Das Geile an dieser Szene ist ja, dass man durch den Teleport nur geschrumpft wurde. Man läuft kurz zuvor sogar an dieser Kugel vorbei. Ist mir nur deswegen aufgefallen, weil eben der Glaskasten mit der Kugel so derbe auffällig mitten in einem Raum steht.

Ey, das Spiel ist so derbe genial. Ich will endlich die Live Demo um sowohl sehen zu können wies aussieht als auch wie flüssig es läuft.

@Trigger: Horrorspiele mit Kopfhöreren sind echt außergewöhnlich. Hätte ich nen Subwoofer würd ich ohne Umschweife mein 5.1 Headset an die 360 anschließen. ^^

Wie kannst du dir das so kurz vor dem Release anschauen? :shakehead:
Ich werds mir verkneifen. Will mir ja nix spoilern lassen. Nicht mal das Gameplay. ;)

1steffen1 schrieb:
PS.: die demo war zwar auch auf deutsch, aber meint ihr das game wird so brutal wie die demo es war auch als game erhältlich sein?

Fande die szene wo die menschen aufgespiest wurden und danach zerquetscht wurden schon derbe!

hierzu Tim Gerritsen, Chef von Human Head:

Tim Gerritsen schrieb:
...but I wanted to let you all know that we have received an 18 rating in Germany with no change in content whatsoever.

Spread the word, the German version will have nothing missing from the rest of the world. We were confirmed on this yesterday and are mighty pleased.
Quelle

Trigger schrieb:
1steffen1 schrieb:

Tim Gerritsen schrieb:
...but I wanted to let you all know that we have received an 18 rating in Germany with no change in content whatsoever.

Spread the word, the German version will have nothing missing from the rest of the world. We were confirmed on this yesterday and are mighty pleased.
Quelle

und was heißt as jetzt? bin dem englischen leider nicht so dolle vermacht!

Will unbedingt diesen brutalheitsgrad auch hier in germany haben

1steffen1 schrieb:
Trigger schrieb:
1steffen1 schrieb:

Tim Gerritsen schrieb:

Quelle

und was heißt as jetzt? bin dem englischen leider nicht so dolle vermacht!

Will unbedingt diesen brutalheitsgrad auch hier in germany haben
da steht das der deutschen Version nix fehlen wird was in den anderen Versionen vorhanden ist

Das Game fesselt einen wirklich. Das könnte das Ego-Shooter Genre endlich wieder richtig erfrischen!

Jetzt bin ich gespannt, wie die 360 Version wird, dann werde ich mich entscheiden für welches System ich es mir kaufe :)

War wohl doch nur wieder ein Wichtigtuer mit der Meldung gestern bezüglich der 360-Demo! War ja zu erwarten! Mal sehen wann sich die Herren endlich mal auskäsen! :rolleyes:

Hab grad die Demo gezockt und bin stark begeistert.
Hat sich das laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Warten ja doch gelohnt :) ... !
War auch überrascht wie flüssig es auf meinem Laptop ( Turion 2 Ghz / 1 GB / X700 ) selbst mit AAx4 läuft, wird sicher top auf der 360 aufm HDTV ausschauen :D.

Wednesday schrieb:
Wednesday schrieb:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000DXSC3Q.01.LZZZZZZZ.jpg

falls es jemanden interessiert,die archievements :)

argh,sorry,bin beim verlinken durcheinander gekommen :rolleyes:

http://xbox360achievements.org/content/view/261

das ist es jetzt
Habs mir grad mal angeschaut und die Achievments sind mehr als fair. Ja sogar die MP Achievments sind auf nem annehmbaren Niveau. Sollte mir der MP rein prinzipell ein wenig zusagen wird Prey wohl das erste Spiel bei dem ich mich auch um die MP Achievments bemühe.

TheExorzist schrieb:
Habs mir grad mal angeschaut und die Achievments sind mehr als fair. Ja sogar die MP Achievments sind auf nem annehmbaren Niveau. Sollte mir der MP rein prinzipell ein wenig zusagen wird Prey wohl das erste Spiel bei dem ich mich auch um die MP Achievments bemühe.

jo,ist ziemlich fair,da gibts ja auch andere beispiele (graw :hmpf: )

TheExorzist schrieb:
Taddl schrieb:
HL¹ ist ein riesiger Haufen mistigmülliger Trash ohne einen Funken Abwechslung dagegen. :lol:
Mit dieser Aussage hast du dich grad selber disqualifiziert.

das auf jedenfall - half life 1 als trash zu bezeichnen -> ich bin für einen bann. :D ;)

also prey ist ein pflichtkauf - freue mich schon extrem darauf - werde mir aber die demo gar nicht mehr saugen, da das game eh bald erscheint.

Zurück
Top Bottom