Falconion
L14: Freak
ne wird wohl nicht gehen , M$ will ja unser geld
ach so ein Mist...-.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne wird wohl nicht gehen , M$ will ja unser geld
Wenn dir das so unsicher ist dann kauf halt die 120GB platte von MS.Ich hab die auch hier rumfliegen von meiner Elite aber nutze die nicht, da die WD Platte halt geiler ist
Weil ich die ja auch benutze.Auf meiner Arcade![]()
So hab nun die WD 120 Gig Platte eingebaut, und sie läuft nun auf der 360.
Leider war das ganze nicht so ohne Probleme abgelaufen.
Zum einen kann das Programm Xplorer 120er Platten in der neusten Version zwar auslesen, aber es geht nicht mit allen Platten dieser Baureihe.
Ich musste mit nem Hexeditor die Platte etwas bearbeiten das es geht, war aber auch nicht schlimm.
Man muss auch ne veränderte Xplorer360 version benutzen das diese auch gelesen werden kann.
Hab mich an diese Anleitung gehalten:
http://www.se7ensins.com/forums/har...ta-6-adds-support-120gb-hdd-and-512mb-mc.html
Wer seine Daten wie Demos,Games,Savegames und Profile kopieren will muss in der Partition 3 den Ordner "Content" auf seine PC Platte zwischenspeichern und diese dann auf die neue kopieren.
Wird die 120 er Festplatte noch mal günstiger nach der Preissenkung?
Mit dem super Preis von Spielegrotte vergebe ich hier die höchste Note. Alles top. Gigantisch viel Speicherplatz und noch dazu gibts ca. 10 Arcade Spiele voll Versionen gratis dazu. Ich glaube es sind so um die 8-10 Stück weis nicht mehr genau. Kann ich nur jedem weiter empfehlen!!!
hatte bei mir nur die üblichen demos drauf... hab meine auch von der grotte geholt ^^Ihr wisst schon das es seit gut über nen Monat (also schon länger als es diesen Thread gibt) die 120GB HDD für 109 bei Spielegrotte zu bestellen ist? 150 im Laden war schon ein Witz, und nun 130? Ich bestell dir demnächst bei der Grotte und fertig ist.
Edit:
Habe gerade eine Bewertung zur HDD bei der Grotte gelesen:
Stimmt das denn? Gibts bei der 120GB HDD Arcade Vollversionen dazu? Oder nur eine Aktion der Grotte?