Jetzt geht der Preis eigentlich, hab sie gerade bestellt.
:hmpf2:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...f=noref?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1216131608&sr=8-4
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt geht der Preis eigentlich, hab sie gerade bestellt.
Es wäre echt fair, wenn man tragbare Drittherstellerplatten anschließen könnte. Auch wäre die Freigabe von USB-Sticks als Memory Card mal fair.
Es wäre echt fair, wenn man tragbare Drittherstellerplatten anschließen könnte. Auch wäre die Freigabe von USB-Sticks als Memory Card mal fair.
Klar konnte man Platte bei der 1er tauschen aber konsequenz war das man aus Live flog!
Wie kommst du drauf das das von MS offiziel erlaubt war?
!
guter preis...muss ich mir besorgen
Der Preis ist wirklich okay.
Ist es denn ein Problem seinen Xbox Live Account, alle Downloads und Speicherdateien von der 20 Gig Platte auf die andere zu übertragen?
Danke und viele Grüße
So bei 99 schlage ich auch zu , ich frag mich nur wieviel ein spiel an gb verschlingt ? wenn man da an lost odysee denkt oder dann an FF:-?
Ca. 9-10 GB pro DVD. Der Rest ist Mathe![]()
Na ja, man spielt ja nicht immer alle Spiele gleichzeitig ^^
Denke ich werd fünf sechs Spiele immer installiert haben und ein aktuelles, dass ich dann immer wieder ersetzen kann...