Preis der 120 GB Festplatte auf 130€ gesenkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eine 120gb festplatte wird ja wohl nötig sein wenn man das imho geniale installationsfeature nutzen will, also fange ich schon mal an zu sparen..

Es soll ja einen Hack geben, wo man die bestehende 20 GB-Platte durch eine handelsübliche günstige 2,5 Zoll 120 GB-Platte ersetzen kann...

Es wäre echt fair, wenn man tragbare Drittherstellerplatten anschließen könnte. Auch wäre die Freigabe von USB-Sticks als Memory Card mal fair.

Es wäre echt fair, wenn man tragbare Drittherstellerplatten anschließen könnte. Auch wäre die Freigabe von USB-Sticks als Memory Card mal fair.

Das Feature kommt bestimmt noch. Dann kannst du z.B. auch ne externe billige Festplatte an die 360 anschließen, und dann deine Games drauf kopieren. ;-)

Boris Schneider-Johne dazu:
Nöööööööööööööööööööööööööööhhhhhh! 130 Euro für eine 120 GB-Festplatte ist doch nicht teuer! :-P

kann ich mir irgendwie nich vorstellen das microsoft den support für festplatten von drittherstellern freigibt. die wollen doch selbst geld mit dem gedöns verdienen.

wär natürlich toll falls sie es doch machen, dann würd ich mir gleich mal ne 250er kaufen :)

Klar konnte man Platte bei der 1er tauschen aber konsequenz war das man aus Live flog!
Wie kommst du drauf das das von MS offiziel erlaubt war?
!

hab ich niergenswo geschrieben und auch nicht behauptet nur ist das ganze einfacher wie jetzt ;-)

jap oder einfach die preise ein wenig anpasst oder platten bundelt. gerade jetzt bei den install feature, dakommt man doch um ne 120 nicht wriklich rum, denke ne 60er ist doch auch nicht wirklich optimal

Zuletzt bearbeitet:
So bei 99€ schlage ich auch zu , ich frag mich nur wieviel ein spiel an gb verschlingt ? wenn man da an lost odysee denkt oder dann an FF:-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom