Next Gen Pragmata

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wäre das Kampfsystem nicht so stressig und nervig,hätte ich es sicher auch geholt

Ja,stress pur und nervig.
Wenn da so 3 Gegner kommen und du musst sau schnell hacken.Danach schnell schießen. Und der Gegner ist immer noch nicht platt. Und denn ganzen Blödsinn wieder von vorne.Da haben die anderen 2 Gegner dich schon im Visier.
Da ist FF 7 Remake noch richtig harmonisch

Ne Option das beim Hacken die zeit ganz stehen bleibt, und nicht nur verlangsamt. Wäre ich auch dabei.
Aber so ist es für mich zu stressig.
Aber war du erwarten das es ein Top Spiel wird.
Capcom halt.Und die deutsche Synchro ist auch toll.

Ja,hab die Demo nicht zu ende gespielt.
War mir zu viel hacken

Demo war jetzt nicht so schwer :nix:
Und man bekommt ja positive Eigenschaften das ,das Spiel leichter macht.
Ja was denn nun? :enton:

Grade den Wurm besiegt, was ein nerviges Vieh. Und ich glaube der kommt nochmal...

Und nochmal,du musst lesen.Hab ich geschrieben.
Es gibt 40 Perks die das Spiel einfacher machen und nicht mehr so nervig macht.
Und hauptsächlich wegen der Story
So viel einfacher aber ned. Nur als Warnung. Zumal du die erst finden und Plätze auch unlocken musst. Oder bei einigen beides.

Bei Tod gehts zurück ins Hub und musst wo neu wieder rein.

Man hat die ja nicht von Anfang an und kann ja auch nicht alles gleichzeitig aktivieren :blushed:

Aber ja die helfen schon ordentlich.

Und wenn ich es doch schaffe ?🤔
Hab schon etliche Spiele geschafft. Resident Evil 7 und 8 zum Beispiel
ich meine es nicht böse oder um dich zu ärgern. Pragmata kann sehr stressig werden. Manchmal kommen 5-6 Gegner gleichzeitig um man muss über Laser springen, hacken, ausweichen und schießen. Es kommen schwere Boss Kämpfe. Ist nichts für dich. Aber musst du natürlich wissen.

Knappe 5 Stunden mit der S2-Version verbracht, bin nun in dem
Waldgebiet
und absolut begeistert. Der Gameplay-Flow ist fantastisch, auch das herrlich klar strukturierte Upgradesystem und die Inszenierung sind eine Wucht. Generell bisher keine Ermüdungserscheinungen, man bringt in einer gewissen Regelmäßigkeit immer neue Ideen ein, die das Gameplay herrlich aufwerten und Varianz einbringen. :banderas: Die MGS typischen VR-Mission sind auch nice. Schön zu sehen, dass solche Produktionen und Actiontitel wieder gewünscht sind und von den Leuten honoriert werden.

Btw. habe ich knapp 4 Stunden docked gespielt und kann Mermaid nicht zustimmen, dass es da groß unsauberer laufen soll, als im HH-Mode. Auflösung ist klar besser und ich hatte im Gegensatz zu Requiem, bei dem der Sniper-Abschnitt mit Leon fürchterlich lief, hier überhaupt keine Probleme. Im HH-Mode ist die Auflösung niedriger, aber mobil auch richtig top, so einen Titel zocken zu können. Kudos an Capcom. :tinglewine:

Nicht das ich es mir für die S2 kaufen würde, aber ob Onimusha auch noch dafür angekündigt wird?
Ich vermute mal ja.

Habs jetzt beendet. Ein solides 9/10 game war das für mich, mal was anderes und mutig von Capcom einfach eine neue IP zu droppen mit originellem Kampfsystem. Die Story ging am Ende in eine andere Richtung als ich gedacht hätte -aber soll nichts schlechtes sein. Gameplay war teilweise richtig stressig, zum Schluss wurde ja ganz schön was auf einen losgelassen :blushed:

Hätte mir aber etwas mehr "Horror" gewünscht. Ich meine was auf der Station abgeht war objektiv betrachtet ziemlich dark, wenn man sich die Geschehnisse so anschaut und anhört, es kam aber nie so wirklich rüber. Höchstens ganz am Anfang wo man das erste mal gegen nen Androiden kämpfen muss und merkt dass die fast unverwundbar sind ohne hack, später wirds halt Routine. Natürlich scheint Hugh viel Rücksicht auf Diana zu nehmen und verdrängt dadurch die Ereignisse oder geht darauf nicht näher ein.

Ob es wohl einen Sequel geben wird? Habe nämlich das "Secret" Ending freigeschaltet mit dem kurzen Audioclip zum Schluss. Die Frage ist wer da gemeint ist, Diana oder Hugh? :pokethink:

Zurück
Top Bottom