Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
DemoDemo war jetzt nicht so schwer
Und man bekommt ja positive Eigenschaften das ,das Spiel leichter macht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DemoDemo war jetzt nicht so schwer
Wäre das Kampfsystem nicht so stressig und nervig,hätte ich es sicher auch geholt
Ja,stress pur und nervig.
Wenn da so 3 Gegner kommen und du musst sau schnell hacken.Danach schnell schießen. Und der Gegner ist immer noch nicht platt. Und denn ganzen Blödsinn wieder von vorne.Da haben die anderen 2 Gegner dich schon im Visier.
Da ist FF 7 Remake noch richtig harmonisch
Ne Option das beim Hacken die zeit ganz stehen bleibt, und nicht nur verlangsamt. Wäre ich auch dabei.
Aber so ist es für mich zu stressig.
Aber war du erwarten das es ein Top Spiel wird.
Capcom halt.Und die deutsche Synchro ist auch toll.
Ja,hab die Demo nicht zu ende gespielt.
War mir zu viel hacken
Ja was denn nun?Demo war jetzt nicht so schwer

Lesen musst du schon.Ja was denn nun?![]()
Aber warum kaufst du dir nun ein Spiel das du nervig und stressig findest?!Lesen musst du schon.
Nervig ja,schwer nein
Und nochmal,du musst lesen.Hab ich geschrieben.Aber warum kaufst du dir nun ein Spiel das du nervig und stressig findest?!
Ok, viel Spaß.Und nochmal,du musst lesen.Hab ich geschrieben.
Es gibt 40 Perks die das Spiel einfacher machen und nicht mehr so nervig macht.
Und hauptsächlich wegen der Story
Hast du auf Leicht gespielt ?Ok, viel Spaß.
Ich fand die Vollversion deutlich schwerer als die Demo.
Nein normal.Hast du auf Leicht gespielt ?
So viel einfacher aber ned. Nur als Warnung. Zumal du die erst finden und Plätze auch unlocken musst. Oder bei einigen beides.Und nochmal,du musst lesen.Hab ich geschrieben.
Lass es lieber. Das Spiel ist nichts für dichUnd nochmal,du musst lesen.Hab ich geschrieben.

Und wenn ich es doch schaffe ?Lass es lieber. Das Spiel ist nichts für dich![]()
ich meine es nicht böse oder um dich zu ärgern. Pragmata kann sehr stressig werden. Manchmal kommen 5-6 Gegner gleichzeitig um man muss über Laser springen, hacken, ausweichen und schießen. Es kommen schwere Boss Kämpfe. Ist nichts für dich. Aber musst du natürlich wissen.Und wenn ich es doch schaffe ?
Hab schon etliche Spiele geschafft. Resident Evil 7 und 8 zum Beispiel
Die MGS typischen VR-Mission sind auch nice. Schön zu sehen, dass solche Produktionen und Actiontitel wieder gewünscht sind und von den Leuten honoriert werden.
Wird bestimmt wieder ein Fest und bei Onimusha waren imo eh alle Titel top. Selbst Spin-offs wie Blade Warriors waren super.Next Stop: Onimusha.![]()

Sehr wahrscheinlich!Nicht das ich es mir für die S2 kaufen würde, aber ob Onimusha auch noch dafür angekündigt wird?
Ich vermute mal ja.