Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man. Jetzt bekomme ich auch Bock das Game zu zocken. Kann jemand was zur Switch 2 Version sagen?

Unterschreibe ich.Also das Spiel ist echt der Wahnsinn und die kleine Maus mal sowas von goldig

Ja schlauchig. Wobei ich bisher nicht lange gespielt habe. Man muss aufgaben erfüllen und immer in den Hauptraum zurück und immer Waffeln usw verbessern. Wenn du es einmal checkst wie es aufgebaut ist macht es spaß.Ist das Game schlauchig aufgebaut, ich seh immer nur gänge, oder kann man wie bei Dead Space in denen überall rumlaufen oder wie muß man sich das vorstellen.
True. Capcom liefert und beeindruckt.
![]()
Pragmata![]()
Jop ist schon schlauchig. Alternative Wege führen immer zu Upgrade Items und son kram. Gibt auch manchmal einen Grund in die älteren Gebiete zurückzukehren, wenn man alles Sammeln möchte.Ist das Game schlauchig aufgebaut, ich seh immer nur gänge, oder kann man wie bei Dead Space in denen überall rumlaufen oder wie muß man sich das vorstellen.
Oh man. Jetzt bekomme ich auch Bock das Game zu zocken. Kann jemand was zur Switch 2 Version sagen?
Bei Netgames ist es noch lagernd habe ich gesehen.Auf jeden Fall hat Capcom das Interesse an dem Spiel unterschätzt. Das Spiel ist bei den üblichen online Shops im Moment nicht verfügbar.
Hoffentlich kann ich mein vorbestelltes Exemplar morgen bei MM abholen.
Bei Netgames ist es noch lagernd habe ich gesehen.
Bin jetzt 7 Stunden im game. Spielt sich absolut sauber auf der s2. Good Job capcom. Spiel macht mega Spaß.

Es ist was erfrischend neues und wird auch immer wieder mit kleinen Twists upgedated wodurch es bis zum Ende perfekt unterhält.