Next Gen Pragmata

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Macht süchtig. Habe ich nicht erwartet. Das Hack Kampfsystem ist sehr interessant. Tolles Spiel was auch fantastisch aussieht. Gratz an Capcom.

Also das Spiel ist echt der Wahnsinn und die kleine Maus mal sowas von goldig
Unterschreibe ich.

Die Kleine kann man nur lieben. Und Hugh ist gleichzeitig so fürsorglich. Hab ich selten erlebt, dass ich zwei Charaktere so früh im Spiel so krass ins Herz geschlossen habe. GJ, Capcom. :goodwork:

Und das Gameplay ist einfach grandios. Hätte nie gedacht, dass das Hacking während der Kämpfe so Bock macht. Game soll nie aufhören. Bisher 10/10.

Die deutsche Synchronisation ist auch sehr gut gelungen. Das ist schon wichtig, bei dem vielen Geschnatter zwischen den beiden.

Ansonsten gefällt mir vor allem das unverbrauchte Setting besonders und dass sich daraus echt verrückte Orte ergeben. Immer wieder cool, wenn man wo neues hin kommt.

Im Gametalk wurde das Spiel sehr gelobt & man hätte sich nicht beschwert, wenn das Spiel eine 9 von 10 bekommen hätte.

Die Grafik ist sehr stark, das Kampfsystem soll Spaß machen bzw. trägt sich über das Spiel und das Spiel lebt von den Dynamiken der beiden Charaktere. Nur die Hauptstory wurde als sehr konventionell bzw. durchschnittlich bezeichnet.

Somit decken sich die Meinungen mit dem Thread. Nur zum OST habe ich bisher nix gehört, also vermute ich, dass der soweit passend ist, aber auch nicht hervorsticht.

Da das Spiel auch nicht so lang sein soll mit seinen ca. 15 Stunden könnte ich mir vorstellen, es irgendwann später zu kaufen.

Jedenfalls ist es sehr erfreulich, dass man das Spiel nicht aufgegeben worden ist & man sich etwas Neues getraut. Hoffentlich verkauft sich das Spiel gut genug.

Auf jeden Fall hat Capcom das Interesse an dem Spiel unterschätzt. Das Spiel ist bei den üblichen online Shops im Moment nicht verfügbar.
Hoffentlich kann ich mein vorbestelltes Exemplar morgen bei MM abholen.

Die Demo war halt auch ne gute Entscheidung. Sonst hätte ich das auch nicht direkt gekauft.

Ist das Game schlauchig aufgebaut, ich seh immer nur gänge, oder kann man wie bei Dead Space in denen überall rumlaufen oder wie muß man sich das vorstellen.

Ist das Game schlauchig aufgebaut, ich seh immer nur gänge, oder kann man wie bei Dead Space in denen überall rumlaufen oder wie muß man sich das vorstellen.
Ja schlauchig. Wobei ich bisher nicht lange gespielt habe. Man muss aufgaben erfüllen und immer in den Hauptraum zurück und immer Waffeln usw verbessern. Wenn du es einmal checkst wie es aufgebaut ist macht es spaß.

Meine Frau ist außer Haus. Jetzt kann ich nochmal 2 Stunden Spielen.

True. Capcom liefert und beeindruckt.

HF5lUaCaoAEijhP

Pragmata :lora:

Oh man die MH Series habe ich total vergessen besitze beide Vorgänger und wollte da auch mal einsteigen.

Jop ist schon schlauchig. Alternative Wege führen immer zu Upgrade Items und son kram. Gibt auch manchmal einen Grund in die älteren Gebiete zurückzukehren, wenn man alles Sammeln möchte.
Ich bin sehr froh das das ganze nicht so weitläufig ist, dadurch bin ich auch mehr motiviert alles abzusuchen.

Bin jetzt 7 Stunden im game. Spielt sich absolut sauber auf der s2. Good Job capcom. Spiel macht mega Spaß.

Es ist auch völlig egal, wo man das Spiel spielt. Es ist klasse, also Hauptsache jeder spielt es :awesome:

Ich hab gut 4h im HH Modus der Switch 2 weg und bin ziemlich begeistert. Hab im Switch 2 Screenshot Thread auch mal paar Bilder vom Anfang gepostet. Das passt schon so und vllt kommt auch noch der ein oder andere Patch, der es sogar noch mal verbessert wie z.B. verschiedene Grafikmodi.

Hatte dieses Wochenende viel Zeit zu zocken und habe es inklusive Unknown Signal beendet.
Ich ging komplett ungespoilert ins Spiel und hatte sehr viel Spass damit:

+ Das Kampfsystem: Mit dem Hacken erinnerte es mich ein bisschen an die alten Koordinatiosübungen bei denen man gleichzeitig mit der einen Hand einen Kreis und mit der anderen ein Dreieck zeichnen soll;) Es ist was erfrischend neues und wird auch immer wieder mit kleinen Twists upgedated wodurch es bis zum Ende perfekt unterhält.
+ Das Leveldesign/Setting: Bietet trotz theoretisch eingeschränkter Premisse (Mondbasis) viel Abwechsung und lädt mit vielen Upgrade Items auf abwegen durchaus auch zum entdecken ein, auch wenn der Progress durch die Levels durchaus eher Linear ist.
+ Progress System: Besser Systeme. Sowohl der Ausbau des Schutzbunker, die Charakterentwicklung als auch die neuen Infobits und Kostüme welche man über die Stempelkarten ausbauen kann sind motivierend und förderten den Completionist in mir.
+ Die Charaktere: Hugh und Diana und deren entstehende Vater/Tochter Beziehung sind einfach durchwegs wholesome.
+ Die Story: Da neue IP wusste ich anfangs null was mich erwartet und wurde durchgehend unterhalten. Ist jetzt nicht wirklich komplex aber das muss sie auch nicht.

Ich kann es nur uneingeschränkt empfehlen und würde das Spiel mit einer 9/10 bewerten.

Komme frühstens am Samstag/Sonntag dazu, endlich zu zocken, aber schön zu lesen, dass der hervorragende Eindruck der Demo, sich bestätigt. :banderas:

Aber Capcom und neue IPs hat auch damals schon funktioniert. Killer 7, P.N.03 oder Viewtiful Joe, alles Titel, die man blind zu Release gekauft hat und die alle geliefert haben. :love:

Zurück
Top Bottom