Next Gen Pragmata

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum? Welchen mehrwert hat der Amiibo?

Kann ja nur grün mich sprechen aber ich zelebriere solche Spiele gerne.
Einen kleinen nutzen wird er so oder so haben und wenn es Skins sind + dass es so schön zur Sammlung dann halt passt.
Macht sich mit amiibo einfach besser.

Die IP wirkt für mich eh cool und besonders.

Kann ja nur grün mich sprechen aber ich zelebriere solche Spiele gerne.
Was meinst du mit "solche Spiele"?

Einen kleinen nutzen wird er so oder so haben und wenn es Skins sind
Ist das denn schon bekannt was das Teil freischaltet?

+ dass es so schön zur Sammlung dann halt passt.
Macht sich mit amiibo einfach besser.
Aber ich dachte es geht dir um den (ingame) Support, also den wirklichen Nutzen und nicht nur darum das du dann Merchandise besitzt.

Wie ist die Demo auf der Pro und wie groß ,was muß man laden an GBs ?
Müssten knapp 6GB sein.
Zur Pro Version kann ich nichts sagen, aber schon die normale PS5 Version sieht im Performance Modus gar nicht so schlecht zur PC Version aus.

Jemand hatte glaub im War ein Video gepostet, auf der Pro im Resolution Modus stabile 60 Frames.

Was meinst du mit "solche Spiele"?

Ist das denn schon bekannt was das Teil freischaltet?

Aber ich dachte es geht dir um den (ingame) Support, also den wirklichen Nutzen und nicht nur darum das du dann Merchandise besitzt.

Müssten knapp 6GB sein.
Zur Pro Version kann ich nichts sagen, aber schon die normale PS5 Version sieht im Performance Modus gar nicht so schlecht zur PC Version aus.

1.Ja das Spiel strahlt halt viel mehr aus als vieles was heutzutage so erscheint, auch von Capcom.

2. Nein ist noch nicht bekannt aber ich denke mal Skin oder so.

3.Naja ich hab über 230 amiibo sie sind natürlich in erster Linie Sammelgegenstände aber ich nutze sie auch gerne.
Irgendwie fühlt sich das alles runder an.
Heutzutage liegt den Games ja meist nichts mehr bei so passt dass dann wieder.
Resident Evil 9 bekommt ja auch amiibo und den Controller.
Das ist dann auch ein ganzes Paket

Hab jetzt die Demo auf der Switch gespielt, hat schon Bock gemacht. Die Atmo will nicht so richtig rüber kommen, aber das Kampysystem gefällt mir überraschend gut mit dem Hacking

Mir war die Demo zu kurz....hätte gerne noch ein bissel mehr gespielt. Diese Stadt Areale im Trailer sahen :goodwork: aus. Ist fix Day 1! :)

Gameplay gefiel mir gut.
Leveldesign / Atmosphäre ging so.

Aber Interesse ist geweckt.

Zurück
Top Bottom