Next Gen Pragmata

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also muß man vor jeder Ballerei mit dem Mädel da so ein Mini Rätsel machen ? Das würde mir das Game total versauen, mal abwarten was das genau soll.

Auf der einen Seite sieht's ja schon ganz cool aus, auf der anderen verpassen mir die bisherigen Clips aber auch irgendwie "Capcom während der PS360-Ära"-Vibes...
Ich hoffe aber natürlich, dass es die sehr lange Wartezeit mit vielen Verschiebungen gerecht wird, gespannt beobachtet wird es definitiv weiterhin.

Wird anders aber ich denke gut....wird kein Exoprimal....;)

Das Spiel kann man doch nur lieb haben.

capcom, RE engine, geiles setting (ich find's auch gut dass es mal ein sci fi shooter gibt welches kein horror spiel ist obwohl ich space horror natürlich liebe), diese schöne retro nasa ästhethik... ich geb dir recht

hoffe das spiel wird ein erfolg für capcom, kann mir pragmata als neues franchise vorstellen

Ich bin auch sehr gespannt aufs Spiel. Vor allem ist es endlich mal wieder etwas richtig neues von einem der großen Thirds – ansonsten gibts gefühlt nur noch Fortsetzungen. Ich mache mir aber bisschen Sorgen, weil das Spiel schon mehrmals verschoben wurde, eigentlich ist sowas kein gutes Zeichen. Es stimmt mich aber gleichzeitig auch etwas ruhiger, weil Capcom in den letzten Jahren sehr auf Qualität gesetzt hat.

Ich finde es gut das Spieleherrsteller sich Zeit lassen und es verschieben, wenn dann soll es auch solide laufen. Cyberpunkmisäre hat es ja leider gezeigt, lieber Feintuining betreiben, gerade weil es eine neue Franchise ist, wäre die Gefahr auf die Schnauze zu fliegen sicherlich größer.

Es werden mich jetzt einige steinigen wenn ich sage, das ich auch einige Paralleln zu andere Spielen sehe. Dead Space ist ja schonmal klar aber ich meine auch einiges an Lost Planet zu erkennen ich weiß nicht, war die Idee hinter dem Spiel mal tatsächlich ein Nachfolger zu bringen, ist jetzt nur Spekulation aber der Hauptcharakter und die Art wie er läuft, Waffe bereit hält usw. erinnern mich sehr an Lost Planet.
Oder ist es eher übertrieben?

Zurück
Top Bottom