twix
L10: Hyperactive
- Seit
- 18 Apr 2004
Oliboli schrieb:@ twix.. öhm, du hast schon gemerkt, dass das alles Scherz war![]()
Ja, das ändert aber nichts daran, dass Niveau nicht blau und rund ist
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oliboli schrieb:@ twix.. öhm, du hast schon gemerkt, dass das alles Scherz war![]()
Cloud schrieb:Wieso schweifen eigentlich einige trotz Anmerkungen von anderen Usern trotzdem vom Thema ab? Gelten für euch keine Regeln?
Zurück zum Thema!
twix schrieb:Oliboli schrieb:@ twix.. öhm, du hast schon gemerkt, dass das alles Scherz war![]()
Ja, das ändert aber nichts daran, dass Niveau keine nicht blau und rund ist![]()
ganon1947 schrieb:Mich wunderts, dass noch keiner für Rayman DS gevotet hat! Das sieht doch richtig gut aus!
One Winged Angel schrieb:@MTC001
Spiel hier net den dummen.![]()
"Kotz-schoots" ist wohl eher der Teil des Satzes der kritikwürdig ist..
Vergleichst du z.B. Bilder dann suchst du dir von deinem Favoriten extra das beste aus.
Und mich regt es einfach auf, dass du Sony (PSP) und Nintendo (NDS) nicht gleich behandeltst.
Frenck schrieb:Pikmin DS wäre für mich der erste Kaufgrund!
Link's adventure schrieb:man frenck was bist du für ne sony schwuchtel
NINTENDO RULES UND DAS SCHON IMMER
grafik hin oder her ds hat bessere spiele was is für den psp angekündigt puzzel spiele wow super geile puzzel grafik spiele juhhjuuuuu
Malike-pakile schrieb:Link's adventure schrieb:man frenck was bist du für ne sony schwuchtel
NINTENDO RULES UND DAS SCHON IMMER
grafik hin oder her ds hat bessere spiele was is für den psp angekündigt puzzel spiele wow super geile puzzel grafik spiele juhhjuuuuu
Na, das nenn ich ja mal einen gelungenen Einstand!
ERSTE VERWARNUNG!
Wayne schrieb:Lasst Euch nicht von diesen Screenshots blenden. Die Grafik des DS ist bei einigen Spielen wirklich spitze. Auf Screenshots mag man die schwachen Texturen sehen und das nicht vorhandene Anti-Aliasing vermissen, aber auf dem DS-Screen fällt das sicher nicht soo krass auf. Und hey, wär hätte 1996 geglaubt, dass man die Technik vom Nintendo 64 acht Jahre später in der Hosentasche trägt? ...
Mein Lieblingsscreen:
![]()