Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Ja die X-Box hat IMO auch bessere Grafik als der NDS!
One Winged Angel schrieb:Für mich schaut Mario 64 DS bis jetzt am besten aus.
Habe auch für das Spiel gevotet.![]()
Dieses Hundespiel schaut auch toll aus, nur irgendwie....
...komisch.
One Winged Angel schrieb:Und jetzt regst du dich auf, weil wir den Thread kapput machen. Aber du nimmst dir z.B. die Freiheit und bashst im GT4 Thread wo du nur kannst.
MTC001 schrieb:Sieht wirklich besser aus als diese Kotz-Schots auf den ersten Seiten. Aber imo sieht Burnout besser aus![]()
One Winged Angel schrieb:Und jetzt regst du dich auf, weil wir den Thread kapput machen. Aber du nimmst dir z.B. die Freiheit und bashst im GT4 Thread wo du nur kannst.
Frenck schrieb:@ Olimar
Ich spiele momentan kein Halo, guck mal in meine Signatur und du wirst erkennen das ich momentan mehr als genug (gute UND schlechte) Innovation bekomme![]()
Frenck schrieb:Ja die X-Box hat IMO auch bessere Grafik als der NDS!
shenmue2005 schrieb:Frenck schrieb:Ja die X-Box hat IMO auch bessere Grafik als der NDS!
Wenn das so weiter geht entwickelt sich CW zu einem 2 GIGA Forum
R_Kelly schrieb:Becks schrieb:Die große technische Weiterentwicklung des Gameboy geht mit dem GBA2 weiter...der DS bringt neues Gameplay vorran.
Ich glaube ja der GBA 2 wird jetzt nicht mehr kommen. Der DS wurde von den Entwickler zu gut angenommen, sodas sich das nicht wirklich lohen würde. Ich denke eher, das sie eine DSA (Dual Screen Advance) später rausbringen werden, wo sich auf beiden Bildschirmen in 3D spielen lässt. Die Grafik wird dann noch etwas aufgebohrt und schon hat Nintendo die Lebensdauer des DS verlänget, da sich alle DS auf den "DSA" spielen lassen werden...
Meine Theorie![]()
shenmue2005 schrieb:Frenck schrieb:Ja die X-Box hat IMO auch bessere Grafik als der NDS!
Wenn das so weiter geht entwickelt sich CW zu einem 2 GIGA Forum
Oliboli schrieb:Frenck schrieb:@ Olimar
Ich spiele momentan kein Halo, guck mal in meine Signatur und du wirst erkennen das ich momentan mehr als genug (gute UND schlechte) Innovation bekomme![]()
Wenn du keine Argumente hast machst du blöde Namen aus meinen!![]()
Naja nicht jeder ist ja niveavoll! Und schieb dir deine achsoschönen inovationen sonst wo hin! NUR NINTENDO IST INOVATIV :evil:
Typisch Sony-schwächling![]()
![]()
Oliboli schrieb:Eigentlich kann mir die Connectivity gestohlen bleiben, eigentlich sollte Nintendo doch merken, dass die Kundenresonanz nicht wirklich die beste war! :-?
Vieleicht werden die zwei Screens in Zukunft zum standart!