NDS Postet euren Lieblingsscreenshot eines NDS Games

Welches NDS game hat die beste Grafik?

• Asphalt Urban GT - diese Grafik und 60 Bilder/Sekunde, was will man mehr?

Stimmen: 0 0,0%
  • Spiderman 2 - Sieht auf dem Video schlichtweg exzellent aus!

• Super Mario 64DS - Wenns nur am N64 schon so genial ausgesehn htte...

• RaymanDS - Wie zu guten alten N64 Zeiten...

• Ridge Racer DS - leider nur mit 30 FPS...

• Metroid Prime Hunters - NST zeigt was der NDS drauf hat mit 60FPS

• Pac'n'Roll - Namco prsentiert astreine 3D Optik

• Feel the Magic - Cell Shading at it's best

• Another - Was fr ein Grafik-Adventure

• Stimmen insgesamt
    0
Für mich schaut Mario 64 DS bis jetzt am besten aus.
Habe auch für das Spiel gevotet. :)

Dieses Hundespiel schaut auch toll aus, nur irgendwie....
...komisch.

EDIT
@Frenck
Gut, dass da "IMO" steht. :lol: ;)

Frenck schrieb:
Ja die X-Box hat IMO auch bessere Grafik als der NDS!

Sicher nicht du X-box-BUBI :D
das hat gar nichts miteinander zutun, geh Halo spielen macht eh keinen Spass, du bist nur neidisch auf die innovationen :evil:

One Winged Angel schrieb:
Für mich schaut Mario 64 DS bis jetzt am besten aus.
Habe auch für das Spiel gevotet. :)

Dieses Hundespiel schaut auch toll aus, nur irgendwie....
...komisch.

tamagochi halt :rolleyes:

Und jetzt regst du dich auf, weil wir den Thread kapput machen. Aber du nimmst dir z.B. die Freiheit und bashst im GT4 Thread wo du nur kannst.

Ja stimmt, ich bin aber auch ein Basher! Erstens habe ich seit seite 92 nix mehr dort reingeschrieben, zweitens war das mein letzter Post dort, womit für mich die Sache eigentlich gegessen war:

MTC001 schrieb:
Sieht wirklich besser aus als diese Kotz-Schots auf den ersten Seiten. Aber imo sieht Burnout besser aus :)

Oh was für ein böser Basher ich doch bin, wirklich schrecklich, ich habe es gewagt burnout 3 besser ausehend zu finden, darf ich dich hypersensibel nennen oder bist du dann eingeschnappt? :rolleyes:

@ Olimar

Ich spiele momentan kein Halo, guck mal in meine Signatur und du wirst erkennen das ich momentan mehr als genug (gute UND schlechte) Innovation bekomme 8-)

@MTC001
Spiel hier net den dummen. :rolleyes:

"Kotz-schoots" ist wohl eher der Teil des Satzes der kritikwürdig ist..

Lies mal bischen deutlicher:
Und jetzt regst du dich auf, weil wir den Thread kapput machen. Aber du nimmst dir z.B. die Freiheit und bashst im GT4 Thread wo du nur kannst.

Du gehörst zu den Leuten die sich alles zurechtbiegen.
Vergleichst du z.B. Bilder dann suchst du dir von deinem Favoriten extra das beste aus.

Und mich regt es einfach auf, dass du Sony (PSP) und Nintendo (NDS) nicht gleich behandeltst.

Frenck schrieb:
@ Olimar

Ich spiele momentan kein Halo, guck mal in meine Signatur und du wirst erkennen das ich momentan mehr als genug (gute UND schlechte) Innovation bekomme 8-)

Wenn du keine Argumente hast machst du blöde Namen aus meinen! :rolleyes:
Naja nicht jeder ist ja niveavoll! Und schieb dir deine achsoschönen inovationen sonst wo hin! NUR NINTENDO IST INOVATIV :evil:

Typisch Sony-schwächling :neutral:
;)

shenmue2005 schrieb:
Frenck schrieb:
Ja die X-Box hat IMO auch bessere Grafik als der NDS!

Wenn das so weiter geht entwickelt sich CW zu einem 2 GIGA Forum

Willst du uns beleidigen

Dreamcast-Dödel
;)

jetzt fehlt nur noch ein Nintendo-Nichtsnutz
und ein Microsoft-Mamisöhnchen und wir sind glücklich :-D

(Ich sollte aufhören :lol: , sonst werd ich noch gebannt :P )

Naa, im ernst wir machen doch nur Spass :)

Wie wärs denn damit wenn der Thread für seinen eigentlichen Sinn genutzt würde,anstatt das hier darüber "diskutiert" wird,wer einem den Lolli geklaut hat. :)

Es schließlich hier nicht das War Forum.

R_Kelly schrieb:
Becks schrieb:
Die große technische Weiterentwicklung des Gameboy geht mit dem GBA2 weiter...der DS bringt neues Gameplay vorran.

Ich glaube ja der GBA 2 wird jetzt nicht mehr kommen. Der DS wurde von den Entwickler zu gut angenommen, sodas sich das nicht wirklich lohen würde. Ich denke eher, das sie eine DSA (Dual Screen Advance) später rausbringen werden, wo sich auf beiden Bildschirmen in 3D spielen lässt. Die Grafik wird dann noch etwas aufgebohrt und schon hat Nintendo die Lebensdauer des DS verlänget, da sich alle DS auf den "DSA" spielen lassen werden...

Meine Theorie :rolleyes:

Also der GBA2 wird auf jeden Fall rauskommen. Nur nicht so schnell. Vom NDS wird es bestimmt einen Nachfolger geben. Aber das ist alles weit entfernte Zukunftsmusik. Der GBA2 wird wahrscheinlich zeitgleich mit dem Revolution veröffentlicht, damit man (genauso wie mit dem NDS) einen Connectivity einführen kann (was nintendo auc schon sagte). Also bin gespannt wie die 3 Geräte miteinander auskommen werden. der GBA2 wird sehr sehr sehr wahrscheinlich anders vermarktet als der NDS wesshalb die beiden zueinander keine Konkurenz sein wird. Zudem wird der GBA2 wie die PSP das klassische Spielegefühl auf Handhelds vermitteln.
meine Theorie ^^

Eigentlich kann mir die Connectivity gestohlen bleiben, eigentlich sollte Nintendo doch merken, dass die Kundenresonanz nicht wirklich die beste war! :-?
Vieleicht werden die zwei Screens in Zukunft zum standart!

Ich finde den NDS schlecht weil man ihn nicht wie die PSP an die X-Box anschliessen kann.

Ach übrigens,

3DO RUL0RZ ihr Gamecube-Gammler ;)

Oliboli schrieb:
Frenck schrieb:
@ Olimar

Wenn du keine Argumente hast machst du blöde Namen aus meinen! :rolleyes:
Naja nicht jeder ist ja niveavoll! Und schieb dir deine achsoschönen inovationen sonst wo hin! NUR NINTENDO IST INOVATIV :evil:

Typisch Sony-schwächling :neutral:
;)

Nivea.JPG
:sorry:

---

ich warte auf hi-res videos. und vor allem darauf, das spielgeschehen direkt vom ds-display zu sehen :)

Oliboli schrieb:
Eigentlich kann mir die Connectivity gestohlen bleiben, eigentlich sollte Nintendo doch merken, dass die Kundenresonanz nicht wirklich die beste war! :-?
Vieleicht werden die zwei Screens in Zukunft zum standart!

Ich denk mal das Nintendo das auch bemerkt hat, und eine andere art der Connectivity präsentieren wird. Ich denke da eventuell an einen Controller an dem man eine Bildschirm (vielleicht Touchscreen) Anschließen kann und an diesen Screen an der Rückseite sich ein Slot für GBA und NDS spiele befindet. Somit bräuchte man nur die Controller und 4 Bildschirme (die natürlich wesentlich billiger sein werden als die gewöhnliche Hardware). Und man hätte nicht diesen "Zwang". Natürlich kann zusätlich noch ein gewöhnlicher GBA2 oder NDS angeschlossen werden der als Controller dient.
So könnte ich mir das eventuell vorstellen. Wäre zumindest ein bisschen kundefreundlicher.

Ich fand die Erfindung Olimar eigentlich garnicht so übel, ich überlege ob ich den guten Olimar nicht als nächsten Avatar benutze, er hat viel mit mir gemeinsam.

Vielleicht bin ich ja Seeleverwand mit dem kleinen Pikmin Quäler...

pikmindraw.gif

Wieso schweifen eigentlich einige trotz Anmerkungen von anderen Usern trotzdem vom Thema ab? Gelten für euch keine Regeln?

Zurück zum Thema!

Ohne zwang die Hardware zu kaufen könnte ich natürlich leben, nur denke ich nicht, dass das Nintendo so machen wird! Damit lassen sie sich einiges entgehen. Ich meine denkst du die verzichten auf Profit, weil einige kein DS kaufen wollen um FFCC2 zu viert zu spielen! Solche Connectivity brauche ich echt nicht :shakehead:

@ twix.. öhm, du hast schon gemerkt, dass das alles Scherz war :neutral:

@ Frenk Ja eigentlich ist Olimar voll cool :D aber das konnt ich ja nicht sagen, ich musste ja bashen, du weisst schon ;) :P

Jetzt wo dus sagst! PIKMIN AUF DEM DS :o
Das wär doch geil :D --- Tuchscreen :)

Zurück
Top Bottom