NDS Postet euren Lieblingsscreenshot eines NDS Games

Welches NDS game hat die beste Grafik?

• Asphalt Urban GT - diese Grafik und 60 Bilder/Sekunde, was will man mehr?

Stimmen: 0 0,0%
  • Spiderman 2 - Sieht auf dem Video schlichtweg exzellent aus!

• Super Mario 64DS - Wenns nur am N64 schon so genial ausgesehn htte...

• RaymanDS - Wie zu guten alten N64 Zeiten...

• Ridge Racer DS - leider nur mit 30 FPS...

• Metroid Prime Hunters - NST zeigt was der NDS drauf hat mit 60FPS

• Pac'n'Roll - Namco prsentiert astreine 3D Optik

• Feel the Magic - Cell Shading at it's best

• Another - Was fr ein Grafik-Adventure

• Stimmen insgesamt
    0
Link's adventure schrieb:
man frenck was bist du für ne sony schwuchtel

NINTENDO RULES UND DAS SCHON IMMER

grafik hin oder her ds hat bessere spiele was is für den psp angekündigt puzzel spiele wow super geile puzzel grafik spiele juhhjuuuuu

Sony Schwuchtel is aber mal geil,da Mario und Co. ja so vor Testosteron schreit. :rolleyes:

Ich fühle mich ja nichtmal angegriffen davon, warum auch?

Ich muss ja etwas gesagt haben auf das man nicht anders antworten kann als mit Beleidigungen, mit anderen Worten: Ich habe Recht!

@Links adventure

Spar Dir so einen Schmarrn! Entschuldige Dich gefälligst, und bei den Schwulen auch gleich.

Sofort bannen. :evil:
@frenck würd mich auch nicht beleidigt fühlen, ist halt ein kleiner junge.

/ajk

Super, als ob Frenck den Thread nicht schon genug mit seinen dämlichen Off-Topic Kommentaren ruiniert hätte, jetzt auch noch das, hier gehts um gottverdammte Screenshots vom NDS um nix sonst, alternativ könnte man das Topic eh schließen.

MTC001 schrieb:
Super, als ob Frenck den Thread nicht schon genug mit seinen dämlichen Off-Topic Kommentaren ruiniert hätte, jetzt auch noch das, hier gehts um gottverdammte Screenshots vom NDS um nix sonst, alternativ könnte man das Topic eh schließen.

Ich hab es ja schon mal geschrieben alles was um Nintendo geht sollte ins War Forum geschrieben werden. Den die Sony und Halo Boys sind nicht weit um alles schlecht zu reden.
Ist schon klar das ihr nicht damit zurechtkommt das der DS sich weit aus besser verkaufen wird als die PSP. Und das der DS bei den Entwickler auch viel besser ankommt

Ach jetzt wird sich aufeinmal aufgeregt?

Dann Schmeckt den Herrschaften ihre eigene Medizin wohl nicht, oder?

So jetzt kommen alle mal wieder runter, und im Niveau wieder rauf!

Nein ehrlich SonySchuwchtel :-? :neutral: ..arm

Und MTC001, ist doch easy, alle wissen dass der DS geil ist! Ihr solltet wohl alle mal einwenig von der Euphorie runterkommen! :P

Klasse.
Jetzt hat Nintendo auch seinen "Zocker". :lol:

@MTC001
Die NDS-Grafik ist aber sowas von 6-8 Jahre alt. :P
2-3 Jahre würden dieser Generation entspreche und das schafft ja bekanntlich nicht mal die PSP. ;)

Dich findet man im Sonybereich nur beim grafikbashen. Und dann liest manbei wirklich schlechter Grafik plötzlich wie toll sie ist.

Und jetzt regst du dich auf, weil wir den Thread kapput machen. Aber du nimmst dir z.B. die Freiheit und bashst im GT4 Thread wo du nur kannst.
Wer austeilt muss auch einstecken können. ;)

One Winged Angel schrieb:
Klasse.
Jetzt hat Nintendo auch seinen "Zocker". :lol:

@MTC001
Die NDS-Grafik ist aber sowas von 6-8 Jahre alt. :P
2-3 Jahre würden dieser Generation entspreche und das schafft ja bekanntlich nicht mal die PSP. ;)

Dich findet man im Sonybereich nur beim grafikbashen. Und dann liest manbei wirklich schlechter Grafik plötzlich wie toll sie ist.

Und jetzt regst du dich auf, weil wir den Thread kapput machen. Aber du nimmst dir z.B. die Freiheit und bashst im GT4 Thread wo du nur kannst.
Wer austeilt muss auch einstecken können. ;)

Du musst ihn aber auch noch provozieren :lol: :lol: :P
Das kann ja heiter werden ;)

Ich spiel jetzt mal Friedensnudel, oder Penne was man lieber mag

Ignoriert die Posts dieser Ignoranten einfach(schönes Wortspiel) und kommt wieder zum Thema,nämlich schöne Screens posten.

shenmue2005 schrieb:
Ist schon klar das ihr nicht damit zurechtkommt das der DS sich weit aus besser verkaufen wird als die PSP. Und das der DS bei den Entwickler auch viel besser ankommt

Famitsu Umfrage
8. An welchem System haben Sie mehr Interesse?

Leser:
Nintendo DS: 57,6 %
PSP: 42,4 %

Entwickler:
PSP: 53,7 %
Nintendo DS: 27,8 %
Beide gleich: 18,5 %

^^ alles Ansichtssache.

@Oliboli
Soll er sich doch über die Grafik freuen.
Nur warum muss er dann im Sony Bereich bashen?

Ich finde diese Threads in denen immer unterschwelig und um die Hintertür provoziert und gebasht wird sehr amüsant zum mitlesen..................................sagt mal freunde lest ihr euren gelegentlichen Müll den ihr spamt eigentlich? Lasst doch alle bashes links stehen und ignoriert sie statt auf jede Kleinigkeit aggressiv zu reagieren.
*Moralapostelmodus aus*

One Winged Angel schrieb:
@Oliboli
Soll er sich doch über die Grafik freuen.
Nur warum muss er dann im Sony Bereich bashen?

Ich bin nie im Sony Bereich, soll er halt aufhören wozu haben wir Mods :-?
Zu den Screens:
Ich finde die beste Grafik bisher hat Nintendogs, zwar ist klar, dass da nicht wirklich viel berechnet werden muss (nur die Hunde etc..) aber es sieht doch ganz knuffig aus! I would die for You sieht auch voll geil aus!! :o Farben etc...

Frenck schrieb:
Jetzt gehts los!

*popcornmampf*

8-)

:D
WOHOOOOO

BACK TO TOPIC :P

Aber eigentlich egal wir haben ja eh noch 1000 andere NDS Threads, da macht einer auch nichts :lol:

Wie wärs jetzt noch mit der Xbox, die ist noch nicht ins Spiel gekommen ;)

Vincent schrieb:
shenmue2005 schrieb:

Famitsu Umfrage
8. An welchem System haben Sie mehr Interesse?

Leser:
Nintendo DS: 57,6 %
PSP: 42,4 %

Entwickler:
PSP: 53,7 %
Nintendo DS: 27,8 %
Beide gleich: 18,5 %

^^ alles Ansichtssache.

Dazu müsste man schon sagen, dass das einige Zeit her ist und da vieleicht erst der Name des DS bekannt war :)

Zurück
Top Bottom