NDS Postet euren Lieblingsscreenshot eines NDS Games

Welches NDS game hat die beste Grafik?

• Asphalt Urban GT - diese Grafik und 60 Bilder/Sekunde, was will man mehr?

Stimmen: 0 0,0%
  • Spiderman 2 - Sieht auf dem Video schlichtweg exzellent aus!

• Super Mario 64DS - Wenns nur am N64 schon so genial ausgesehn htte...

• RaymanDS - Wie zu guten alten N64 Zeiten...

• Ridge Racer DS - leider nur mit 30 FPS...

• Metroid Prime Hunters - NST zeigt was der NDS drauf hat mit 60FPS

• Pac'n'Roll - Namco prsentiert astreine 3D Optik

• Feel the Magic - Cell Shading at it's best

• Another - Was fr ein Grafik-Adventure

• Stimmen insgesamt
    0
Es war ja mal wieder klar,das es hier Bash Versuche gibt.Ich meine,lasst uns doch die Freude am DS.Was hier gezeigt wurde ist doch mehr als ordentlich,mal ganz davon abgesehen das die Games spielerisch wohl erst richtig auftrumpfen werden.

Mein Vote ging übrigens an SMDS.Kann es kaum erwarten die ganzen neuen Features auszuprobieren.

Becks schrieb:
Die große technische Weiterentwicklung des Gameboy geht mit dem GBA2 weiter...der DS bringt neues Gameplay vorran.

Ich glaube ja der GBA 2 wird jetzt nicht mehr kommen. Der DS wurde von den Entwickler zu gut angenommen, sodas sich das nicht wirklich lohen würde. Ich denke eher, das sie eine DSA (Dual Screen Advance) später rausbringen werden, wo sich auf beiden Bildschirmen in 3D spielen lässt. Die Grafik wird dann noch etwas aufgebohrt und schon hat Nintendo die Lebensdauer des DS verlänget, da sich alle DS auf den "DSA" spielen lassen werden...

Meine Theorie :rolleyes:

R_Kelly schrieb:
Becks schrieb:
Die große technische Weiterentwicklung des Gameboy geht mit dem GBA2 weiter...der DS bringt neues Gameplay vorran.

Ich glaube ja der GBA 2 wird jetzt nicht mehr kommen. Der DS wurde von den Entwickler zu gut angenommen, sodas sich das nicht wirklich lohen würde. Ich denke eher, das sie eine DSA (Dual Screen Advance) später rausbringen werden, wo sich auf beiden Bildschirmen in 3D spielen lässt. Die Grafik wird dann noch etwas aufgebohrt und schon hat Nintendo die Lebensdauer des DS verlänget, da sich alle DS auf den "DSA" spielen lassen werden...

Jep so wirds wohl kommen, nur werden beide Screens Touchscreens sein, 2 Arm9 mit 150Mhz[oder einer mit 67 und einer mit 150] werden drinnen werkeln und ein zusätzlicher Grafikchip[von ATI?] wird das ganze aufpoliern. Dann kommen wir wohl auf Dreamcast Grafik...

R_Kelly schrieb:
Becks schrieb:

Die Theorie scheint mir sinnvoll! Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie im moment den GBA 2 entwickeln, bei der Euphorie die grad um den DS herrscht! :) :) Kanns kaum noch erwarten bis er endlich rauskommt!

MTC001 schrieb:
R_Kelly schrieb:
Becks schrieb:

Jep so wirds wohl kommen, nur werden beide Screens Touchscreens sein, 2 Arm9 mit 150Mhz[oder einer mit 67 und einer mit 150] werden drinnen werkeln und ein zusätzlicher Grafikchip wird das ganze aufpoliern. Dann kommen wir wohl auf Dreamcast Grafik...

Das wäre natürlich der Hammer, zwei ARM9 Prozessoren. Dann wird noch Kantenglättung und Anisotropische Filterung unterstützt, so das man diese Dreamcast Grafik ohne Augenschmerzen locker auf dem Ferseher über den neuen "N5" spielen kann. :)

Auf 2 Fernsehern ;) -Und wenn dann eher am N6...

Wieder zurück zum Topic, hier ist noch ein netter Screen:

924896_20041007_screen004.jpg

Zum Vergleich RR64:

ridgerace_screen011.jpg

...ich wills endlich in Bewegung sehn...

Wäre doch gelacht, wenn NST RR am NDS nicht besser hinbekommen würde als am N64!

Aber wie bei allen NDS games, erst in Bewegung sieht man die Qualität des games...

Es ist mir eigentlich schnuppe wie die Grafik beim NDS ist, aber wenn ich mal so lese wie hier einige die PSP wegen ihrer Grafik bashen und dann kommt MTC und beschreibt die NDS Grafik als "fantastisch" :rolleyes:

Wer hier unter Realitätsverlust leidet ist ja wohl ganz klar abzusehen.

Ich habe noch kein Spiel gesehen das mehr als N64 Grafik bietet, die meisten liegen sogar dahinter bis auf wenige Ausnahmen.

Metroid Prime hat kein Goldeneye oder Perfect Dark Niveau, es lebt eigentlich nur von seiner stilistischen Ähnlichkeit zum GC Vater, grafisch beeindrcukt mich das kein bischen. Nintendo sollte lieber ein 2D Metroid auf machen, was anderes wäre bei dieser Hardware eh nur lächerlich.

Ach Frenck.

Dieses Mario spiel schaut schöner aus als Mario 64. Das sieht man gliech.

Da gab es doch ein Photo. "die Power vom NDS" und so.

Metroid schaut auf dem NDS recht gut ein. Also ich weiß nicht ws du hast.

/ajk

Die Beschreibungen zu den Spielen haben echt Unterhaltungswert.^^

Jedenfalls sieht das alles sehr ordentlich aus,einige Spiele sind sogar erstaunlich gut geworden (aus optischer Sicht). Aber man darf nun auch nicht die Relationen verlieren,denn mit der Grafik sollte man nun wirklich nicht prahlen,das Feld sollte man nun schon der PSP überlassen.
Dafür hat der NDS andere Stärken - nur eben nicht die Grafik. :)

Frenck schrieb:
Es ist mir eigentlich schnuppe wie die Grafik beim NDS ist, aber wenn ich mal so lese wie hier einige die PSP wegen ihrer Grafik bashen und dann kommt MTC und beschreibt die NDS Grafik als "fantastisch" :rolleyes:

Wer hier unter Realitätsverlust leidet ist ja wohl ganz klar abzusehen.

Ich habe noch kein Spiel gesehen das mehr als N64 Grafik bietet, die meisten liegen sogar dahinter bis auf wenige Ausnahmen.

Metroid Prime hat kein Goldeneye oder Perfect Dark Niveau, es lebt eigentlich nur von seiner stilistischen Ähnlichkeit zum GC Vater, grafisch beeindrcukt mich das kein bischen. Nintendo sollte lieber ein 2D Metroid auf machen, was anderes wäre bei dieser Hardware eh nur lächerlich.

Was lächerlich ist, ist dein Unwissen. Metroid Prime Hunters sieht in Bewegung exzellent aus, warte auf die Videos Mitte Oktober, dann wirst dus schon sehn. Denn im gegensatz zum N64 wo Goldeneye mit 20 frames und weniger dahergetorkelt kam[zugegeben, damals kümmerte das nicht viele, aber heute?!] ruckelte es teils doch enorm, das ist bei keinem NDS game der Fall weil die bei 60fps[Spiderman, Metroid Prime Hunters, Mario64DS, Urban GT, etc.] noch immer bessere Grafik liefern. Von Conker will ich garnicht erst reden, ich glaube das game war gar auf 15fps gelockt.

Haazeel schrieb:
Die Beschreibungen zu den Spielen haben echt Unterhaltungswert.^^

Jedenfalls sieht das alles sehr ordentlich aus,einige Spiele sind sogar erstaunlich gut geworden (aus optischer Sicht). Aber man darf nun auch nicht die Relationen verlieren,denn mit der Grafik sollte man nun wirklich nicht prahlen,das Feld sollte man nun schon der PSP überlassen.
Dafür hat der NDS andere Stärken - nur eben nicht die Grafik. :)

Ist dir auch noch nicht aufgefallen, dass es hier um den NDS und nicht die PSP geht?! Ist das denn so kompliziert?!

Ob es nun flüssig läuft oder nicht, besser sieht es keinesfalls aus :rolleyes:

Na klar geht es hier um das NDS, sonst würdet ihr die Grafik ja auch nicht so "fantastisch" finden :P

Ich hab das Gefühl, dass wir hier oft missverstanden werden! Die PSP hat die bessere Grafik, das ist doch überrhaupt nicht die Frage! Aber auf den bisher veröffenlichten Bildern/Videos ist imo deutlich zu erkennen, dass der DS, wie von nintendo versprochen, N64 Grafik darstellen kann!
That's it 8-)

ganon1947 schrieb:
Ich hab das Gefühl, dass wir hier oft missverstanden werden! Die PSP hat die bessere Grafik, das ist doch überrhaupt nicht die Frage! Aber auf den bisher veröffenlichten Bildern/Videos ist imo deutlich zu erkennen, dass der DS, wie von nintendo versprochen, N64 Grafik darstellen kann!
That's it 8-)

:goodwork:

Ja "Thats it" stimmt schon, nur das ich noch drei Fragezeichen dahintersetzen würde :rolleyes:

EDIT:

Sony Schwuchtel, hey das ist ja mal was ganz neues!

Das sollte man als Rang einführen ;)

Mit der NDS Grafik kann ich leben, aber nicht mit den Kommentaren der N Fans bezüglich der PSP Grafik.

Es kommt halt immer auf den Standpunkt an.

Zurück
Top Bottom