DACHOSENONE1193
L12: Crazy
- Seit
- 25 Apr 2007
Und, Online auf der PS3 rockt es auch? :confused:
Kann man ja im Moment leider nicht testen, da das PSN down ist. Bis es wieder funktioniert, kann man ja online mit der PC Version spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und, Online auf der PS3 rockt es auch? :confused:

So hab grade Teil 1 beendet endlich mal und nun hol ich mri die Ps3 Version gleich![]()

ich hänge gerade in kammer 19 an ner stelle die ich vorher schon mal geschafft hatte..![]()

Kannst ja inzwischen am PC spielen, so Hardwarehungrig ist das Spiel ja nicht![]()

Tjo, soll vielleicht so eine "Na, lasst ihr jetzt Steam bei euch zu?" Aktion sein....http://www.gamestar.de/spiele/portal-2/artikel/portal_2,45983,2322439.html
was hat sich valve dabei gedacht? mal schnell nen schwammfilter vor die xbox version gespannt oder was ist da los?
Tjo, soll vielleicht so eine "Na, lasst ihr jetzt Steam bei euch zu?" Aktion sein....
Dann haben sie ja genau das erreicht was sie wollten.wenns das war was valve erreichen wollte, was ich inzwischen auch glaube, dann haben sie sich ganz schön ins eigene fleisch geschnitten.
zum einen hört man von vielen, dass sie es sich nicht mehr für die box kaufen.
Sony scheint das anders zu sehen.zum anderen wird ms niemals ein system wie steam auf live zulassen. wäre ja ein eigentor. als ob man dem einbrecher auch noch die tür auf macht und ihn herein bittet.
Sony scheint das anders zu sehen.
Warum sollte Valve der "böse" sein? :-?noch weiß sony nicht genau wie sie die kohle mit psn machen sollen.
mit dem online system kann man mehr geld machen kann als mit der hardware selber :v:
ms wird das nie mehr hergeben...
aber da sony ja so rumgeprahlt hat, dass sie psn immer kostenlos lassen, werden sie vielleicht sogar mit valve gemeinsame sache machen und valve mal schön machen lassen. und am ende ist nicht sony der böse sondern dann valve. wäre garnicht mal so ne dumme taktik. valve kümmert sich um den quark, sony hat keinen stress mehr mit hackern und kann immer auf valve deuten. zudem ist valve natürlich wesentlich erfahrener in dieser hinsicht.
und würde sogar in die antiy-piracy und anti-retail-panik passen.
Das ist der gleiche Blur-Filter wie schon in Left4Deadhttp://www.gamestar.de/spiele/portal-2/artikel/portal_2,45983,2322439.html
was hat sich valve dabei gedacht? mal schnell nen schwammfilter vor die xbox version gespannt oder was ist da los?

Wird wahrscheinlich so nicht funktionieren, da du dich erst mit deinem Steamaccount anmelden musst (bei PSN), um es auf deinem PC installiern zu können.Ich habe gelesen, dass PC und PS3 Nutzer Portal 2 zusammen im Koop Modus spielen können. Heißt das also, ich würde mir die PS3 Version kaufen und könnte einem Freund den Code (oder wie auch immer die zusätzliche PC Version dabei ist) die PC Version schenken und wir könnten gemeinsam zocken?

Wird wahrscheinlich so nicht funktionieren, da du dich erst mit deinem Steamaccount anmelden musst (bei PSN), um es auf deinem PC installiern zu können.![]()