Portal 2

Erik Wolpaw on Portal 2’s ending: “the
is probably lurking out there somewhere”

http://www.pcgamer.com/2011/04/26/erik-wolpaw-on-portal-2s-ending-the-spoiler-is-probably-lurking-out-there-somewhere/

Erik Wolpaw on Portal 2’s ending: “the
is probably lurking out there somewhere”

http://www.pcgamer.com/2011/04/26/erik-wolpaw-on-portal-2s-ending-the-spoiler-is-probably-lurking-out-there-somewhere/
SEHR interessanter artikel!
aber for gods sake! bitte erst lesen wenn ihr portal 2 beendet habt ;)

portal 3 könnte echt ein portal ohne portals werden. (mann so viel portal in einem so kurzen satz xD)
so war ja eigentlich bereits portal 2 geplant, und ich fände das durchaus interessant. rattman ist ja auch noch irgendwo in der facility in seinem heiligen schlaf...

bin gespannt wie lange portal 3 auf sich warten lässt. wenns ungefähr wieder nur 3-4 jahre geht bin ich zufrieden, valve kann ja auch anders...

Kann ich, wenn ich Portal 2 für PS3 kaufe und dann auch auf dem PC via Steam habe, den Co-op Modus zwischen PC und Ps3 spielen oder geht das nur zwischen PC - PC / PS3 - PS3?

Wie schauts denn mit einem Voicechat aus? Ist sowas vorhanden oder wie kann man sich verständigen?

gesten sind vorhanden auch kannn man dem anderen zeigen wo nen portal hin soll, per "sticker". aber habe gestern zum ersten mal den coop ausprobiert. ohne voice chat imo schwer machbar. :)

gesten sind vorhanden auch kannn man dem anderen zeigen wo nen portal hin soll, per "sticker". aber habe gestern zum ersten mal den coop ausprobiert. ohne voice chat imo schwer machbar. :)

den gegenbeweis haben manuzero und ich freitag aufgestellt ^^ rein textuell geht.Werds heute abend mit 2 monitor split screen coop am pc mal testen XD
@ clanstier: wie voicechat über PS3/PC geht.. kp.. ist psn denn wieder online? ich hab nur den overlay chat mittels steam(works) gesehen. Der funktionierte Systemübergreifend

Yay, dann kann mein Bruder an der PS3 und ich am PC Co-op zocken :yeah2:

Habs übrigens gekauft. Also war der Bann eigentlich unnötig. 2x SP durchgespielt und 1x Coop mit dem besten Kumpel. Echt abartig geniales Spiel.

Schade geht es nicht ewig weiter, hätte noch tagelang Rätsel lösen können :-D

@ cortana

du hast doch so nen aufstand wegen der box version gemacht? ;)
schön zu hören das du das game voll zu schätzen weisst :)

mein sp goty^^

meinte er das nicht so?
also mit der pc version, die manmit der ps3 version bekommt kann man nicht zusammen spielen!?

So ist es. Denn die PS3 und PC Versionen werden auf den selben Steamaccount registriert und man kann sich nur auf einem Gerät auf einmal in Steam einloggen.

Bescheissen will sich Vlave auch nicht lassen.

Habe jetzt grade die beiden Geltestkammern beendet und bin absolut beeindruckt :o

Was das Game für eine Aufmachung, Story und Atmosphäre hat ist einfach genial :)

Vor allem ist es grade geil das ich mit der kleinen GLaDos als Kartoffel rumlaufe :ugly:

Heut abend wir weitergezockt, wenn ich Zeit habe.

Zurück
Top Bottom