Portal 2

Dein könnte sich ja theoretisch mein Kollege mit seinem Steam Account (habe sowieso keinen) bei mir anmelden!?
Jepp, aber ich bin nicht sicher, ob man es dann gleichzeitig starten kann (kanns auch jetzt leider nicht testen), denn wenn du spielst, wird auch in Steam angezeigt, dass du spielst und ich weiss nicht, ob sich dann die PC-Version starten lässt.

Jepp, aber ich bin nicht sicher, ob man es dann gleichzeitig starten kann (kanns auch jetzt leider nicht testen), denn wenn du spielst, wird auch in Steam angezeigt, dass du spielst und ich weiss nicht, ob sich dann die PC-Version starten lässt.
Eigentlich ist sowas ja scheiße, gell?
Ich kann noch heute Mario Kart zu viert mit nur einer Version spielen.
Bei Portal 2 muss sich jeder das Spiel einzeln kaufen, damit das geht.
Für mich ist das sehr kundenunfreundlich :)

Ja, das hatte ich mir auch schon gedacht, aber naja, probieren kann man es mal, ansonsten ist immernoch der Splitscreen da!

Eigentlich ist sowas ja scheiße, gell?
Ich kann noch heute Mario Kart zu viert mit nur einer Version spielen.
Bei Portal 2 muss sich jeder das Spiel einzeln kaufen, damit das geht.
Für mich ist das sehr kundenunfreundlich :)
Gibt ja Splitscreen, aber stimmt schon, wäre schon cool, wenn man mit der gleichen PC und PS3-Version gleichzeitig im Coop spielen könnte. :-)

Ja, das hatte ich mir auch schon gedacht, aber naja, probieren kann man es mal, ansonsten ist immernoch der Splitscreen da!
Jepp, würde es ja probieren, aber leider ist PSN noch immer down. :(

Gibt ja Splitscreen, aber stimmt schon, wäre schon cool, wenn man mit der gleichen PC und PS3-Version gleichzeitig im Coop spielen könnte.
Ich muss zugeben, dass ich gerade erst rausgefunden hab, dass es nen Splitscreen gibt.
Ich spiele ja die PC Version und da gibts keinen Splitscreen, also hab ich nicht damit gerechnet, dass Valve nachträglich einen reinbaut. :)

so, habs jetzt auch durch. ich sag da nur: gute arbeit, valve :goodwork:

mein quote des spiels:
[Chell and GLaDOS are falling down a long shaft] Oh. Hi. So. How are you holding up? Because I'm a potato! [slow clap] Oh, good. My slow clap processor made it into this thing. So we have that. Since it doesn't look like we're going anywhere... well, we are going somewhere. Alarmingly fast, actually. But since we're not busy other than that, here's a couple of facts. He's not just a regular moron. He's the product of the greatest minds of a generation working together with the express purpose of building the dumbest moron who ever lived. And you just put him in charge of the entire facility. [slow clap] Good, that's still working.
:D

Ich muss zugeben, dass ich gerade erst rausgefunden hab, dass es nen Splitscreen gibt.
Ich spiele ja die PC Version und da gibts keinen Splitscreen, also hab ich nicht damit gerechnet, dass Valve nachträglich einen reinbaut. :)

ich versteh zwar nicht warum valve es nicht von haus aus aktiviert wenns auch im pc code drinnen ist aber hier mal eine anleitung wie man das selbst freischaltet. http://www.gamersglobal.de/news/34707/portal-2-anleitung-fuer-pc-splitscreen-koop-update-video

gibts auch für l4d...

Hab' den Singleplayer beendet und alle Achievements geholt. Phänomenales Game, geniales Ende. Jetzt brauche ich nur noch einen Co-Op-Partner...

Glaube nicht das du mit einer Ps3 Version zu zweit also einmal Ps3 und einmal Steam am PC zocken kannst du musst deinen PSN Acc mit deinem Steam ACC verknüpfen und dann kannst du die PC Version installieren. Willst du mit jemand über Steam spielen musst du auf der Ps3 Steam nutzen ergo deinen ACC den dein Kumpel nun nicht nutzen kann. Aber wie gesagt man hat ja Splitscreen^^

Glaube nicht das du mit einer Ps3 Version zu zweit also einmal Ps3 und einmal Steam am PC zocken kannst du musst deinen PSN Acc mit deinem Steam ACC verknüpfen und dann kannst du die PC Version installieren. Willst du mit jemand über Steam spielen musst du auf der Ps3 Steam nutzen ergo deinen ACC den dein Kumpel nun nicht nutzen kann. Aber wie gesagt man hat ja Splitscreen^^

Sowas hab ich schon vermutet, aber danke für die Info! ;)

Habs mir jetzt mal bestellt, scheint ja wie der göttliche erste Teil geworden sein.

kann man ne englische-, oder ne us-version ohne probleme überseinen deutschen psn-, mit seinem deutschen steam account verknüpfen?

Haben das Spiel ausgiebig getestet...Sowohl Single- als auch Multiplayer. Bei interesse einfach auf die Signatur klicken :)

Habs nun im SP durchgezockt und bin hellauf begeistert :win:

Das Ende ist toll, der Humoranteil ist enorm (ja, auch in der deutschen version gibt es da so eine Stelle, die am meisten zündet als in der originalsynchro) und es hat so dermaßen viel Charme, dass ich kaum negativpunkte finden kann :goodwork:

Eines meiner absoluten Lieblingsspiele der letzten jahre und auch somit für mich das GotY des Jahres.

der bossfight mit mario galaxy musik, sau geil :D

[video=youtube;b0ToxLBohIg]http://www.youtube.com/watch?v=b0ToxLBohIg[/video]

Habs nun im SP durchgezockt und bin hellauf begeistert :win:

Das Ende ist toll, der Humoranteil ist enorm (ja, auch in der deutschen version gibt es da so eine Stelle, die am meisten zündet als in der originalsynchro) und es hat so dermaßen viel Charme, dass ich kaum negativpunkte finden kann :goodwork:

Eines meiner absoluten Lieblingsspiele der letzten jahre und auch somit für mich das GotY des Jahres.

der Coop wird dich Rätseltechnisch sicher noch mehr erfreuen.

Xbox 360 Portal 2 comfortably outsells PS3 version in UK

Over half of all boxed Portal 2 sales in the UK last week came on Microsoft's Xbox 360, according to GfK-ChartTrack data.

Just 35 percent of sales were of the PS3 version of the game - something of a surprise considering the cross-platform capability offered with the title's Steam features.

The news comes as PSN suffers a sixth day of downtime following an "external intrusion" of the service.

54 percent of sales came on Xbox 360, with a further 10 per cent buying the boxed version of the PC game.

However, GfK-ChartTrack's figures do not take into account the number of sales made via Steam.

Portal 2 was sold early on Valve's digital distribution network as a reward for fans who purchased a 'Potato Sack' of indie titles.

http://www.computerandvideogames.com...version-in-uk/

gestern beendet, ende wahnsinn :aargh:

bosskampf naja hätte mir etwas mehr gewünscht, aber gut ^^

sp goty des jahrs, ja da muss sich der bitcher, skyrim und me3 anstrengen dass das noch anders wird.
mp goty wird ja bf3 :nix:

Zurück
Top Bottom