Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erik Wolpaw on Portal 2’s ending: “theis probably lurking out there somewhere”
http://www.pcgamer.com/2011/04/26/erik-wolpaw-on-portal-2s-ending-the-spoiler-is-probably-lurking-out-there-somewhere/
Kann ich, wenn ich Portal 2 für PS3 kaufe und dann auch auf dem PC via Steam habe, den Co-op Modus zwischen PC und Ps3 spielen oder geht das nur zwischen PC - PC / PS3 - PS3?
Wie schauts denn mit einem Voicechat aus? Ist sowas vorhanden oder wie kann man sich verständigen?Meines Wissens nach kann man es zwischen Ps3 und PC spielen.
Wie schauts denn mit einem Voicechat aus? Ist sowas vorhanden oder wie kann man sich verständigen?
gesten sind vorhanden auch kannn man dem anderen zeigen wo nen portal hin soll, per "sticker". aber habe gestern zum ersten mal den coop ausprobiert. ohne voice chat imo schwer machbar.![]()
Brauchst aber dann noch die PC Version^^ Mit einer Ps3 kann man nicht beides spielen.
wie praktisch, dass der ps3 version eine gratis pc version beilag nicht wahr .... ^^
meinte er das nicht so?
also mit der pc version, die manmit der ps3 version bekommt kann man nicht zusammen spielen!?