Portal 2

also ps3/pc partien sollen funktionieren. kp, würd steamworks gern in aktion sehen, hab mich aber für die pc variante entschieden gehabt.

So, habs jetzt auch durch (zumindest den SP). Wow, einfach nur wow, was die Entwickler da geleistet haben. Das Spiel macht vom Anfang bis Ende Spaß, das Gameplay ist sinnvoll erweitert worden und die Story ist auch sehr gut inszeniert. Etwas länger hätte es sein können und ich hätte auch gerne noch größere Testkammern gehabt, mit richtig komplexe Rätseln. Sind aber nur Minikritikpunkte, denn das Spiel macht durch und durch Spaß und es gibt von mir eine volle Kaufempfehlung! :goodwork:

Der Coopmodus wird noch mit einem Kumpel nachgeholt, freue mich schon drauf! :-)

ich hänge gerade in kammer 19 an ner stelle die ich vorher schon mal geschafft hatte.. xD

Bei der Kammer hab ich auch ein paar mal gehangen und nicht gerallt was ich tun muss wobei es so einfach war aber ich fand 17 und 18 deutlich schwerer insgesamt^^

So hab nun die Ps3 Version vom zweiten und wollte das Spiel auch auf Steam aktivieren aber da PSN down ist wird da nichts....

Tjo, soll vielleicht so eine "Na, lasst ihr jetzt Steam bei euch zu?" Aktion sein....

wenns das war was valve erreichen wollte, was ich inzwischen auch glaube, dann haben sie sich ganz schön ins eigene fleisch geschnitten.
zum einen hört man von vielen, dass sie es sich nicht mehr für die box kaufen.
ich selber habs mir von nem kumpel ausgeliehen, weil ich kein geld für sowas ausgeben wollte.
zum anderen wird ms niemals ein system wie steam auf live zulassen. wäre ja ein eigentor. als ob man dem einbrecher auch noch die tür auf macht und ihn herein bittet.

mir kann steam ehrlich gesagt auf den konsolen getrost fern bleiben.
finde das eigentlich auch ne unverschämtheit, dass man steam für den onlinecoop der ps3 version braucht.

wenns das war was valve erreichen wollte, was ich inzwischen auch glaube, dann haben sie sich ganz schön ins eigene fleisch geschnitten.
zum einen hört man von vielen, dass sie es sich nicht mehr für die box kaufen.
Dann haben sie ja genau das erreicht was sie wollten.

zum anderen wird ms niemals ein system wie steam auf live zulassen. wäre ja ein eigentor. als ob man dem einbrecher auch noch die tür auf macht und ihn herein bittet.
Sony scheint das anders zu sehen.

Sony scheint das anders zu sehen.

noch weiß sony nicht genau wie sie die kohle mit psn machen sollen.
mit dem online system kann man mehr geld machen kann als mit der hardware selber :v:
ms wird das nie mehr hergeben...

aber da sony ja so rumgeprahlt hat, dass sie psn immer kostenlos lassen, werden sie vielleicht sogar mit valve gemeinsame sache machen und valve mal schön machen lassen. und am ende ist nicht sony der böse sondern dann valve. wäre garnicht mal so ne dumme taktik. valve kümmert sich um den quark, sony hat keinen stress mehr mit hackern und kann immer auf valve deuten. zudem ist valve natürlich wesentlich erfahrener in dieser hinsicht.

und würde sogar in die antiy-piracy und anti-retail-panik passen.

Zuletzt bearbeitet:
noch weiß sony nicht genau wie sie die kohle mit psn machen sollen.
mit dem online system kann man mehr geld machen kann als mit der hardware selber :v:
ms wird das nie mehr hergeben...

aber da sony ja so rumgeprahlt hat, dass sie psn immer kostenlos lassen, werden sie vielleicht sogar mit valve gemeinsame sache machen und valve mal schön machen lassen. und am ende ist nicht sony der böse sondern dann valve. wäre garnicht mal so ne dumme taktik. valve kümmert sich um den quark, sony hat keinen stress mehr mit hackern und kann immer auf valve deuten. zudem ist valve natürlich wesentlich erfahrener in dieser hinsicht.

und würde sogar in die antiy-piracy und anti-retail-panik passen.
Warum sollte Valve der "böse" sein? :-?
In welcher Hinsicht?
Du kannst über Steam keine PS3 Titel kaufen, falls du das meinst.

jetzt ist einmal die xbox version schlechter und dann isses natürlich absicht :ugly:

Ich habe gelesen, dass PC und PS3 Nutzer Portal 2 zusammen im Koop Modus spielen können. Heißt das also, ich würde mir die PS3 Version kaufen und könnte einem Freund den Code (oder wie auch immer die zusätzliche PC Version dabei ist) die PC Version schenken und wir könnten gemeinsam zocken?

Ich habe gelesen, dass PC und PS3 Nutzer Portal 2 zusammen im Koop Modus spielen können. Heißt das also, ich würde mir die PS3 Version kaufen und könnte einem Freund den Code (oder wie auch immer die zusätzliche PC Version dabei ist) die PC Version schenken und wir könnten gemeinsam zocken?
Wird wahrscheinlich so nicht funktionieren, da du dich erst mit deinem Steamaccount anmelden musst (bei PSN), um es auf deinem PC installiern zu können. :-)

Zurück
Top Bottom