ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

Der wievielte, völlig überteuerte Nischen-Handheld, von dem man im Anschluss nie wieder etwas gehört hat, ist das jetzt von dir?
Jein. So leicht kann man das nicht verallgemeinern. Solche Geräte Klassen gibt es schon sehr lange. Meinen ersten Kontakt mit einem Ultra Mobile PC hatte ich gegen 2008. Das Wibrain und HTC Shift x9500 waren der Wahnsinn für seine Zeit.

Durch das Steam Deck sind halt nur die Gaming Geräte etwas mehr im Fokus... Aber es gibt auch durchaus produktive Ansätze für diese Produktklasse. Früher oder später wird sich das mittels der Cloud und entsprechender Netzabdeckung sicher eh total verlagern.
 
Naja. Nur Cloud. Ok. Just for fun würd ich eins nehmen…

hätte(!) es nen Oled Screen.
 
Naja und das OS klingt eindeutig nach Beta Phase. Xcloud ist da über eine Browser App drin zb.

Diese Großen Namen pushen aber PC HHs schon.
 
Aber genau das ist die einzige Option die Nintendo will. Schau doch auf die Steckmodule Geschichte von N und was wäre da der perfekte Nachfolger für die Steckmodule? Die Cloud und man spart Hardware kosten.

Das logitech Teil könnte ein blueprint sein für N.
 
Aber genau das ist die einzige Option die Nintendo will. Schau doch auf die Steckmodule Geschichte von N und was wäre da der perfekte Nachfolger für die Steckmodule? Die Cloud und man spart Hardware kosten.

Das logitech Teil könnte ein blueprint sein für N.
Klingt absolut logisch, plausibel und nachvollziehbar, was du da schreibst. Nintendo kann definitiv nur noch voll auf die Cloud gehen; das ist völlig offensichtlich.:nekoew:
 
Die Cloud wird die Zukunft für die Gaming Branche... Aber noch nicht beim Switch Nachfolger.

Prinzipiell stört es mich auch gar nicht mehr. Am Anfang hat man bei Netflix und Co doch auch Rum genörgelt "mimimi das ist kein echtes 4k"... Aber sein wir doch Mal ehrlich... Es funktioniert mehr als zufriedenstellend!

Das Problem was wir in Deutschland haben ist einfach unser mangelndes Vertrauen in Veränderungen und Fortschritt #bargeld
 
Die Cloud wird die Zukunft für die Gaming Branche... Aber noch nicht beim Switch Nachfolger.

Prinzipiell stört es mich auch gar nicht mehr. Am Anfang hat man bei Netflix und Co doch auch Rum genörgelt "mimimi das ist kein echtes 4k"... Aber sein wir doch Mal ehrlich... Es funktioniert mehr als zufriedenstellend!

Das Problem was wir in Deutschland haben ist einfach unser mangelndes Vertrauen in Veränderungen und Fortschritt #bargeld
Bei Netflix kauf ich aber kein Film was 60-80€ kostet, für nichts.Und Cloud ist nichts .
 
Ich möchte nicht von Internetanbietern oder sonstigen digitalen Angeboten angewiesen sein, wenn ich ein bestimmtes Game zocken will. Ich werde dann irgendwann zum reinen Retro-Gamer oder (vermutlich auch bedingt durch mangelnde Zeit) nur noch zukünftige Ableger von Pokémon, Zelda und Super Mario zocken, weil ich auf die kaum verzichten will – dann fällt aber alles andere hintern runter, alleine schon, weil der Sammel-Gedanke nicht mehr existiert.
 

Schade, weil das Teil ist zu schwach ist mMn. Razer also da erwarte ich viel mehr von denen.
 
Ich kenne Razer nur als Hersteller von überteuerter und qualitativ minderwertiger Peripherie-Geräte. Ein Handheld von denen käme mir auf keinen Fall ins Haus.
 
Ich habe seit heute das Razer Kishi 2 und nutze es an meinem Pixel 7 Pro. Es ist wirklich krass wie gut sich das beim Spielen anfühlt.

Gerade habe ich etwas Forza Horizon 5 über die xCloud getestet und bin echt angetan.

Die Tasten sind etwas klicky und die Analogsticks wirken als hätte man sie aus einem Joy Con ausgebaut... Aber das meine ich doch eher positiv.
 
Ich habe seit heute das Razer Kishi 2 und nutze es an meinem Pixel 7 Pro. Es ist wirklich krass wie gut sich das beim Spielen anfühlt.

Gerade habe ich etwas Forza Horizon 5 über die xCloud getestet und bin echt angetan.

Die Tasten sind etwas klicky und die Analogsticks wirken als hätte man sie aus einem Joy Con ausgebaut... Aber das meine ich doch eher positiv.
Wieso nicht die von Sony?
 
Zurück
Top Bottom