ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft

Bin kein Sony Spieler mehr, daher stand ein Playstation gelabelter Controller für mich nie zur Debatte. Hab auch total vergessen das dieses Produkt existiert xD

Im Video sagt der Tester auch direkt am Anfang, dass er Android Usern das Razer Kishi 2 empfiehlt. Also alles richtig gemacht ;)

Sony hat fertig, was mobile Systeme betrifft. Ziemlich dumm, denn während der Energiekrise (die Zeiten werden nicht besser werden), handelt man klüger mit Handhelds. Nintendo Switch, Switch 2 in Zukunft, Steam Deck und Razer Edge sind die Zukunft. Sony wird da nicht mehr einsteigen können, und dass sie die Vita haben sterben lassen wird Sony noch lange als schlechtes Karma anhaften.

razer-edge-header-image.jpg

Switch-Steam-deck.jpg

PSVITA-RIP.jpg

Wie sich dir Zeiten ändern. Damals hieß dass Smartphones die Handheld vom Markt verdrängen werden.

Haben sie doch.

Außer der Switch gibt es keinen einzigen erfolgreichen Handheld, der kein kleines Nischenprodukt für eine sehr eingeschränkte Zielgruppe ist, da draußen.

Und gemessen an den Zahlen ist selbst die extrem erfolgreiche Switch nix gegen den mobilen Gaming Markt.

Man die PSP2 sieht einfach geil aus. Ich weigere mich den Namen Vita anzunehmen. Vita ist ein schöner Name, aber es ist für mich einfach die PSP2.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Vita ist schon toll. War damals bei der Launch Party im Sony Style Store und danach auf der Aftershow Party. Gleich 2 Stück mit 3G gekauft... Die leider heute total nutzlos sind 🤣

Schade das Sony das tolle Teil einfach hat fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Einer der Gründe warum ich Sony als Hersteller den Rücken gekehrt habe.

PS: Soul Sacrifice war richtig gut!

Als sehr großer PSP Fan LEIDER nein.

Die Vita war kompletter Bockmist und von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Nintendo-Switch-2-Console-750x375.jpeg
Why The PS5 & Xbox Series X Will Probably Be The Last Consoles.

Eine Konsole von der Qualität einer Xbox one X wird es nie wieder geben meinte ich. Die Einsparungen in der SX und PS5 würden in einer Hybrid Konsole enden.

Es muss aber schon gesagt werden, das zumindest die SX doch nahe an der One X ist. Das Gehäuse der SX ist halt Brutal billig auch vs PS5 erscheint das SX Gehäuse super billig mMn.

Mobile Markt und Heimkonsole in einem scheint nun wirklich die Zukunft zu sein. Highend Gaming benötigt einen PC, aber ein HH ersetzt nun die Low Settings Konsolen.

Bin immer froh wenn du sowas postet. Einfach weil sich aus deinen „Fakten“ und Gedankenzwirbeleien (vom Mix ganz abgesehen) immer schön das Gegenteil, wie auch oftmals logisch und nachvollziehbar, in der Realität wiederfindet. In was für einer Zukunft wir heute schon wären laut dir. 😓

Aber ja. Ganz ganz sicher trifft das alles wieder so ein. Gaaaannnz sicher :coolface:

Bin immer froh wenn du sowas postet. Einfach weil sich aus deinen „Fakten“ und Gedankenzwirbeleien (vom Mix ganz abgesehen) immer schön das Gegenteil, wie auch oftmals logisch und nachvollziehbar, in der Realität wiederfindet. In was für einer Zukunft wir heute schon wären laut dir. 😓

Aber ja. Ganz ganz sicher trifft das alles wieder so ein. Gaaaannnz sicher :coolface:

Man muss sich ja nur mal die Aussagen ins einem Eröffnungsbeitrag durchlesen und sie dann mit der Realität vergleichen :coolface:

Schade nur, dass er sich standhaft weigert, sich mit mir zu unterhalten. Ich hab einmal zu viel Widerworte gegeben und bin prompt auf der Ignorierliste gelandet :heul:

Zurück
Top Bottom