Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sich dir Zeiten ändern. Damals hieß dass Smartphones die Handheld vom Markt verdrängen werden.
Soul Sacrifice war richtig gut!
Man die PSP2 sieht einfach geil aus. Ich weigere mich den Namen Vita anzunehmen. Vita ist ein schöner Name, aber es ist für mich einfach die PSP2.
Die Vita war von der Hardware kein Rotz... Sony hat sie nur wie Rotz behandeltDas verbitte ich mir.
Die PSP war richtig gut, die Vita der letzte Rotz. Also alles andere als eine PSP2.
Die Vita war von der Hardware kein Rotz... Sony hat sie nur wie Rotz behandelt
Never ever ist das wahr. Die ist zurecht der Edel Nachfolger der Edeln PSP.Das verbitte ich mir.
Die PSP war richtig gut, die Vita der letzte Rotz. Also alles andere als eine PSP2.
Gut, dass ich beide hatte und mit Fug und Recht behaupten kann, dass die Vita der PSP in allen Belangen deutlich überlegen war! Rein auf die Hardware bezogen natürlich.
Man muss sich ja nur mal die Aussagen ins einem Eröffnungsbeitrag durchlesen und sie dann mit der Realität vergleichenBin immer froh wenn du sowas postet. Einfach weil sich aus deinen „Fakten“ und Gedankenzwirbeleien (vom Mix ganz abgesehen) immer schön das Gegenteil, wie auch oftmals logisch und nachvollziehbar, in der Realität wiederfindet. In was für einer Zukunft wir heute schon wären laut dir.
Aber ja. Ganz ganz sicher trifft das alles wieder so ein. Gaaaannnz sicher
Danke