mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Nächste Jahr im Mai kommt hier endlich mal bissl Bewegung rein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich nicht. Du postest seit Jahren nur noch irgendwelche Konzeptstudien oder absolute Nischenprodukte, die keinerlei Hinweis darauf, geben, dass dein prognostizierter Trend sich bewahrheiten würde.Also wenn alle die Pandemie als Ausrede nehmen dann kann ich das auch
Aber dennoch geht es eindeutig in die Richtung wie vorausgesagt.
Wegen der Super Switch?Nächste Jahr im Mai kommt hier endlich mal bissl Bewegung rein
Wegen der Super Switch?
Eine PlayStation 5 Portable?Uff da hätte ich doch selber drauf kommen müssen.
Wie gesagt suche mal Material was nicht 6 Jahre ist.Wenn Valve 399 kann, muss das Sony auch können.
Why The PS5 & Xbox Series X Will Probably Be The Last Consoles.
Why The Nintendo Switch 2 Could Be A PS5 Killer
If the rumours are true and there is another Nintendo Switch in the works, it could mean the fall ofwww.fortressofsolitude.co.za
Eine Konsole von der Qualität einer Xbox one X wird es nie wieder geben meinte ich. Die Einsparungen in der SX und PS5 würden in einer Hybrid Konsole enden.
Es muss aber schon gesagt werden, das zumindest die SX doch nahe an der One X ist. Das Gehäuse der SX ist halt Brutal billig auch vs PS5 erscheint das SX Gehäuse super billig mMn.
Mobile Markt und Heimkonsole in einem scheint nun wirklich die Zukunft zu sein. Highend Gaming benötigt einen PC, aber ein HH ersetzt nun die Low Settings Konsolen.
ist nur ein Codename fürs Steam DeckUff da hätte ich doch selber drauf kommen müssen.
Warum sollte ich nicht hier sein wollen?Dann weis nur noch der Heilige Nikolas, was du hier zu suchen hast.