ConsoleWAR Portable WAR: Die Handhelds der Zukunft


Bin mal gespannt was die Edel Firmen Asus,Razer und Co liefern werden. Es wäre auch mal Zeit für das Dell UFO.

 
Ist zwar etwas Offtopic aber Teil ist Geil.

Nett, bzw. Eigentlich irre, wenn man bedenkt, dass $ony zum PS2 Slim Launch bereits so eine portable PS2 hätte produzieren können, es wird ja nichts verwendet das es damals nicht schon gegeben hätte...

Naja gut, das Hauptproblem wäre wohl der Speicher gewesen, da waren DVDS einfach unschlagbar billig und auch zugleich die einzige praktikable Lösung. - in nem Handheld aber ne Katastrophe, das hat $ony dann selbst mit der UMD einsehen müssen, die sie ja extra für die PSP entwickelt haben.
 
Da war ja die PSP bestimmt in Planung. Die PSP war dann auch Traumhaft.
 
Da war ja die PSP bestimmt in Planung. Die PSP war dann auch Traumhaft.
Es ist halt irre zu sehen was möglich gewesen wäre und zwar schon vor 17 Jahren(PS2 Slim Release), aber die Speichertechnologie war einfach nicht so weit. Die PSP kam ja erst 3 Jahre später auf den Markt(und war doch ein Stückchen schwächer als die PS2, sieht man zB. an der abgespeckten Version von Persona 3).

Und selbst hier war die UMD nur eine Notlösung, brauchte viel Strom und hat sich letztlich nicht am Handheldmarkt durchgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
e231fdd04d1911ed.png



Da ich beim Kacken nicht zocke, habe ich auch keine Verwendung für das Ding.
 
Das Bild zeigt mal wieder überdeutlich, dass das Steam Deck als Handheld ein völliger Fail ist. Was haben die sich bitte dabei gedacht? :fp:
 
Wie groß ist das denn?
Vermutlich auch schwerer als die Switch*. Und bei der schlafen die Hände schon schnell ein.


*Wenn nicht, bitte berichtigen.
 
Das Bild zeigt mal wieder überdeutlich, dass das Steam Deck als Handheld ein völliger Fail ist. Was haben die sich bitte dabei gedacht? :fp:

Ich finde eine Einstellung zu extremistisch, deshalb so viel an dir verloren.
Hör mal hin was die Dame zu der Größer sagt^^


Zum ersten mal Überhaupt lese auf CW, das dieses Teil hässlich sein soll. Hab das in so vielen foren zuvor nicht gelesen.
 
Hübsch ist das steam deck wirklich nicht. Die Buttons und Sticks kleben fast ganz oben am Rand, unten diese bauchige Abrundung der Ecken und dazu die enorme Grösse. Und schwarze Balken am Bildschirmrand wie bei der switch stören auch etwas.
 
Das Bild zeigt mal wieder überdeutlich, dass das Steam Deck als Handheld ein völliger Fail ist. Was haben die sich bitte dabei gedacht? :fp:
Handheld = In der Hand gehalten

Da man es in der Hand halten kann, ist es natürlich perfekt geeignet als Handheld.

Und wenn du dir auch nur eines der ganzen Hand ons auf Youtube angesehen hättest, wüsstest du, dass alle das Teil für 1,5h in der Hand hielten und für sehr komfortabel empfanden.
Und schwarze Balken am Bildschirmrand wie bei der switch stören auch etwas.
Der Balken ist aber deutlich kleiner als bei der Switch, der der Switch Oled wird kaum schmäler, eher gleich, handelt sich bei beiden um 7" Screens.
 
Und wenn du dir auch nur eines der ganzen Hand ons auf Youtube angesehen hättest, wüsstest du, dass alle das Teil für 1,5h in der Hand hielten und für sehr komfortabel empfanden.

Warum haben YouTuber das Ding schon? Vllt ja um Werbung dafür zu machen? Nee, kann nicht sein. So funktioniert das Internet nicht.
 
Zurück
Top Bottom